Die neue Basler Premium Haarpflegelinie Intense Repair im Test

Enthält PR-Samples

 

 

Kennt ihr schon die neue Premium Haarpflegelinie von Basler? Nein? Dann wird es heute höchste Zeit, dass ich sie euch vorstelle. Denn ich durfte die Intense Repair Linie mit Keratin von Basler Premium testen.

 

Basler premium intense repair

 

Die enthaltenen Aufbausubstanzen mit speziellem Wirkkomplex helfen die Haarstruktur wiederherzustellen. Das enthaltene Faserprotein Keratin kann sich an das Haar anlagern und so einen natürlichen Schutzfilm bilden. Ein innovativer Hitzeschutz-Wirkstoff verkürzt die Trocknungszeit und verringert damit Haarschäden durch Föhnen.

 

 

Getestet habe ich die gesamte Pflegeserie wobei das Basler Premium Intense Repair Shampoo sowie der Conditioner täglich im Einsatz standen. Besonders toll finde ich übrigens auch den Duft der Produkte sowie die Texturen. Das Shampoo mit Keratin reinigt die Haare schonenden. Ich massiere es sanft in das feuchte Haar ein. Es beschwert das Haar nicht und hinterlässt einen tollen Duft. Der Conditioner enthält Keratin und Hitzeschutz. Ich lasse ihn gut 5 Minuten einwirken.

 

Basler premium intense repair

 

Zirka einmal in der Woche gibt es für meine Haare eine Extraportion Pflege mit der Basler Premium Intense Repair Haarmaske. Für mein durch Blondieren geschädigtes Haar ist die Maske eine Wohltat, anschliessend glänzt es nämlich wieder wunderbar. Ich empfehle euch die Maske 15 Minuten einwirken zu lassen, dazu trage ich jeweils eine Duschhaube, damit die Maske noch besser einwirken kann.

 

Nun noch kurz zum mehrfach erwähnten tollen Duft, dieser ist nämlich sehr hochwertig: “Mit echtem Parfum aus Grasse in einer Premium-Qualität. Die feine Duftnote von Jasmin, Mandarine, Aprikose, Vanille und einem Hauch von Moschus verwandelt jeden Raum in eine Wohlfühl-Oase. Der hochwertige Docht aus Baumwolle sorgt für einen perfekten Gebrauch.” – Basler Beauty

 

Falls ihr also auf der Suche nach einer tollen Pflegelinie für eure Haare seit, dann schaut unbedingt einmal bei basler-beauty.ch vorbei.

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.