Für einen Sommer ohne Insektenstiche: Anti Brumm Naturel

Enthält PR-Samples

 

Anti Brumm Naturel

 

Auf eines kann ich in den Sommermonaten verzichten, genau Insektenstiche. Gerade im Sommer, ob zuhause oder im Urlaub bin ich gerne draussen in der Natur, auf dem Balkon, am Strand, im Wald etc. Dort lauern jedoch Gefahren, wir alle kennen die nervigen und juckenden Mückenstiche nur zu gut, diese sind in unseren Breitengeraden meist unbedenklich aber lästig. Gerade jedoch im Wald lauern auch gerne Zecken, ein Zeckenbiss kann gesundheitliche Folgeschäden verursachen. Umso wichtiger ist es daher sich selbst sowie Kinder und Co. zu schützen. Zum Glück geht dies heutzutage ganz leicht von der Hand und mit den Produkten von Anti Brumm Naturel könnt ihr euch natürlich gegen Insektenstiche im Freien schützen.

ANTI-BRUMM® Naturel bietet einen natürlichen und effektiven Schutz gegen Insektenstiche.

  • Bis zu 6 Stunden Schutz gegen Mücken
  • Bis zu 5 Stunden Schutz gegen Zecken
  • Für Kinder ab 1 Jahr geeignet
  • Gute Hautverträglichkeit (dermatologisch getestet)
  • Spray auch direkt auf Textilien anwendbar
  • Wahl bei der Darreichungsform zwischen Spray und Roll-On

 

 

Ich durfte die Produkte testen und bin begeistert. Anti Brumm kenne ich bereits seit meiner Kindheit, meine Mutter hat bereits darauf geschwört und auch bei meiner letzten Urlaubsapothekenberatung für unsere Bali-Reise landete Anti-Brumm im Einkaufskörbchen. Besonders praktisch für die Beine und Arme finde ich hierbei den Anti Brumm Naturel Spray. Neu ist der Roll-On, dieser lässt sich besonders gut gezielt auftragen z.B. wenn zwischen Hosenbein und Socken noch eine freie Stelle besteht, an welcher sich Zecken gerne bedienen.

 

Die Wirkung von Anti Brumm wird auch vom Schweizerischen Tropeninstitut bestätigt und basiert seit jeher auf pflanzlichen Duftstoffe zur Abwehr von Insekten und anderem Ungeziefer. Die Citriodiol®-haltige Mittel riechen intensiv fruchtig nach Zitrone, obwohl sie nicht aus einer Zitruspflanze, sondern aus einer chinesischen Eukalyptusart gewonnen werden – dem Eucalyptus citriodora (Zitronen-Eukalyptus).

Folge:
Teilen:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

1 Kommentar

  1. Dienstag, der 28. Juli 2020 / 15:05

    Das sollte ich mir auch zulegen- ich werde gerne gestochen.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.