Herbstliche Stimmung zuhause mit Yankee Candle

enthält PR-Samples

 

 

Das Wetter wird kühler, die Blätter bunter und das eigene Zuhause gemütlicher – insbesondere mit der neuen Herbstkollektion von Yankee Candle aus der stylischen Elevation Linie. Meine Top 3 Herbstdüfte stelle ich euch heute gerne kurz etwas genauer vor.

 

 

Gerne beginne ich mit meinem neuen Lieblingsduft aus der neusten Elevation Kollektion, der Duft AMBER & ACORN ELEVATION ist nämlich der perfekte Herbstduft. Er erinnert farblich an den Herbst und dufttechnisch bringen kupferfarbene Eichenblätter und goldener Bernstein Wärme und Würze in eine robuste Mischung aus Patschuli und sanften Holznoten. Die Brenndauer des kleinen Glases liegt bei stolzen 18-28 Stunden.

 

 

Der Duft BLOOMING COTTON FLOWER aus der Yankee Candle ELEVATION Kollektion passt eigentlich zu jeder Jahreszeit und sorgt für ein wunderbares Raumklima. Denn er erinnert mich an frische Wäsche. Zudem sorgt das grosse Glas für mit einer Brenndauer von 65-80 Stunden dauerhaft für ein wohlig duftendes Zuhause. Doch was wäre Herbststimmung ohne Kürbis – daher ist auch der Duft TONKA BEAN & PUMPKIN ELEVATION ein Must-Have für diesen Herbst. Eine würzige Kombination mit warmen Duftnoten von warmen Maronen, Kürbis und gemahlenen Gewürzen, holzigen Kräutern sowie einem Hauch von Zitrus.

Folgen:
Teilen: