Kunstvolle Akzente setzen mit den artsy Postern von Desenio

Anzeige

 

 

“Home sweet home.”

 

Interiordesign hat mich schon immer fasziniert – es gibt für mich nichts schöneres als mein Zuhause gemütlich und mit viel Stil einzurichten. Immer wieder zum Einsatz kommen dabei die einzigartigen Poster von Desenio. Denn oftmals lassen sich mit neuen Postern völlig neue Akzente in den Räumen setzen. Übrigens mit dem Code “25-PRISCILLA” erhältst du 25 % Rabatt auf deine Bestellung bei Desenio – gültig vom 23.-25. März (gilt nur für reguläre Poster (Rahmen, handpicked und personalisierte Poster sind ausgeschlossen)).

 

 

In unserem Wohnzimmer setze ich neu auf neutrale Farben und Beigetöne, denn diese bringen in Ruhe in unser buntes Wohnzimmer. Ich bin gerade ein Fan von den minimalistischen Poster von Desenio. Die Motive könnten dabei nicht vielseitiger sein – mir fällt es jeweils nicht leicht mich zu entscheiden. Bei diesen Postern spürte ich jedoch gleich die Harmonie zueinander. Die klaren Formen und zurückhaltenden Farben fügen sich wunderbar ein. Eingerahmt in den goldenen Bilderrahmen von Desenio wirken die Poster besonders edel. An der Wand arrangieren lassen sich die Bilder als dekorative Bilderwand oder natürlich auch einzeln. Statt in Rahmen können die Bilder z.B. kreativ mit Klammern oder Washitape aufgehangen werden, welches ihr ebenfalls beides bei Desenio findet.

 

Meine Poster:

  • I am Fashion Illustration (50×70) Art.-Nr.: 15329-8
  • The Three Faces Line Art (50×70) Art.-Nr.: 12506-8
  • Le Collage No4 (50×70) Art.-Nr.: 15638-8

 

 

Die gerahmten Poster zieren auch unsere Regale – hier habe ich mich für inspirierende Poster entschieden, welche mir nur schon beim Betrachten Ruhe vermitteln. Line Art Poster heissen übrigens die minimalistischen und stilvollen Kunstdrucke der Yoga-Posen. Auch immer wieder schön sind einfache Schriftzüge oder Sprüche.

 

Meine Poster:

  • I Have a Dream (13×18) Art.-Nr.: 10506-3
  • Yoga Pose No1 (13×18) Art.-Nr.: 13945-3
  • Yoga Pose No2 (21×30) Art.-Nr.: 13946-4

 

 

Weisse Wände gehören bei mir jedenfalls definitiv der Vergangenheit an. Auch wenn die Kunstgalerien momentan geschlossen haben, zuhause gibt es immer Platz für Kunst. Die Atmosphäre durch sorgfältig ausgewählte Poster verleihen ein einzigartiges und persönliches Flair – dies ist was mich so sehr begeistert.

Folgen:
Teilen: