36   104
53   445
80   637
62   788
115   632
68   643
74   596
239   674
48   614
47   680
79   739
70   690
67   859
54   691
64   718
47   622
77   665
72   836
51   743
59   747
63   683
40   658
42   662
85   657
192   727
43   642
68   780
45   642
79   716
70   680
58   593
67   693
71   805
61   842
40   832
51   792
55   868
92   970
65   926
60   872

Contains PR samples

 

Glamglow

 

You know how much I love the face masks of Glamglow, but not only these are awesome. I was allowed to test the new Glamglow Supercleanse, Supertoner and Superserum. With in the test package was also a small Supermud – my absolute favorite mask – the review of all Glamglow masks can be found here. This line is suitable for blemishes and greasy skin, so it is the right one for me, as I tend  to oily skin.

Glamlow – Supercleanse

 

Glamglow - Supercleaner

 

My first Glamglow Cleanser tested is called Supercleanse and it is a Cream to Foam Cleanser. The rich Cleanser turns into a cleansing foam on contact with water, which reliably removes make-up, dirt, impurities and excess oil and refines the pores – ideal for oily and impure skin. Glamglow’s famous TEAOXI technology with eucalyptus leaf oil combines the Supercleanse Cream to Foam Cleanser with Linola oil, which is known for its anti-inflammatory and soothing properties, and two types of clay that intensively clarify and matt the skin; A mix of bamboo, Ubame wood and coconut charcoal is also wonderfully refreshing. The Supercleanse by Glamglow is gentle on the skin, my skin is not dried out by the application and then feels cleansed without tension.

Glamglow – Supertoner

 

Glamglow - Supertoner

 

The Glamglow Supertoner is a highly concentrated, exfoliating tonic with the Super Six acid mix and activated carbon for instantly refreshed and refined skin. The toner clears the skin with the mixture of six different acids by removing dead skin cells that can cause skin problems. The pores are immediately refined and clarified for an improved skin appearance. Shake the toner slightly before use and place on a cotton pad to cleanse the skin. Apply the Glamglow Supercleanser first. Also on the supertoner my skin responded positively.

Glamglow – Superserum

 

Glamglow - Superserum

 

The secret weapon is coming, the super serum of Glamglow. The Superserum is a skin-cushioned and gently peeling serum that removes dead skin cells and reduces the appearance of fine lines and wrinkles. It is enriched with the Super Six acid mix, a highly effective complex of exfoliating AHA, BHA and PHA acids, which acts on the various layers of the skin to dissolve dead skin cells. In addition, the Glamglow Superserum promotes cell renewal and improves both the appearance of the skin and the skin tone. Added activated carbon clears the pores, while hyaluronic acid immediately moisturizes the skin. Use the serum after cleansing and before the moisturizer. You already feel when applying that this serum has a strong effect, so it is rather not suitable for sensitive skin. Anyway, I could see an improvement of the skin. When using beauty products with fruit acids and Co. you should, however, always pay attention to sunprotection

Glamlow – Supermud

 

 

My personal all-time favorite face mask for impure skin is still the Glamglow Supermud, a very effective mask that will fight the polluted pores. I still use it at least 1-2 times a month to clean the skin pore-deep.

Do you know the Glamglow products?

Follow:
Share:

1 Comment

  1. Tuesday September 10th, 2019 / 02:34 PM

    Die Produkte klingen spannend.
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

34   172
68   550
45   517
57   512
65   474
60   574
68   559
27   592
41   538
65   732
50   658
38   636
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Enthält PR-Samples

 

Glamglow

 

Ihr wisst wie sehr ich die Gesichtsmasken von Glamglow liebe, aber nicht nur diese sind der Hammer. Ich durfte das neue Glamglow Supercleanse, den Supertoner und das Superserum testen. Mit im dabei im Testpaket war zudem eine kleine Supermud – meine absolute Lieblingsmaske – die Review zu allen Glamglow Masken findet ihr hier. Diese Linie ist geeignet für zu Unreinheiten neigende und fettige Haut, somit ist sie die richtige für mich, da ich leider eher zu fettiger Haut neige – aber dafür lassen auch die Falten auf sich warten ^^

 

Glamglow – Supercleanse

 

Glamglow - Supercleaner

 

Mein erster getesteter Cleanser von Glamglow heisst  Supercleanse und ist ein Cream to Foam Cleanser. Der reichhaltige Cleanser verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen reinigenden Schaum, der Make-up, Schmutz, Unreinheiten und überschüssiges Öl zuverlässig entfernt und die Poren verfeinert – ideal also für ölige und zu Unreinheiten neigende Haut. Glamglows berühmte TEAOXI-Technologie mit Eukalyptusblatt-Öl kombiniert der Supercleanse Cream to Foam Cleanser mit Linola-Öl, das für seine entzündungshemmende und beruhigende Wirkung bekannt ist, und zwei Tonerde-Arten, die die Haut intensiv klären und gleichzeitig mattieren; ein Mix aus Bambus, Ubame-Holz und Kokosnuss-Kohle wirkt zudem wunderbar erfrischend. Der Supercleanse von Glamglow ist dabei sanft zur Haut, meine Haut wird durch die Anwendung nicht ausgetrocknet und fühlt sich anschliessend gereinigt an ohne zu spannen.

 

Glamglow – Supertoner

 

Glamglow - Supertoner

 

Der Supertoner von Glamglow ist ein hochkonzentriertes, peelendes Tonic mit dem Super Six Säure-Mix und Aktivkohle für eine sofort erfrischte und verfeinerte Haut. Der Toner klärt die Haut mit der Mischung aus sechs verschiedenen Säuren, indem abgestorbene Hautschüppchen, die Hautprobleme verursachen können, entfernt werden. Die Poren sind sofort verfeinert und geklärt für ein verbessertes Hautbild. Den Toner vor der Anwendung etwas schütteln und auf ein Wattepad geben und die Haut klären. Vorher den Supercleanser von Glamglow anwenden. Auch auf den Supertoner hat meine Haut positiv reagiert.

 

Glamglow – Superserum

 

Glamglow - Superserum

 

Die Geheimwaffe kommt nun, das Superserum von Glamglow. Das Superserum ist ein Haut aufpolsterndes und sanft peelendes Serum, welches abgestorbene Hautschüppchen entfernt und den Anschein von feinen Linien und Fältchen reduziert. Es ist angereichert mit dem Super Six Säure-Mix, einem hochwirksamen Komplex mit peelenden AHA-, BHA und PHA Säuren, welche in den verschiedenen Hautschichten wirkt und so abgestorbene Hautschüppchen auflöst. Zudem fördert das Glamglow Superserum die Zellerneuerung und verbessert sowohl das Hautbild als auch den Hautton. Zugesetzte Aktivkohle klärt die Poren während Hyaluronsäure die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum jeweils nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitscreme anwenden. Man spürt schon beim Auftragen, dass dieses Serum eine starke Wirkungskraft hat, daher ist es für sensible Haut eher nicht geeignet. Ich konnte jedenfalls eine Verbesserung der Haut feststellen. Bei der Anwendung von Beautyprodukten mit Fruchtsäuren und Co. solltet ihr allerdings immer auf Sonnenschutz achten.

 

Glamglow – Supermud

 

 

Mein persönlicher all-time Favorite bei unreiner Haut ist nach wie vor die Glamglow Supermud, eine sehr wirkungsvolle Maske die verschmutzten Poren den Kampf ansagt. Ich nutze sie noch immer mindestens 1-2 Mal im Monat um die Haut porentief zu reinigen.

 

Kennt ihr die Produkte von Glamglow?

 

GLAMGLOW SUPER LINE für reine Haut mit Supercleanser Supertoner Superserum
Glamglow Supermud Review Facemask Beautyblog Cosmetics
Glamglow Superserum Review Facemask Beautyblog Cosmetics
Glamglow Supertoner Review Facemask Beautyblog Cosmetics
Glamglow Supertoner Superserum Supercleanse Beautyreview Unreine Haut
Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Dienstag, der 10. September 2019 / 14:34

    Die Produkte klingen spannend.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?