31   93
66   519
45   502
57   497
65   463
60   569
68   556
27   590
41   536
65   730
50   656
38   635
44   577
46   607
26   607
49   680
33   601
54   576
55   553
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Sponsored Post / Advertisement

künzli sneaker Schuhe

 

With the first rays of sunshine, our sneakers are finally allowed to return to the fresh air. Design, comfort and quality make a sneaker an everyday companion. The Sneaker Biondina von Künzli fascinated me with its extraordinary and extremely stylish design.

 

Sneakers are a fashion statement, so you should choose them carefully. Especially when a shoe is worn daily, the materials must be in excellent quality for me. My Künzli sneakers are made of leather, as leather is air-conditioning, this has a significant impact on the wearing comfort. In addition, the sneakers fit perfectly to the personal foot shape thanks to the production of leather.

 

In addition, the sneakers fit perfectly to the personal foot shape thanks to the production of leather.

In my job I am on the go every day, I hurry from appointment to appointment and often run on bus, train & Co. I think we know the pitfalls of everyday life all too well. Comfortable, stylish and functional footwear is therefore very important to me. I can not use uncomfortable shoes at least in everyday life, these sneakers offer thanks to the high-quality insole and Hightec outsole a comfortable fit. Finding stylish sneakers that look good in the office is not always an easy task. For this I appreciate the sneakers from Künzli, they are sporty and comfortable, but also noble. On the one hand thanks to the high-quality materials, on the other due to their simple and timeless design.

 

The model Biondina, convinced me, as already mentioned, especially by its extraordinary design. The soft, black leather adorns a noble embossing pattern with a soft sheen. Of course, the trend color gold should not be missing. Thus, the characteristic five “squares” of Künzli in black on the golden leather strip are beautifully staged and give the entire shoe the certain twist.

 

A timeless shoe like this is always a good investment. Ultimately, this pays off in everyday life and thanks to excellent quality you can enjoy it for a long time.

How do you like the Biondina von Künzli shoes? More great models can be found here.

 

künzli sneaker Schuhe

 

 

künzli sneaker Schuhe

 

 

künzli sneaker Schuhe

 

 

künzli sneaker Schuhe

 

Follow:
Share:

6 Comments

    • Priscilla
      Author
      Thursday March 8th, 2018 / 08:29 PM

      Absolutely and I love the leather they used for them

  1. Thursday March 8th, 2018 / 07:18 PM

    Sneaker gehen immer :)!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Thursday March 8th, 2018 / 08:28 PM

      ohja absolut

  2. Melanie
    Friday March 9th, 2018 / 07:49 AM

    Schwarze Sneaker sind dieses Jahr auch sehr im Trend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Priscilla
      Author
      Sunday March 11th, 2018 / 10:29 AM

      Ja da hast du recht 🙂 Die passen auch zu allem.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Sponsored Post / Werbung

künzli sneaker Schuhe

 

Mit den ersten Sonnenstrahlen dürfen mit uns auch unsere Sneakers endlich wieder an die frische Luft. Design, Komfort und Verarbeitung machen einen Sneaker zu einem alltäglichen Begleiter. Der Sneaker Biondina von Künzli hat mich mit seinem aussergewöhnlichen und äusserst stilvollem Design in seinen Bann gezogen.

 

Sneakers sind ein Fashionstatement, daher sollte man sie sorgfältig auswählen. Gerade wenn ein Schuh täglich getragen wird, müssen für mich die Materialien stimmen. Meine Sneakers von Künzli sind aus Leder gefertigt, da Leder klimatisierend ist, wirkt sich dies auf den Tragekomfort massgeblich aus. Zudem passen sich die Sneakers dank der Fertigung aus Leder perfekt der persönlichen Fussform an.

 

In meinem Job bin ich täglich unterwegs, haste von Termin zu Termin und renne auch öfters auf Bus, Bahn & Co. Ich denke wir kennen die Tücken des Alltags alle nur zu zu gut. Komfortables, stilvolles und funktionales Schuhwerk ist mir daher ein grosses Anliegen. Unbequeme Schuhe kann ich zumindest im Alltag nicht gebrauchen, diese Sneakers bieten dank der hochwertigen Innensohle und Hightec Laufsohle ein angenehmes Tragegefühl. Gerade stilvolle Sneakers zu finden die auch im Büro gut aussehen ist nicht immer ein leichtes Unterfangen. Dafür schätze ich die Sneakers von Künzli, sie sind sportlich und bequem, aber eben auch edel. Dies einerseits dank den hochwertigen Materialien, andererseits durch ihr schlichtes und zeitloses Design.

 

Überzeugt hat mich das Modell Biondina, wie bereits erwähnt, insbesondere durch sein aussergewöhnliches Design. Das weiche, schwarze Leder ziert ein edles Prägungsmuster mit sanftem Glanz. Die Trendfarbe Gold darf natürlich auch nicht fehlen. So werden die charakteristischen fünf “Klötzli” von Künzli in schwarz auf dem goldenen Lederstreifen wunderbar in Szene gesetzt und verleihen dem gesamten Schuh den gewissen Twist.

 

So ein zeitloser Schuh ist wie ich finde immer eine gute Investition. Schlussendlich zahlt sich dies im Alltag aus und dank hervorragender Qualität hat man lange Freude daran.

 

Wie gefällt euch der Biondina von Künzli Schuhe? Mehr tolle Modelle findet ihr hier.

 

künzli sneaker Schuhe

 

 

künzli sneaker Schuhe

 

 

künzli sneaker Schuhe

 

 

künzli sneaker Schuhe

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

    • Donnerstag, der 8. März 2018 / 20:29

      Absolutely and I love the leather they used for them

    • Sonntag, der 11. März 2018 / 10:29

      Ja da hast du recht 🙂 Die passen auch zu allem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?