Kure Bazaar: Clean Beauty Lipsticks and more

Contains PR-Samples

 

 

Some of you may already know Kure Bazaar for its unique Cleanbeauty nail polishes. The elegant brand with a special philosophy comes from Paris and you can see that. I was very happy to be able to test the new lipsticks. The new lip products are available as matt and shiny lipsticks and as colored balm. The formulations are 100% vegan.

 

Kure Bazaar Lipstick mat

 

The lipstick with shiny satin finish is available in 15 different colours. It offers intensive colour and a great wearing comfort, the lips feel well-groomed. The lipstick has a good hold. I especially like the packaging – timeless, elegant and refreshingly young thanks to the denim cover.

 

 

My favourite is definitely the Kure Bazaar colored Balm. This lip balm with a touch of colour is available in five different shades. It smells wonderful and cares for the lips gently but effectively. Especially in everyday life I like a soft touch of colour.

 

The lip products contain a true fruit cocktail, consisting of:

  • Organic Cranberry Wild Mango Butter
  • Granada
  • Shea butter
  • Cocoa butter
  • Argan oil
  • Coconut oil

 

A Cleanbeauty brand you should not miss. P.S. be sure to try the nail polishes as well.

Follow:
Share:

Kure Bazaar: Clean Beauty Lippenstifte

Enthält PR-Samples

 

 

Kure Bazaar kennen einige von euch bestimmt schon aufgrund ihrer einzigartigen Cleanbeauty Nagellacke. Die elegante Marke mit besonderer Philosophie stammt aus Paris und das sieht man ihr auch an. Ich habe mich sehr gefreut die neuen Lippenstifte testen zu dürfen. Die neuen Lippenprodukte gibt es als matte und glänzende Lippenstifte sowie als colorierten Balm. Die Formulierungen sind zu 100 % vegan.

 

Kure Bazaar Lipstick mat

 

Den Lippenstift mit glänzendem Satin Finish gibt es in 15 unterschiedlichen Farben. Er bietet intensive Farbe und einen tollen Tragekomfort, die Lippen fühlen sich gepflegt an. Der Lippenstift hat einen guten Halt. Besonders schön finde ich auch hier wiederum das Packaging – zeitlos, elegant und dank der Denim-Hülle erfrischend jung.

 

 

Mein Favorit ist eindeutig der Kure Bazaar colored Balm. Der Lippenbalsam mit einem Touch Farbe gibt es in fünf unterschiedlichen Nuancen. Er duftet wunderbar und pflegt die Lippen sanft aber effektiv. Gerade im Alltag mag ich einen sanften Farbtouch.

 

Die Lippenprodukte enthalten einen wahrlichen Frucht-Cocktail, bestehend aus:

  • Bio-Cranberry-Wildmango-Butter
  • Granada
  • Sheabutter
  • Kakaobutter
  • Arganöl
  • Kokosnussöl

 

Eine Cleanbeauty Marke, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. P.S. unbedingt auch die Nagellacke ausprobieren.

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.