313   1053
59   1086
55   1305
62   1064
76   1002
61   1169
1477   1842
74   1210
69   1097
51   927
44   1078
59   1115
53   1081
66   1031
50   1042
68   968
47   1107
28   1104
56   1072
86   1038
50   1260
273   1377
79   1033
64   1093
72   993
62   1176
57   1084
51   1084
43   1042
47   962
63   999
52   900
40   966
62   1147
64   1058
75   1132
57   1038
68   1133
81   1059
95   1112

Contains advertising

 

Travelessentials

 

The last few weeks I was almost in transit, to survive journeys in a beautyblogger way I have some favorites, which I would like to introduce you today a little bit more in detail. Of course, they all are available in a practical travel size and fit into your hand luggage.

 

 

I have recently rediscovered the great care sets by Dr. med. Hauschka. The first of these sets is called “Lieblingsstücke” and it contains the following products:

  • Face wash cream 10 ml
  • Facial Tonic 10 ml
  • Quince day cream 5 ml
  • Lip gold 4.9 g
  • Hand cream 10 ml

This set contains the absolute essentials, which can’t be missing on any trip. Cleanser & care for the face, lips and hands. A great set with the basics of the Skin Care range by Dr. Hauschka. The face wash cream and facial tonic cleanse the skin. The Quince Day Cream is a light day cream that feeds well. The lip balm lipstick is a must-have, especially in dry aircraft air and should not be missing in hand luggage or handbag. Likewise the hand cream.

 

 

Set number 2 from the house of Dr. Hauschka has the name “Night & Active” and contains the following products:

  • Cleansing milk 10 ml
  • Face wash cream 10 ml
  • Facial Tonic 10 ml
  • Night Serum 2.5 ml
  • Revitalizing Mask 5 ml

The face wash cream is here again, as well as the tonic, so I have now a back-up for the next trip. In general, I was surprised how productive all products were. The cleansing milk in this set is great for gently cleansing stressed skin. The night-time serum then offers the extra care after a long day of travel. And the revitalizing mask offers a bit of relaxation after stressful days of sightseeing.

 

Both sets are also great to try Dr. Hauschka products, if the brand should be new to you. It is certified natural cosmetics.

 

Glamglow Multimasking

 

The Glamglow masks from the #Multimasking Mask Treatment Set are also perfect for traveling. It contains the following masks: SUPERMUD® Clearing Treatment, YOUTHMUD ™ Tinglexfoliate Treatment, GRAVITYMUD ™ Firming Treatment, THIRSTYMUD ™ Hydrating Treatment, FLASHMUD ™ Brightening Treatment, POWERMUD ™ Dualcleanse Treatment. I myself am a confessed fan of the Glamglow mask and use it at home at least once a week. The purpose of multimasking in itself is to apply the masks according to the needs in different regions of the face. For example, in the T-zone the SUPERMUD, on the cheeks the THIRSTYMUD and on the chin the YOUTHMUD. Since the tubes have a great size to take with you, they will certainly not be missing in my beautycase during any trip.

 

More about the masks themselves can be found in my post about the Glamglow masks.

 

Elizabeth Arden

 

Also useful for traveling are serums, which come in hand luggage. On the one hand, I tested Elizabeth Arden Retinol Ceramide Capsules Line Erasing Night Serum Capsules. They are easy to carry with you anywhere- even in a handbag, so they can be used quickly and easily. The contained retinol promotes the production of skin-own collagen, whereby wrinkles are visibly reduced. Ceramides 2 & 3 provide the skin with natural ceramides and thus help to maintain the moisture barrier – especially on a long-haul flight. The contained peptides improve complexion and skin elasticity, while avocado oil, sunflower oil and olive oil moisturize and nourish the skin. The capsules are easy to open for single use – simply turn the smaller upper part of the capsule twice and open the capsule. I then apply the serum to the skin directly after cleansing – or, as already mentioned, on the plane during the flight for some moisture.

 

Dr. Hauschka serum

 

The night cure of Dr. Hauschka is also practically packed in single doses. The 28-day vial cure must be used continuously for four weeks. The ampoules thus accompany a complete renewal cycle of the skin. The dry skin should again “learn” to preserve fat and moisture. The sensitive skin becomes stronger. The greasy, impure skin reduces the formation of fat and excessive cornification. I am sure that I owe it to this night-time cure that my skin did not deteriorate despite the stress of the journey, the sun, etc. Because when I did not use the cure on my summer trip to Croatia, many blemishes were the result. But my trip to the USA left the skin “cold” despite enormous temperature fluctuations – it even snowed in one day and then we drove into the desert there was 40 ° C – and unhealthy diet. I can really recommend this cure to you. You really have to use them every night, though.

 

 

Do you have beauty travelessentials too?

 

 

Follow:
Share:

4 Comments

    • Priscilla
      Author
      Monday November 5th, 2018 / 06:14 PM

      They are 🙂

  1. Thursday October 25th, 2018 / 04:02 PM

    Hey,
    ich nutze meistens kleine Größen zum Reisen, wenn es nur für ein zwei Nächte ist, da ist es mir auch egal welches Shampoo oder Duschgel, wenn es gut riecht.
    Bei der Gesichtspflege nehme ich jedoch meine normalen Verpackungsgrößen mit, den da gehe ich keine Kompromisse ein.
    Liebste Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Monday November 5th, 2018 / 06:16 PM

      Naja das mit den Originalgrössen geht im Flugzeug ja leider nicht. Darum alles in Mini ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Werbung

 

Travelessentials

 

Die letzten Wochen war ich quasi auf Durchreise, um Reisen beautytechnisch zu überstehen habe ich einige Favoriten, welche ich euch heute gerne etwas genauer vorstellen möchte. Natürlich allesamt in praktischer Reisegrösse, sodass sie auch ins Handgepäck passen.

 

 

Neu entdeckt habe ich dazu die tollen Pflegesets von Dr. Hauschka. Das erste dieser Sets heisst “Lieblingsstücke” und es enthält folgende Produkte:

  • Gesichtswaschcreme 10 ml
  • Gesichtstonikum 10 ml
  • Quitten Tagescreme 5 ml
  • Lippengold 4,9 g
  • Handcreme 10 ml

Dieses Set enthält die absoluten Essentials, welche auf keiner Reise fehlen dürfen. Reinigung & Pflege für das Gesicht, die Lippen und die Hände. Ein tolles Set mit den Basics der Skin Care. Die Gesichtswaschcreme und das Gesichtstonikum reinigen die Haut. Die Quitten Tagescreme ist eine leichte Tagescreme, die gut einzieht. Der Lippenpflegestift Lippengold ist besonders auch bei der trockenen Flugzeugluft ein Must-Have und darf im Handgepäck bzw. der Handtasche nicht fehlen. Ebenso die Handcreme.

 

 

Set Nummer 2 aus dem Hause Dr. Hauschka heisst “Nacht & Aktiv” und enthält folgende Produkte:

  • Reinigungsmilch 10 ml
  • Gesichtswaschcreme 10 ml
  • Gesichtstonikum 10 ml
  • Nachtserum 2,5 ml
  • Revitalisierende Maske 5 ml

Die Gesichtswaschcreme ist hier wieder mit dabei, ebenso das Tonikum, deshalb habe ich davon nun schon ein Back-up für die nächste Reise. Allgemein war ich überrascht wie ergiebig sämtliche Produkte waren. Die Reinigungsmilch in diesem Set ist super um gestresste Haut sanft zu reinigen. Das Nachtserum bietet sodann die Extrapflege nach einem langen Reisetag. Und die revitalisierende Maske bietet nach stressigen Sightseeing-Tagen einbisschen Entspannung.

 

Beide Sets sind auch super geeignet um die Pflegeprodukte von Dr. Hauschka kennen zu lernen, falls die Marke neu für euch sein sollte. Es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik.

 

Glamglow Multimasking

 

Auch perfekt zum Mitnehmen auf Reisen sind die Glamglow Masken aus dem #Multimasking Mask Treatment Set. Enthalten sind darin folgende Masken: SUPERMUD® Clearing Treatment , YOUTHMUD™ Tinglexfoliate Treatment, GRAVITYMUD™ Firming Treatment, THIRSTYMUD™ Hydrating Treatment, FLASHMUD™ Brightening Treatment, POWERMUD™ Dualcleanse Treatment. Ich selbst bin ja ein bekennender Fan der Glamglow Maske und nutze sie auch zuhause mindestens einmal in der Woche. Beim Multimasking an sich geht es darum, die Masken den Bedürfnissen entsprechend auf verschiedene GEsichtsregionen aufzutragen. Z.B. in der T-Zone die SUPERMUD, auf den Wangen die THIRSTYMUD und auf dem Kinn die YOUTHMUD. Da die Tuben eine tolle Grösse zum mitnehmen haben, werden sie sicherlich nicht mehr in meinem Beautycase fehlen.

 

Mehr zu den Masken selbst findet ihr in meinem Post über die Glamglow Masken.

 

Elizabeth Arden

 

Auch praktisch für unterwegs sind Seren, welche in einer handlichen Verpackung daherkommen. Getestet habe ich einerseits Elizabeth Arden Retinol Ceramide Capsules Line Erasing Night Serum Kapseln. Sie lassen sich ganz einfach mitnehmen – sogar in der Handtasche und können so schnell und einfach verwendet werden. Dabei fördert das enthaltene Retinolfördert die Produktion von hauteigenem Kollagen, wodurch Fältchen sichtbar gemindert werden. Ceramide 2 & 3 versorgen die Haut mit natürlichen Ceramiden und helfen so die Feuchtigkeitsbarriere zu erhalten – gerade auch bei einem Langstreckenflug. Die enthaltenen Peptide verbessern Teint und Hautelastizität, während Avocado-Öl, Sonnenblumen-Öl und Oliven-Öl Feuchtigkeit spenden und die Haut pflegen.  Die Kapseln lassen sich für die Einzelanwendung leicht öffnen – einfach den kleineren oberen Teil der Kapsel zweimal drehen und die Kapsel so öffnen. Das Serum trage ich dann direkt nach der Reinigung auf die Haut auf – oder wie bereits erwähnt auch gerne mal im Flugzeug während des Fluges für etwas Feuchtigkeit.

 

Dr. Hauschka serum

 

Auch die Nachtkur von Dr. Hauschka ist praktisch in Einzeldosen verpackt. Die 28 Tage Ampullen-Kur wird während vier Wochen durchgehend angewendet. Die Ampullen begleiten damit einen kompletten Erneuerungszyklus der Haut. Die trockene Haut soll dabei wieder “lernen” Fett und Feuchtigkeit zu bewahren. Die empfindliche Haut kräftigt sich. Die fettige, unreine Haut reduziert die Fettbildung und übermässige Verhornung. Ich bin mir sicher, dass ich es auch dieser Nachtkur zu verdanken habe, dass sich meine Haut trotz Reisestress, Sonne, etc. nicht verschlechtert hat. Denn als ich die Kur bei meiner Reise im Sommer nach Kroatien nicht verwendet habe, waren viele Unreinheiten das Resultat. Doch meine USA-Reise liess die Haut “kalt” trotz enormen Temperaturschwankungen – an einem Tag hat es sogar geschneit und anschliessend fuhren wir in die Wüste dort war 40 °C – und ungesunder Ernährung. Ich kann euch diese Kur wirklich wärmstens empfehlen. Ihr müsst sie allerdings wirklich durchgehend jede Nacht verwenden.

 

 

Habt ihr bestimmte Beautylieblinge für Reisen?

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Donnerstag, der 25. Oktober 2018 / 16:02

    Hey,
    ich nutze meistens kleine Größen zum Reisen, wenn es nur für ein zwei Nächte ist, da ist es mir auch egal welches Shampoo oder Duschgel, wenn es gut riecht.
    Bei der Gesichtspflege nehme ich jedoch meine normalen Verpackungsgrößen mit, den da gehe ich keine Kompromisse ein.
    Liebste Grüße!

    • Montag, der 5. November 2018 / 18:16

      Naja das mit den Originalgrössen geht im Flugzeug ja leider nicht. Darum alles in Mini ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?