Fair fashion fall look

Fair Fashion is a very important topic. More and more companies rely on fair production conditions and organic cotton quality. A pleasing trend. Basic parts and fashionable garments you’ll find so at Naturaline by Coop.

 

 

Today I show you an autumn look with pretty basic parts of Naturaline the fair fashion brand by Coop. As time passes, just a few weeks ago there was still summer, and now the month of October begins already tomorrow. As you know, this means at the same time for me back to the office. Nevertheless, I hope that the autumn weather will be good. Unstoppable rain is not the yellow of the egg.

 

 

My look has a slightly French flair or not? On colder days, I just love wrapping myself in a nice turtleneck shirt. Here is a striped classic one by Naturaline. In order to be able to go outside without a jacket, it is enough to carry a knitted sweater.

 

Naturaline Coop Mode Fashion

 

Knitted sweaters are my absolute favorites in autumn and winter. They not only keep warm, they are also super stylish and diverse. My black knitted sweater with cable pattern is one piece of the current collection by Naturaline. A trend fabric will also cause a sensation this autumn. Of course I mean cord. He looks great not only as a trouser. The stylish cord skirt by Naturaline with button strip in pretty wine red is one of my must-haves this fall.

 

Naturaline Coop Mode Fashion

 

The bakerboy hat encounteres at the moment often on Instagram and Co. I discovered this one at Asos and I needed it. Timeless is also my classy watch by Daniel Wellington. My heels I buyed at Dosenbach.

 

Naturaline Coop Mode Fashion

 

The new collection of Naturaline can be found at Coop City, of course, there are lots of great basic and trendy pieces of this fair fashion brand to discover. Now I hope for many beautiful and sunny days in autumn.

 

Do you like the look and do you like to wear turtleneck sweaters? Do you already know the brand Naturaline?

 

 

 

 

 

*PR-Samples: Rollkragenpulli, Strickpullover, Rock, Uhr

Follow:
Share:

Faire Mode ist ein sehr wichtiges Thema und immer mehr Unternehmen setzen auf faire Produktionsbedingungen und Bio-Qualität bei Baumwolle. Eine erfreuliche Tendenz. Basicteile und modische Kleidungsstücke findet ihr so z.B. bei Naturaline von Coop.

 

 

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit hübschen Basicteilen von Naturaline by Coop. Wie die Zeit vergeht, erst war noch Sommer, nun beginnt schon bald der Monat Oktober. Wie ihr wisst heisst dies für mich zugleich ab ins Büro. Trotzdem hoffe ich, dass es das Herbstwetter mit uns gut meint. Denn Dauerregen ist nun mal wirklich nicht das gelbe vom Ei.

 

 

Mein Look hat ein leicht französisches Flair findet ich nicht auch? An kühlen Tagen liebe ich es einfach mich in ein hübsches Rollkragenshirt zu hüllen. Hier ist ein gestreifter Klassiker von Naturaline im Einsatz. Um auf eine Jacke verzichten zu können, reicht es auch einen Strickpulli darüber zu tragen.

 

Naturaline Coop Mode Fashion

 

Strickpullis gehören im Herbst und Winter zu meinen absoluten Favoriten. Sie halten nicht nur warm, sondern sind auch super stylisch und vielfältig. Mein schwarzer Strickpulli mit Zopfmuster ist aus der aktuellen Kollektion von Naturaline. Ein Trendstoff wird sodann auch diesen Herbst für Furore sorgen. Natürlich spreche ich vom Cord. Der macht längst nicht nur als Hose eine tolle Figur. Der stylische Cordrock von Naturaline mit Knopfleiste in herbstlichem Weinrot ist eines meiner Must-Haves diesen Herbst.

 

Naturaline Coop Mode Fashion

 

Die Bakerboymütze begegnet einen momentan oft auf Instagram und Co. Ein Klassiker der aktuell wieder hoch im Kurs steht. Diesen habe ich übrigens bei Asos entdeckt und musste ihn auch gleich haben. Zeitlos wirkt die klassische Uhr von Daniel Wellington. Meine Hochfrontpumps sind von Dosenbach.

 

Naturaline Coop Mode Fashion

 

Die neue Kollektion von Naturaline findet ihr bei Coop City, natürlich gibt es noch viele tolle Basic- und Trendteile der fairen Fashionbrand zu entdecken. Nun hoffe ich noch auf viele schöne und sonnige Tage im Herbst.

 

Mögt ihr den Look und tragt ihr auch so gerne Rollkragenpullis? Kennt ihr Naturaline schon?

 

 

 

*PR-Samples: Rollkragenpulli, Strickpullover, Rock, Uhr

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Folge:
Teilen:

14 Kommentare

    • Sonntag, der 1. Oktober 2017 / 11:16

      Ja den finde ich auch so hübsch 🙂

  1. Sonntag, der 1. Oktober 2017 / 19:18

    Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Dienstag, der 3. Oktober 2017 / 17:12

    Einen sehr schönen, schlichten aber zeitlos-eleganten Look hast Du hier geschaffen. Und die Mützen gibt dem ganzen den gewissen Pfiff und komplettiert das Outfit! Das dir das Ganze mit Fair Fashion gelingt, macht es natürlich noch besser!

    Andy von Stylebetsy.de

    • Dienstag, der 3. Oktober 2017 / 18:43

      Danke dir Andy 🙂 Ja es gibt mittlerweile auch wirklich tolle Brands.

  3. Mittwoch, der 4. Oktober 2017 / 17:58

    Toller Beitrag und viele schöne Fotos liebe Priscilla. 🙂
    Genau so einen Rock suche ich aktuell noch in schwarz. Ich finde es auch wichtig bei Mode auf die Qualität und die Herstellungsbedingungen zu achten.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    • Mittwoch, der 4. Oktober 2017 / 19:55

      Danke dir liebe Sunny. Den gab es auch in mehreren Farben. Absolut das sehe ich genauso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?