Restaurant “REIN” im Radisson Blu Hotel Basel

Pressereise

 

 

Kulinarische Highlights die gibt es im neu eröffneten Restaurant “REIN” im Radisson Blu Hotel Basel zu entdecken. Vor einiger Zeit durfte ich mich selbst von der Gastfreundschaft und den Leckerbissen überzeugen. Für einen Citytrip nach Basel kann ich euch zudem auch das Radisson Blu Hotel Basel empfehlen. Gern erzähle ich euch mehr zu meinem Aufenthalt.

 

Restaurant REIN

 

 

Im Restaurant «REIN» erwartet euch moderne Schweizer Küche sowohl für Hotelgäste als auch externe Besucher. Die Speisekarte bietet Schweizer Spezialitäten mit einem Twist. Typische Schweizer Gerichte wurden dazu neu und zeitgemäss interpretiert. Dabei werden lokale Produkte mit modernen Zutaten und Herstellungsverfahren aus aller Welt kombiniert.  Auf der Speisekarte finden sich so typische Fleisch- und Fischgerichte von «Land, Fluss und See» wie «Alpstein Hähnchenbrust mit Himbeermarinade», «Schweizer Rindscarpaccio» oder «Schweizer Prime Rib Eye mit Brunnenkresse» sowie raffinierte Snacks und das deliziöse Süssspeisen.

 

 

Bei meinem Besuch entschied ich mich für diese kulinarische Auswahl: Räucherlachs-Tartar, Schweizer Entrecote und Schockoladenschnitte. Alle drei Gänge konnten mich vollends überzeugen. Die Qualität der Zutaten schmeckt man. Ein hervorragender Service und ein stylisches, modernes Ambiente machen den Dinnerabend zu zweit perfekt. Definitiv lohnt sich der Besuch des Restaurant «REIN» nicht nur für Hotelgäste.

 

Radisson Blu Hotel Basel

 

 

Lust auf einen Citytrip in der Schweiz? Dann kann ich euch das Radisson Blu Hotel Basel empfehlen. Denn dieses wurde bis im November 2019 umgestaltet und alle 206 Zimmer sowie Suiten erstrahlen seither in einem neuen urbanen Kleid. Das Design gefällt mir unglaublich gut, im grosszügigen Zimmer fühlt man sich gleich zuhause. Herzstück des Hotels ist zudem die neudesignte Lobby.

 

 

Übrigens ist das Radisson Blu Hotel Basel auch der perfekte Ort, um sich z.B. während der Art Basel niederzulassen und weitere kulturelle Höhepunkte der Stadt zu entdecken.

Folgen:
Teilen: