Highlights vom beautypress Info-Tag in Zürich

 

Hallo meine lieben Beauties,

ich kann es kaum erwarten, euch von einem absolut fantastischen Event zu berichten: dem beautypress Info-Tag, der am 14. März 2024 in Zürich stattfand! Stellt euch vor: Ein Treffen von Beauty-Enthusiasten, Journalisten, Influencern und den angesagtesten Beauty-Marken, alles an einem Ort, um die neuesten Trends und Innovationen zu entdecken.

Also, lasst uns direkt in die spannenden Details eintauchen!

 

Skincode

 

 

Seit 25 Jahren ist Skincode die Anlaufstelle für die Pflege empfindlicher Haut. Die Marke ist bekannt für ihre dermatologische Forschung und Clean Beauty. Skincode entwickelt leistungsstarke Formeln in medizinischer Qualität, die sichtbare Ergebnisse liefern und eine äußerst hohe Hauttoleranz gewährleisten.

 

Collistar

 

 

Die Körperpflegeprodukte von Collistar sind ein wahres Verwöhnprogramm für den ganzen Körper! Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen und innovativer Forschung bietet Collistar Produkte, die straffen, reinigen und pflegen – für ein Rundum-Wohlfühlerlebnis zu Hause.

 

Dr. Hauschka

 

 

Als Pioniermarke der Naturkosmetik produziert Dr. Hauschka seit über 50 Jahren echte, wirksame Naturkosmetik. Die Produkte sind nach dem internationalen NATRUE-Standard zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Mit hochwertigen Rohstoffen und einem Engagement für Nachhaltigkeit bietet Dr. Hauschka Produkte, die den natürlichen Rhythmus der Haut respektieren.

 

GEHWOL

 

 

Die Marke GEHWOL erlebte einen umfassenden Relaunch und präsentierte ihre neue Fusspflegeserie GEHWOL FUSSKRAFT. Die Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und bieten eine innovative Pflege für die Füsse. Besonders hervorzuheben ist die GEHWOL FUSSKRAFT REPAIR CREME, die zur tiefenwirksamen Regeneration der Hautbarriere entwickelt wurde.

 

MANIFIX

 

 

MANIFIX präsentierte eine echte Innovation im Bereich des Naildesigns zu Hause: UV-Gelnagelfolien zum Aufkleben in Studio-Qualität. Diese revolutionären Nagelfolien halten bis zu vier Wochen und sind schonend für die Nägel. MANIFIX hat bereits den Swiss Beauty Innovation Award gewonnen und meldete zwei Patente für diese bahnbrechende Technologie an. Ich durfte MANIFIX bereits im vergangenen Jahr testen und bin begeistert, gerade auf Reisen bleiben meine Nägel so einfach perfekt. Die neuen Design orientieren sich wiederum an aktuellen Nail-Style Trends.

 

Paul Mitchell

 

 

Zu guter Letzt haben wir Paul Mitchell und GLOWWA HAIR FOOD. Die luxuriöse Haarpflegeserie Awapuhi Wild Ginger von PAUL MITCHELL erstrahlt in neuem Glanz. Der Relaunch umfasst nicht nur neue Namen und ein frisches Design, sondern auch ein verstärktes Engagement für Nachhaltigkeit – ohne dabei die bewährte Qualität der Produkte zu verändern.

 

Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die aufregenden Neuheiten, die auf dem beautypress Info-Tag in Zürich vorgestellt wurden. Ich kann es kaum erwarten, mehr von diesen fantastischen Marken zu erfahren und ihre innovativen Produkte auszuprobieren.

Bleibt dran für weitere Updates und Beauty-News!

 

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert