Fashiontrends und Inspiration / Editorial Zalando

Ich liebe es mit der Mode und aktuellen Trends zu experimentieren. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Einige meiner Lieblingstrends werde ich euch heute zeigen, zudem verrate ich euch noch, wo ihr euch in Sachen Fashiontrends updaten könnt.

 

Zalando Editorial

 

Ich liebe es verschiedene Trends auszuprobieren, egal ob rockig oder klassisch, jeder Look hat seinen ganz eigenen Charme.

 

Meine Top 3 Trends

 

embroidered trend

 

1. Stickereien, in meinem letzten Outfit-Post habt ihr sicherlich mitbekommen wie sehr ich sie mag. Besonders die floralen Muster haben es mir angetan.

 

Rock Chic 2017

 

2. Rock Chic, eine kleine Rockerin schlummert doch in uns allen. Dazu gehört auch der momentane Band-Shirt Trend.

 

Ballerina Look

 

3. Plissee-Röcke und Statementärmel, eine verträumte Kombination, perfekt für den Frühling.

 

Dies ist natürlich nur ein ganz kleiner Auszug aus aktuellen Trends. Denn gerade Pieces die einen starken eigenen Charakter haben, wirken besser, wenn man sie nicht noch mit weiteren Statementstücken kombiniert.

 

Welcher Modetrend ist gerade euer Favorit?

 

Mehr Inspiration?

 

Jede Saison gibt es zahlreiche neue Fashiontrends zu entdecken. Inspiration wie man die Trends tragen kann, gibt es z.B auf Blogs, stelle ich euch auch in meinen Outfits immer wieder aktuelle Trends vor. Da ich euch nicht jeden Trend persönlich vorstellen kann, das würde ganz klar den Rahmen dieses Blogs sprengen, möchte ich euch heute eine tolle Quelle dazu vorstellen. Ich spreche von der Editorial Seite von Zalando. Dort findet ihr nämlich ganz viele tolle und inspirierende Einträge über aktuelle Trends in der Fashionwelt und weitere News.

 

Zalando Editorial

 

Es gibt verschiedene Kategorien zu entdecken sowie die Beiträge unter dem Titel “Get the Look”, dort wird euch gezeigt wie ihr Looks von Promis ganz easy nachstylen könnt.

 

Quelle: Zalando Editorial Seite

 

Ebenfalls gibt es die Trend Reports, dort werden euch die neusten Trends vorgestellt, z.B. wie oben die aktuellen Schuhtrends für den Frühling. Bei der Hot List im Untermenü Guide entdeckt ihr zudem die Must-Haves der Saison. Nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten und wünsche viel Spass beim Durchstöbern und entdecken der aktuellen Fashiontrends.

 

 

 

 

*Sponsored Post

Folgen:
Teilen:

30 Kommentare

  1. Martina
    Dienstag, der 21. März 2017 / 21:33

    Ein super schöner Beitrag <3 Strickereien und Statement Ärmel mag ich auch besonders gerne. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut. 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  2. Mittwoch, der 22. März 2017 / 11:00

    3 wunderbare Trend-Looks liebe Priscilla. .<3
    Das Zalando Editorial habe ich vor kurzem auch entdeckt und bin total begeistert.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

    • Mittwoch, der 22. März 2017 / 19:48

      Dankeschön 🙂 Ja es ist echt eine tolle Seite für Inspirationen 😀

  3. Donnerstag, der 23. März 2017 / 07:39

    love the rocker chic look. perfect for casual or a night out 🙂

    ephemeralfox.blogspot.com

  4. Donnerstag, der 23. März 2017 / 09:01

    Guten Morgen Priscilla, ich glaube, das rockige Outfir ist mein Favorit, das ist einfach wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  5. Donnerstag, der 23. März 2017 / 09:27

    ohh meine liebe Priscilla, da gebe ich dir absolut recht! sowohl deine Fashion Trends mag ich super gerne und ich bin auch der absolute Fan derEditorials von Zalando 🙂
    ich mag es einfach total gerne immer noch ein bisschen mehr über meine liebsten Styles zu erfahren und die Inspiration ist riesig!

    hab noch eine tolle Woche Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Donnerstag, der 23. März 2017 / 09:54

      Absolut, ich liebe es in den Trends dort zu stöbern.

  6. Donnerstag, der 23. März 2017 / 11:30

    Schöne Looks, ich lasse mich ehrlich gesagt lieber auf blogs inspirieren, als auf anderen seiten. Irgendwie ist mir das sympathischer 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Donnerstag, der 23. März 2017 / 17:08

      Das ist natürlich schon etwas persönlicher auch.

  7. Donnerstag, der 23. März 2017 / 12:03

    Ein super schöner Beitrag Liebes… Strickereien und Statement Ärmel mag ich auch besonders gerne. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut. TOP!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Dani http://www.daninanaa.com

  8. isidora
    Donnerstag, der 23. März 2017 / 13:35

    wow babe u are so pretty :)))

  9. Donnerstag, der 23. März 2017 / 14:42

    Das schwarze Outfit mit den Kniestrümpfen finde ich super, steht dir sehr gut.
    Schöner Beitrag.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    • Donnerstag, der 23. März 2017 / 20:15

      Dankeschön, das sind Effektstrümpfe quasi die Kniestrümpfe inklusive 🙂

  10. Donnerstag, der 23. März 2017 / 14:49

    Ich bin schon sehr gespannt drauf, aber sie sehen schon mal super aus.

    Ein paar schöne Outfits =)
    Stickereien mag ich auch immer sehr gerne. Und Rockerin sein is natürlich auch klasse =P
    Liebe Grüße

  11. Donnerstag, der 23. März 2017 / 15:39

    Das Bild vor der Graffitti-Wand finde ich so cool. So eins wollte ich auch immer mal machen, aber es ist schwerer als man denkt eine schöne zu finden 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Donnerstag, der 23. März 2017 / 17:07

      Also schönes Graffiti ist dies für mich eindeutig nicht ^^

  12. Donnerstag, der 23. März 2017 / 20:07

    Trends sind ja nicht grade so meine Sache, aber ein Teil mit Stickereien muss bei mir noch einziehen, finde ich ja unglaublich schön *_*

    Vielen Dank für das Kompliment Liebes, das freut mich riesig zu lesen <3
    Wow lila Haare finde ich ja mal richtig genial.

    Alles Liebe Sara <3

    • Donnerstag, der 23. März 2017 / 20:14

      Ja die sind so hübsch die Teile 🙂

  13. Carisity
    Samstag, der 25. März 2017 / 11:52

    Toller Beitrag? Ich finde Stickerein wunderschön und bin aktuell noch auf einer Jeans mit Stickereien☺

    Liebste Grüße,
    Carolin von carisity.com

    • Samstag, der 25. März 2017 / 12:48

      Eine Stickerei Jeans habe ich momentan auch noch nicht 🙂

  14. Montag, der 27. März 2017 / 14:06

    Mag alle drei Trends, die du vorgestellt hast auch richtig gerne. Florale Muster liebe ich im Frühjahr auch total und habe da richtig viel im Schrank zu, genauso wie Rockchick. Absoluter Lieblingstrend in diesem Jahr sind aber auch bei mir Plissee Röcke, da wird definitiv noch einer bei mir einziehen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Wobei You Are Wanted echt gut ist. Bin ja auch kein großer Fan von deutschen Produktionen, bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel der Lehrer oder Fack ju Goethe, aber die Serie kann sich wirklich sehen lassen. Da hat man gute Arbeit gemacht. Netflix habe ich ja auch, würde mir da aber mittlerweile auch wieder mehr Lizenzware wünschen, als nur immer mehr Eigenproduktionen. Gerade im Filmbereich überzeugt mich Netflix leider nicht komplett. Aber villeicht tut sich da ja noch was.

    • Montag, der 27. März 2017 / 23:41

      Ja Plissee ist so hübsch. Hmm ja Eigenproduktionen von Netflix mag ich auch nicht besonders, meistens die die am stärksten gehypt werden finde ich furchtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert