Fashiontrends und Inspiration / Editorial Zalando

Ich liebe es mit der Mode und aktuellen Trends zu experimentieren. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Einige meiner Lieblingstrends werde ich euch heute zeigen, zudem verrate ich euch noch, wo ihr euch in Sachen Fashiontrends updaten könnt.

 

Zalando Editorial

 

Ich liebe es verschiedene Trends auszuprobieren, egal ob rockig oder klassisch, jeder Look hat seinen ganz eigenen Charme.

 

Meine Top 3 Trends

 

embroidered trend

 

1. Stickereien, in meinem letzten Outfit-Post habt ihr sicherlich mitbekommen wie sehr ich sie mag. Besonders die floralen Muster haben es mir angetan.

 

Rock Chic 2017

 

2. Rock Chic, eine kleine Rockerin schlummert doch in uns allen. Dazu gehört auch der momentane Band-Shirt Trend.

 

Ballerina Look

 

3. Plissee-Röcke und Statementärmel, eine verträumte Kombination, perfekt für den Frühling.

 

Dies ist natürlich nur ein ganz kleiner Auszug aus aktuellen Trends. Denn gerade Pieces die einen starken eigenen Charakter haben, wirken besser, wenn man sie nicht noch mit weiteren Statementstücken kombiniert.

 

Welcher Modetrend ist gerade euer Favorit?

 

Mehr Inspiration?

 

Jede Saison gibt es zahlreiche neue Fashiontrends zu entdecken. Inspiration wie man die Trends tragen kann, gibt es z.B auf Blogs, stelle ich euch auch in meinen Outfits immer wieder aktuelle Trends vor. Da ich euch nicht jeden Trend persönlich vorstellen kann, das würde ganz klar den Rahmen dieses Blogs sprengen, möchte ich euch heute eine tolle Quelle dazu vorstellen. Ich spreche von der Editorial Seite von Zalando. Dort findet ihr nämlich ganz viele tolle und inspirierende Einträge über aktuelle Trends in der Fashionwelt und weitere News.

 

Zalando Editorial

 

Es gibt verschiedene Kategorien zu entdecken sowie die Beiträge unter dem Titel “Get the Look”, dort wird euch gezeigt wie ihr Looks von Promis ganz easy nachstylen könnt.

 

Quelle: Zalando Editorial Seite

 

Ebenfalls gibt es die Trend Reports, dort werden euch die neusten Trends vorgestellt, z.B. wie oben die aktuellen Schuhtrends für den Frühling. Bei der Hot List im Untermenü Guide entdeckt ihr zudem die Must-Haves der Saison. Nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten und wünsche viel Spass beim Durchstöbern und entdecken der aktuellen Fashiontrends.

 

 

 

 

*Sponsored Post

Folgen:
Teilen: