42   214
62   262
73   500
210   629
47   581
47   655
79   730
70   676
67   851
54   686
64   709
47   618
77   654
72   829
50   737
59   743
63   679
40   654
42   659
85   656
193   728
43   642
68   777
45   640
79   714
70   677
58   590
67   692
71   804
61   839
40   830
51   788
55   864
92   965
65   926
60   871
60   810
43   835
75   842
61   861

Advertisement

 

Ipanema Flipflops

 

After  a few weeks of rainy weather, the summer is finally here. At temperatures above 35 C °, there is no footwear better than my beloved flip flops from Ipanema. Many different designs are matching my favorite looks. The trendy brand has also joined forces with Anitta, an absolute trendsetter this year anyway. By the way, did you know that the Ipanema brand is named after the famous Brazilian beach in Rio? It is the place where the Cariocas, the inhabitants of Rio de Janeiro, can relax.

 

 

To my playful looks, I like to wear playful flips flop Ipanema sandals like these in rose gold. Unlike other flip flops, the Ipanema’s can be worn in everyday life like sandals. The pleasant material is perfect for the hot days and at after work I can go to the lake.

 

 

You like it glamorous? Then you will love these flip flops. Because the crystals sparkle as much as the water on the beach and as much as with the hot asphalt in the city. The footbed and toe separators are made of comfortable material so you do not have to worry about blisters and co. I for example have rather sensitive feet, but I ran already last year with my Ipanemas through half of Croatia.

 

 

Still very trendy are the comfortable and stylish slides. Ipanema also has cool models available here, which are available as daily companions or as footwear for chilling at the lake. I particularly like this simple model in black, because it can be combined well with many different looks.

 

 

Of course, I have more great models in store for you and I’m really looking forward to spice up my cool summer looks with them. Be curious.

 

 

Of course, you will also find more inspiration, especially from Anitta, at Ipanema Switzerland. There you can discover also many great models.

 

Ipanema Flipflops

 

In summer there is only one option for me to walk beside the barefoot, the comfortable flip-flops and sandals from Ipanema.

Follow:
Share:

3 Comments

  1. Thursday June 27th, 2019 / 03:23 PM

    Hey, ich mag die Schuhe von Ipanema sehr, die haben tolle Modelle.
    Liebe Grüße!

  2. Friday June 28th, 2019 / 04:33 PM

    Hi there!

    Schöne Auswahl an Flipflops und du machst einfach immer so schöne Fotos!

    LG,
    Tamara

    • Priscilla
      Author
      Wednesday July 3rd, 2019 / 05:04 PM

      Danke dir 🙂 Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Liebe Grüsse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

62   394
45   449
57   452
65   438
40   549
68   554
27   587
41   533
65   728
50   654
38   633
44   575
46   605
26   606
49   679
33   599
54   574
55   552
55   563
72   663
51   573
53   603
32   641
21   621
806   865
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693
50   633

Anzeige

 

Ipanema Flipflops

 

Nach wochenlangem Regenwetter ist der Sommer nun endlich da. Bei Temperaturen über 35 C° gibt es für mich jedenfalls kein passenderes Schuhwerk als meine geliebten Flipflops von Ipanema. Viele verschiedene Designs passen zu meinen liebsten Looks. Die trendige Marke, hat sich dieses Jahr zudem mit Anitta eine absolute Trendsetterin mit ins Boot geholt. Hab ihr übrigens gewusst, dass die Marke IPANEMA nach dem berühmten brasilianischen Strand in Rio benannt ist? Es ist der Ort, an dem sich die Cariocas, die Einwohner von Rio de Janeiro, erholen können.

 

 

Zu meinen verspielteren Looks trage ich gerne verspielte Flipsflop-Sandalen von Ipanema wie dieses wunderschöne Modell in Rosegold. Im Gegensatz zu anderen Flipflops, können die Ipanema’s auch im Alltag wie Sandalen getragen werden. Das angenehme Material aus Kunststoff ist perfekt für die heissen Tage und bei Feierabend geht es damit direkt an oder besser gesagt in den See.

 

 

Ihr mögt es glamourös? Dann werdet ihr diese Flipflops lieben. Denn die Kristalle funkeln mit dem Wasser am Strand genauso um die Wette, wie mit dem heissen Asphalt in der Stadt. Das Fussbett und die Zehentrenner sind aus angenehmen Material gefertigt, sodass ihr zudem auch keine Angst vor Blasen und Co. haben braucht. Ich selbst habe eher empfindliche Füsse und bin schon im vergangenen Jahr mit meinen Ipanemas durch halb Kroatien gelaufen.

 

 

Immernoch super im Trend sind sodann die bequemen und stylishen Slides. Auch Ipanema hält hier coole Modelle bereit, welche sich als tägliche Begleiter oder als Schuhwerk für die Badeanstalt anbieten. Besonders gut gefällt mir dieses schlichte Modell in schwarz, da es sich mit vielen Looks gut kombinieren lässt.

 

 

Natürlich habe ich noch weitere tolle Modelle für euch auf Lager und freue mich schon riesig meine coolen Sommerlooks mit ihnen aufzupeppen. Seid gespannt.

 

 

Noch mehr Inspo, insbesondere auch mit Anitta findet ihr natürlich auch bei Ipanema Schweiz. Dort könnt ihr viele tolle Modelle entdecken.

 

Ipanema Flipflops

 

Im Sommer gibt es für mich neben barfuss durch die Wiese zu laufen nur eine Option, die bequemen Flipflops und Sandalen von Ipanema.

Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. Donnerstag, der 27. Juni 2019 / 15:23

    Hey, ich mag die Schuhe von Ipanema sehr, die haben tolle Modelle.
    Liebe Grüße!

  2. Freitag, der 28. Juni 2019 / 16:33

    Hi there!

    Schöne Auswahl an Flipflops und du machst einfach immer so schöne Fotos!

    LG,
    Tamara

    • Mittwoch, der 3. Juli 2019 / 17:04

      Danke dir 🙂 Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?