Die schönsten Adventskalender 2021

Enthält PR-Samples

 

 

Adventskalender sind für mich jedes Jahr ein Highlight, denn gerade in Beautyadventskalendern habe ich bereits oft meine neuen Lieblingsprodukte gefunden. Heute möchte ich euch meine diesjährige Adventskalenderauswahl kurz vorstellen.

 

 

Shiseido Adventskalender 2021

 

 

Dieser wunderschöne Kalender von Shiseido hatte bei mir dieses Jahr Premiere. Wie ihr wisst bin ich ein Fan der Marke, sowohl in Sachen Skincare als auch bei den Make-up Produkten. Umso mehr freue ich mich auf diesen Kalender. Der einzigartig gestaltete Kalender beinhaltet 24 Überraschungen der japanischen Beautymarke, eine grosse Auswahl an Make-up, Hautpflegeprodukten und Düften gilt es zu enthüllen.

 

 

Im Kalender enthalten

  • ein ControlledChaos Mascara 01 Black Pulse (11,5 ml)
  • ein Kajal Ink Artist 07 Sumi Sky (0,8 g)
  • ein Shimmer GelGloss 07 Shin-Ku Red (9 ml)
  • ein Instant Eye and Lip Makeup Remover (30 ml)
  • ein Clarifying Cleansing Foam (15 ml)
  • ein Treatment Softener (30 ml)
  • eine Vital Perfection Uplifting and Firming Cream (15 ml)
  • ein Vital Perfection Overnight Firming Treatment (15 ml)
  • ein Ultimune Power Infusing Concentrate (15 ml)
  • ein Ultimune Power Infusing Eye Concentrate (3 ml)
  • ein Benefiance Wrinkle Smoothing Contour Serum (5 ml)
  • eine Benefiance Wrinkle Smoothing Cream (5 ml)
  • eine Benefiance Wrinkle Smoothing Eye Cream (2 ml)
  • eine Benefiance Overnight Wrinkle Resisting Cream (5 ml)
  • eine Vital Perfection Uplifting and Firming Eye Cream (3 ml)
  • ein Vital Perfection Uplifting and Firming Express Eye Mask
  • eine White Lucent Brightening Gel Cream (15 ml)
  • Oil-Control Blotting Paper (10 Blätter)
  • eine Waso Beauty Sleeping Mask (15 ml)
  • eine Waso Pore Purifying Scrub Mask (30 ml)
  • ein Waso Color Control Oil-Free Moisturizer (15 ml)
  • ein Ginza Eau de Parfum Roll-on (7,4 ml)
  • ein Ginza Shower Gel (50 ml)
  • 1 × XMAS Masking Tape

 

Adventskalender Schwarzkopf Professional

 

 

Zum ersten Mal darf ich mich zudem auf den Adventskalender von Schwarzkopf Professional freuen, dieser enthält eine ganze Palette der hochwertigen Haarpflegeprodukte der Marke. Auch hier werde ich bestimmt einige neue Lieblingsprodukte entdecken können.

 

Adventskalender L’Occitane 2021

 

 

Der Adventskalender von L’Occitane hat bei mir bereits Tradition. Ich liebe die Produkte der Marke, insbesondere aufgrund der wunderbar duftenden Körperpflegeprodukte und der hochwertigen Skincareprodukte. Auch dieses Jahr überzeugt er mit ein kunstvoll gestalteten Illustrationen von Tristan Bonnemain. Enthalten sind Produkte für die Gesichts- bis hin zur Fusspflege alles, was Ihrem Körper guttut. Auch die beliebten Pflegelinien Verbene und Mandel dürfen natürlich ebenso wenig fehlen wie das Overnight Reset Serum von Immortelle und die Shea-Produkte.

 

Adventskalender Sephora Favorites

 

 

Ein absolutes Must-Have dieses Jahr ist der Sephora Favorites Adventskalender, der Inhalt ist schlichtweg der Hammer. Enthalten sind nämlich kleine sowie Full-Size Produkte von meinen Lieblingsmarken. Der Favorites Adventskalender von Sephora enthält insgesamt 25 Produkte verschiedener Marken zur Gesichts– und Haarpflege, Kosmetik und auch Parfüm, wie z.B., Fenty Beauty Produkte, Too Faced Mascara, den Charlotte Tilburys Pillow Talk Lippenstift oder die Rare Beauty Lippenstift. Schon beim Auspacken ein Erlebnis, da die Produkte unterschiedlich verpackt sind. Inklusive einem 26. Überraschungstürchen.

 

My Müsli Adventskalender

 

 

Zu guter Letzt gehört der My Müsli Kalender zu meinen Lieblingen, denn so ist ein leckeres Frühstück während der gesamten Adventszeit gewiss – dies ist besonders toll, da bekannterweise viel Arbeit in dieser Zeit anfällt. My Müsli bietet zudem eine tolle Auswahl aus insgesamt 4 verschiedenen Kalender. Darunter gibt es auch eine vegane Version.

 

Nun wünsche ich euch schon mal vorab eine besinnliche Adventszeit.

 

 

Folgen:
Teilen: