30 Comments

  1. Martina
    Tuesday March 21st, 2017 / 09:33 PM

    Ein super schöner Beitrag <3 Strickereien und Statement Ärmel mag ich auch besonders gerne. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut. 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Wednesday March 22nd, 2017 / 12:33 AM

      Danke dir 🙂

  2. Wednesday March 22nd, 2017 / 11:00 AM

    3 wunderbare Trend-Looks liebe Priscilla. .<3
    Das Zalando Editorial habe ich vor kurzem auch entdeckt und bin total begeistert.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

    • Wednesday March 22nd, 2017 / 07:48 PM

      Dankeschön 🙂 Ja es ist echt eine tolle Seite für Inspirationen 😀

  3. Thursday March 23rd, 2017 / 07:39 AM

    love the rocker chic look. perfect for casual or a night out 🙂

    ephemeralfox.blogspot.com

    • Thursday March 23rd, 2017 / 08:57 AM

      Absolutely

  4. Thursday March 23rd, 2017 / 09:01 AM

    Guten Morgen Priscilla, ich glaube, das rockige Outfir ist mein Favorit, das ist einfach wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Thursday March 23rd, 2017 / 09:13 AM

      Danke dir.

  5. Thursday March 23rd, 2017 / 09:27 AM

    ohh meine liebe Priscilla, da gebe ich dir absolut recht! sowohl deine Fashion Trends mag ich super gerne und ich bin auch der absolute Fan derEditorials von Zalando 🙂
    ich mag es einfach total gerne immer noch ein bisschen mehr über meine liebsten Styles zu erfahren und die Inspiration ist riesig!

    hab noch eine tolle Woche Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Thursday March 23rd, 2017 / 09:54 AM

      Absolut, ich liebe es in den Trends dort zu stöbern.

  6. Thursday March 23rd, 2017 / 11:30 AM

    Schöne Looks, ich lasse mich ehrlich gesagt lieber auf blogs inspirieren, als auf anderen seiten. Irgendwie ist mir das sympathischer 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Thursday March 23rd, 2017 / 05:08 PM

      Das ist natürlich schon etwas persönlicher auch.

  7. Thursday March 23rd, 2017 / 12:03 PM

    Ein super schöner Beitrag Liebes… Strickereien und Statement Ärmel mag ich auch besonders gerne. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut. TOP!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Dani http://www.daninanaa.com

    • Thursday March 23rd, 2017 / 01:07 PM

      Danke dir Süsse.

  8. isidora
    Thursday March 23rd, 2017 / 01:35 PM

    wow babe u are so pretty :)))

    • Thursday March 23rd, 2017 / 07:38 PM

      Thank you

  9. Thursday March 23rd, 2017 / 02:42 PM

    Das schwarze Outfit mit den Kniestrümpfen finde ich super, steht dir sehr gut.
    Schöner Beitrag.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    • Thursday March 23rd, 2017 / 08:15 PM

      Dankeschön, das sind Effektstrümpfe quasi die Kniestrümpfe inklusive 🙂

  10. Thursday March 23rd, 2017 / 02:49 PM

    Ich bin schon sehr gespannt drauf, aber sie sehen schon mal super aus.

    Ein paar schöne Outfits =)
    Stickereien mag ich auch immer sehr gerne. Und Rockerin sein is natürlich auch klasse =P
    Liebe Grüße

    • Thursday March 23rd, 2017 / 08:18 PM

      Danke dir 🙂

  11. Thursday March 23rd, 2017 / 03:39 PM

    Das Bild vor der Graffitti-Wand finde ich so cool. So eins wollte ich auch immer mal machen, aber es ist schwerer als man denkt eine schöne zu finden 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Thursday March 23rd, 2017 / 05:07 PM

      Also schönes Graffiti ist dies für mich eindeutig nicht ^^

  12. Thursday March 23rd, 2017 / 08:07 PM

    Trends sind ja nicht grade so meine Sache, aber ein Teil mit Stickereien muss bei mir noch einziehen, finde ich ja unglaublich schön *_*

    Vielen Dank für das Kompliment Liebes, das freut mich riesig zu lesen <3
    Wow lila Haare finde ich ja mal richtig genial.

    Alles Liebe Sara <3

    • Thursday March 23rd, 2017 / 08:14 PM

      Ja die sind so hübsch die Teile 🙂

  13. Carisity
    Saturday March 25th, 2017 / 11:52 AM

    Toller Beitrag? Ich finde Stickerein wunderschön und bin aktuell noch auf einer Jeans mit Stickereien☺

    Liebste Grüße,
    Carolin von carisity.com

    • Saturday March 25th, 2017 / 12:48 PM

      Eine Stickerei Jeans habe ich momentan auch noch nicht 🙂

  14. Monday March 27th, 2017 / 02:06 PM

    Mag alle drei Trends, die du vorgestellt hast auch richtig gerne. Florale Muster liebe ich im Frühjahr auch total und habe da richtig viel im Schrank zu, genauso wie Rockchick. Absoluter Lieblingstrend in diesem Jahr sind aber auch bei mir Plissee Röcke, da wird definitiv noch einer bei mir einziehen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Wobei You Are Wanted echt gut ist. Bin ja auch kein großer Fan von deutschen Produktionen, bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel der Lehrer oder Fack ju Goethe, aber die Serie kann sich wirklich sehen lassen. Da hat man gute Arbeit gemacht. Netflix habe ich ja auch, würde mir da aber mittlerweile auch wieder mehr Lizenzware wünschen, als nur immer mehr Eigenproduktionen. Gerade im Filmbereich überzeugt mich Netflix leider nicht komplett. Aber villeicht tut sich da ja noch was.

    • Monday March 27th, 2017 / 11:41 PM

      Ja Plissee ist so hübsch. Hmm ja Eigenproduktionen von Netflix mag ich auch nicht besonders, meistens die die am stärksten gehypt werden finde ich furchtbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *