My Christmas Look

On saturday is christmas 2016 begins, besides the gifts and the feast, the outfit ha also to be carefully selected. Just at Christmas we try to make everything as beautiful as possible, the Christmas tree shines and the table is festively laid out. Today I will show you my outfit for the Christmas meal with the family.

 

 

the look

 

Especially if you like me celebrate christmas with the family in a small circle, it would be too much to come in the cocktail dress. Perfectly matching this comfortable knit dress by Yes or No, the knitted cardigan with opulent artificial fur collar (can be unbuttoned if it is too much;)) and golden accessories.

 

 

 

Black Pumps always fit, these are decorated with stress applications. The nails I have also painted in gray-silver matching to the dress.

 

 

 

 

Personally, I always look forward to the traditional festivities, which are prepared according to our family tradition. Of course, I will prepare it myself 😉 For some years, the Christmas tiramisu has also been established, there is no better excuse to eat this sweet sin. Do you have a traditional Christmas dish?

 

What I’m wearing

 

Of course, I’m wearing my current favorite color gray, I like it because it is so versatile. I use the colors silver, gold and white for the christmas decorations, you can see this soon on my Christmas tree. I always decorate one.

 

  • Gray dress by Yes or No by Manor for CHF 39.90
  • Black Avant-Premiere by Manor knitted vest with fake fur collar by CHF 69.90
  • Vlutch Gold (purchased online)
  • long gold necklace by Avant-Premiere by Manor for CHF 14.90
  • Golden ear plug Avant-Premiere by Manor for CHF 9.90
  • Pumps with some bling (from my shoe collection ^^)

 

My outfit for the family festivities therefore ready, I am already looking forward to waring it again soon.

 

 

 

 

 

How do you like the look? Do you know what you want to wear on Christmas?

 

 

 

 

* Clothes and jewelry are a Christmas gift from Manor, thank you

 

Follow:
Share:

Mein Weihnachtslook

Am Samstag ist Heiligabend, nebst den Geschenken und dem Festmahl soll auch das Outfit sorgfältig ausgewählt werden. Gerade an Weihnachten richten wir alles schön her, der Weihnachtsbaum strahlt und die Tafel ist festlich gedeckt. Heute zeige ich euch schon einmal mein Outfit für das Weihnachtsfest mit der Familie.

 

 

 

Der Look

 

Gerade wenn man wie ich mit der Familie im kleinen Kreise feiert, wäre es zuviel des Guten im Abendkleid aufzutauchen. Perfekt passt somit dieses bequeme Strickkleid von Yes or No, den nötigen Glamour verleiht der Strickcardigan mit opulentem Kunstfellkragen (lässt sich bei diesem Cardigan auch abknöpfen, falls es dann doch too much ist ;)) und goldene Accessoires.

 

 

 

Schwarze Pumps passen auch immer, diese hier sind mit Stressapplikationen verziert. Die Nägel habe ich ebenfalls in grau-silber lackiert passend zum Kleid.

 

 

 

 

Persönlich freue ich mich immer ganz besonders auf das traditionelle Festessen, welches nach Familientradition zubereitet wird. Natürlich von mir selbst 😉 Seit einigen Jahren hat sich zudem das Weihnachtstiramisu etabliert, es gibt keine bessere Ausrede diese süsse Sünde zu verspeisen. Habt ihr auch ein traditionelles Weihnachtsgericht?

 

Was ich trage

 

Natürlich trage ich mal wieder meine aktuelle Lieblingsfarbe grau, ich sie weil sie so vielfältig kombinierbar ist. Zudem mag ich auch bei der Dekoration an sich die Farben Silber, Gold und Weiss besonders gerne, dies könnt ihr bald auch bei meinem Weihnachtsbaum sehen. Dieser darf nicht fehlen für ein gelungenes Weihnachtsfest.

 

  • Graues Kleid von Yes or No by Manor für CHF 39.90
  • Schwarzes Strickgilet mit Kunstfellkragen von Avant-Premiere by Manor für CHF 69.90
  • Paillettenclutch Gold (online gekauft)
  • Lange goldene Kette von Avant-Premiere by Manor für CHF 14.90
  • Goldene Ohrstecker Avant-Premiere by Manor für CHF 9.90
  • Pumps mit Strassapplikation (aus meiner Schuhsammlung ^^)

 

Mein Outfit für das Familienfest ist somit bereit, ich freue mich schon jetzt es bald wieder anzuziehen.

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch der Look? Wisst ihr schon was ihr tragen wollt an Weihnachten?

 

 

 

 

 

* Kleider und Schmuck sind ein Weihnachtsgeschenk von Manor, vielen Dank

 

Folge:
Teilen: