Ein süsses Danke zum Muttertag von Bachmann Confiserie

ANZEIGE

 

 

Muttertag 2020 Torte Bachmann Confiserie

 

Am 10. Mai 2020 ist Muttertag – ein wichtiger Feiertag, schliesslich haben wir alle nur eine Mama und sie verdient ein Dankeschön. Auch dieses Jahr habe ich mir eine schöne und einzigartige Geschenkidee überlegt – eine süsse Überraschung von Bachmann Confiserie wird meiner Mama bestimmt grosse Freude bereiten. Bestimmt würde sich auch eure Mama riesig über eine leckere personalisierte Torte freuen, mit dem Tortenkonfigurator von Bachmann gelingt euch eine wunderschöne Torte nach eurem Geschmack im Handumdrehen.

 

Die persönliche Muttertagstorte mit dem Tortenkonfigurator von Bachmann Confiserie

 

 

Mir sind persönliche Geschenke immer sehr wichtig und ich lege grossen Wert auf Qualität. Deshalb gestalte ich zu besonderen Anlässen gerne meine persönlichen Torten mit dem Tortenkonfigurator von Bachmann Confiserie. Gerade jetzt wo der Muttertag wieder einmal vor der Tür steht, ist dies eine besonders schöne Idee. Neben euren eigenen Designs könnt ihr auch eure Fotos zum Gestalten der Torte nutzen, so könntet ihr z.B. ein Foto von euch und eurer Mama oder von der Grossmutter mit den Enkelkindern verwenden, um eine persönliche Torte zu gestalten. Die Möglichkeiten sind endlos, alles ist möglich – klassisch, verspielt oder trendig kann eure Torte aussehen. Designen lässt sich die Torte in wenigen einfachen Schritten:

  • Tortenform und Grösse sowie Überzug auswählen.
  • Zwischen den leckeren Aromen wählen.
  • Tortenfarbe bestimmen.
  • Dekorationen seitlich, oben und unten aussuchen.
  • Ein Foto und/oder einen persönlichen Schriftzug anbringen.

Die Torte ist online in wenigen Schritten perfekt designt und wird in der Vorschau angezeigt – aber glaubt mir, in echt ist die Torte jeweils noch viel schöner. Das Dekorieren und Gestalten an sich bereitet zudem bereits Freude.

 

Meine selbst designete Muttertagstorte

 

 

Meine Muttertagstorte von Bachmann hat eine leckere Erdbeer-Joghurt-Mousse-Füllung erhalten. Ausgewählt habe ich eine klassische runde Torte mit Marzipanüberzug. Als Blickfang dient die wunderschöne Pfingstrose und auch der Schriftzug darf nicht fehlen. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten sowohl outside als auch inside lassen viel Spielraum, um die perfekte Torte für deine Mama zu gestalten. Die luftig-leichte Erdbeer-Joghurt-Mousse-Füllung kann ich euch gerade für sonnige Tage wärmstens empfehlen. Ein wahrer Gaumenschmaus.

 

 

Zuviel versprochen habe ich euch ebenfalls nicht, denn in “echt” ist die Torte um ein Vielfaches schöner als digital. Je nach Torte kann sie euch nachhause geliefert werden, oder aber ihr holt sie direkt in einem der Bachmann Filialen z.B. in Luzern oder Zürich ab. Die Torte kann 3 Tage nach der Bestellung abgeholt werden. Falls ihr noch mehr Inspiration braucht für eure Torte, dann findet ihr diese auf direkt auf der Website.

 

Bereit für das Fest

 

 

Nun braucht es zur leckeren und und wunderschönen Torte von Bachmann Confiserie nur noch ein liebevoll gedeckter Tisch und das Fest kann beginnen. Mit dieser Inspiration konnte ich euch bestimmt helfen und eine schöne Geschenkidee für den Muttertag beisteuern. Natürlich findet ihr bei Bachmann auch weitere tolle Geschenkideen, mein persönlicher Favorit in Sachen Pralinen-Überraschungen sind z.B. die Schutzengeli.

 

Gewinnspiel

 

Besonders freue ich mich, dass ich nun die Möglichkeit habe, einen 50.00 CHF Gutschein für den Onlineshop von Bachmann Confiserie – z.B. für eure Muttertagstorte –  an euch verlosen zu dürfen. Um zu gewinnen fülle dieses Onlineformular aus und nutze die zusätzliche Gewinnchance auf Instagram.

 

Gewinnspiel beendet

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Das Gewinnspiel dauert bis zum 5. Mai 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym oder einer gefälschten Identität vom Wettbewerb auszuschliessen. Mehrfachteilnahme  – z.B. mit unterschiedlichen E-Mailadressen und Co. –  ist nicht gestattet  und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. 

 

Der Gewinner wird persönlich per E-Mail kontaktiert. Die Ziehung des Gewinners erfolgt im Zufallsprinzip.

 

Zusatzgewinnchance auf Instagram

 

 

 

 

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert