Meine ersten Massschuhe von Sumissura

Enthält PR-Samples

 

 

Wie ihr wisst bin ich ein Fan von klassischen Looks und Qualität. Gerade, da ich mit meinen 1, 60 m gerne auf die Masskleidung von Sumissura zurückgreife, freue ich umso mehr, dass ich euch heute das neuste Produkt zeigen zu dürfen. Bei Sumissura findet ihr nämlich jetzt auch Massschuhe. Diese Schuhe könnt ihr nicht nur perfekt auf eure Grösse, sondern natürlich auch auf euren persönlichen Stil anpassen. Übrigens werden die Schuhe in Europa handgefertigt!

 

Quelle: Sumissura

 

Zunächst könnt ihr euch das gewünschte Basis-Schuh-Modell aussuchen. Im Moment könnt ihr dabe zwischen drei Modellen wählen. Ich habe mich für klassische Loafers entschieden. Die anderen beiden Modelle stehen jedoch ebenfalls bereits auf meiner Wunschliste. Anschliessend empfehle ich euch, gemäss Anleitung auf der Website eure Füsse zu messen, damit ihr auch wirklich die passende Grösse finden könnt.

 

 

Anschliessend könnt ihr eure Schuhe nach euren Wünschen designen. Zunächst lässt sich die Modellauswahl noch weiter nach Stil verfeinern, ihr habt die Auswahl aus: Oxford, Derby, Monk, Penny Loafers, Tassel Loafers, Chelsea Boots, Chukka Boots und Dress Boots. Wobei ich mich für klassische Loafer entschieden habe. Nicht fehlen durfte bei mir der Horsebit (Schnalle), die finde ich besonders stylisch. Auswählen könnt ihr hier gar die Metallfarbe. Dann könnt ihr euer Wunschleder bzw. -stoff für die jeweiligen Bestandteile eurer Massschuhe aussuchen. Bei mir durfte sodann die klassische Ledersohle nicht fehlen.

 

Quelle: Sumissura

 

Ich bin einmal mehr begeistert von Sumissura. Wie einfach und intuitiv ich meine eigenen, hochwertigen Schuhe designen konnte. Die Lieferung erfolgte in einer edlen Box mit einem passenden Staubbeutel. Ideen für mein nächstes Paar habe ich übrigens bereit.

 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Designen!

Folgen:
Teilen: