45   183
62   409
51   569
83   718
73   555
67   543
71   683
74   693
95   674
100   553
77   658
58   577
71   690
90   678
66   594
49   730
80   608
55   649
58   576
65   662
56   617
60   536
50   545
73   533
69   639
73   602
60   472
65   535
74   557
307   673
56   610
64   641
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562

Contains PR samples

 

 

Do you already know the new premium hair care line from Basler? No? Then it will be high time for me to introduce you to you today. Because I was allowed to test the Intense Repair line with keratin from Basler Premium.

 

Basler premium intense repair

 

The built-up substances with special active complex help to restore the hair structure. The contained fiber protein keratin can attach to the hair and form a natural protective film. An innovative heat protection ingredient shortens the drying time and thus reduces hair damage caused by blow-drying.

 

 

I tested the entire hair care range of the Basler Premium Intense Repair Shampoo and Conditioner were in daily use. By the way, I also like the scent of the products and the textures. The shampoo with keratin cleanses the hair gently. I massage it gently into the damp hair. It does not complain the hair and leaves a great smell. The conditioner contains keratin and heat protection. I let it work for 5 minutes.

 

Basler premium intense repair

 

Once a week my hair gets some extra care with the Basler Premium Intense Repair Hair Mask. For my damaged hair the mask is a blessing, afterwards it shines wonderful again. I recommend you to leave the mask work for about 15 minutes. While that I wear a shower cap, so that the mask can perform even better.

 

Now for the great fragrance mentioned above, this is very high quality: “With real perfume from Grasse in a premium quality. The fine fragrance of jasmine, tangerine, apricot, vanilla and a touch of musk transforms any room into a feel-good Oasis. The high-quality wick made of cotton ensures a perfect use. “ – Basler Beauty

So, if you are looking for a great care line for your hair, then visit basler-beauty.ch.

 

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

35   339
44   732
42   597
575   838
85   780
58   774
46   728
62   771
33   752
50   745
54   650
57   846
85   710
41   739
70   693
36   842
77   919
41   1007
38   1009
143   1076
75   1083
60   1060
91   1339
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1101
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057

Enthält PR-Samples

 

 

Kennt ihr schon die neue Premium Haarpflegelinie von Basler? Nein? Dann wird es heute höchste Zeit, dass ich sie euch vorstelle. Denn ich durfte die Intense Repair Linie mit Keratin von Basler Premium testen.

 

Basler premium intense repair

 

Die enthaltenen Aufbausubstanzen mit speziellem Wirkkomplex helfen die Haarstruktur wiederherzustellen. Das enthaltene Faserprotein Keratin kann sich an das Haar anlagern und so einen natürlichen Schutzfilm bilden. Ein innovativer Hitzeschutz-Wirkstoff verkürzt die Trocknungszeit und verringert damit Haarschäden durch Föhnen.

 

 

Getestet habe ich die gesamte Pflegeserie wobei das Basler Premium Intense Repair Shampoo sowie der Conditioner täglich im Einsatz standen. Besonders toll finde ich übrigens auch den Duft der Produkte sowie die Texturen. Das Shampoo mit Keratin reinigt die Haare schonenden. Ich massiere es sanft in das feuchte Haar ein. Es beschwert das Haar nicht und hinterlässt einen tollen Duft. Der Conditioner enthält Keratin und Hitzeschutz. Ich lasse ihn gut 5 Minuten einwirken.

 

Basler premium intense repair

 

Zirka einmal in der Woche gibt es für meine Haare eine Extraportion Pflege mit der Basler Premium Intense Repair Haarmaske. Für mein durch Blondieren geschädigtes Haar ist die Maske eine Wohltat, anschliessend glänzt es nämlich wieder wunderbar. Ich empfehle euch die Maske 15 Minuten einwirken zu lassen, dazu trage ich jeweils eine Duschhaube, damit die Maske noch besser einwirken kann.

 

Nun noch kurz zum mehrfach erwähnten tollen Duft, dieser ist nämlich sehr hochwertig: “Mit echtem Parfum aus Grasse in einer Premium-Qualität. Die feine Duftnote von Jasmin, Mandarine, Aprikose, Vanille und einem Hauch von Moschus verwandelt jeden Raum in eine Wohlfühl-Oase. Der hochwertige Docht aus Baumwolle sorgt für einen perfekten Gebrauch.” – Basler Beauty

 

Falls ihr also auf der Suche nach einer tollen Pflegelinie für eure Haare seit, dann schaut unbedingt einmal bei basler-beauty.ch vorbei.

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?