Pixi Beauty Must Haves im Sommer

enthält PR-Samples

 

 

Vor kurzem durfte ich an einer Online-Masterclass von Pixi Beauty teilnehmen und einige Produkte kennenlernen. Heute möchte ich euch meine Must-Haves davon genauer vorstellen. Habt ihr zudem bereits die neue Pixi Pretties Kollektion gesehen?

 

Pixi Beauty H2O Skintint

 

 

Das Pixi Beauty H2O Skin Tint ist mein ultimatives Sommer Must-Have. Eine getönte Gel-Creme, die leichte Farbe verleiht, Hautunebenheiten abdeckt und der Haut einen natürlichen Glow verleiht. Das Feuchtigkeitsgel auf Wasserbasis ist meine neue Sommer-“foundation”. Die H2O Skintint von Pixi ist lang anhaltend und wasserfest. Zusätzlich nutze ich den Pixi Beauty Pat Away Concealing Base Concealer, um Augenringe und Rötungen abzudecken.

 

Pixi Beauty Must-Haves

 

 

Für meinen Look nutze ich sodann folgende Produkte:

  • Als Primer nutze ich gerne den Pixi Beauty Rose Radiance Perfector. Er verleiht der Haut einen wunderschönen Glow und duftet wunderbar nach Rose.
  • Für den Bereich um die Augen nutze ich den Pixi Beauty Under Eye Brightener mit Vitamin C. Die aufhellende Formel beruhigt die zarte Haut um die Augen und ist mit viel Vitamin C angereichert, das mit seiner antioxidativen Wirkung den Teint frischer und reiner wirken lässt.
  • Um mein Make-up zu fixieren nutze ich das Rose Glow Mist von Pixi. Es enthält 7 Blütenöle, Antioxidantien und essenzielle Fettsäuren, welche die Haut zugleich pflegen.
  •  Nun noch zu einem wahren Geheimtipp von Amanda von Pixi Beauty, das Sheer Cheek Gel. Dieses Gel hat fast eine Konsistenz wie Wasser und verschmilzt sofort mit der Haut. Auf die Wangen aufgetragen verleiht es natürliche Frische im Gesicht. Es kann aber auch z.B. auf den Lippen getragen werden. Ein absolutes Must-Have.

 

Pixi Pretties Paletten

 

 

Bestimmt habt ihr die wunderschönen Pixi Beauty Pretties Kollektion bereits entdeckt. In Zusammenarbeit mit einzigartigen Beauty Content Creators ist wiederum die aktuelle Pixi Pretties Kollektion entstanden.

 

  • Denise kreierte eine wundervolle Radiance Palette mit dem Namen “Mind your own Glow”, welche 9 wunderschöne Highlighter enthält, welche ich gerne auch als Lidschatten nutze.
  • Louise Roe hat dazu eine Cream Rouge Palette kreiert, die satten 25 Farbnuancen lassen sich als Rouge sowie für die Lippen nutzen. Mit dieser Palette seit ihr für jeden Anlass gerüstet, ob nudes, pinks oder kräftige Rot.
  • Promise präsentiert eine Contouring Palette mit ebenfalls 9 Farbnuancen. Die Farben sind seidig weich, mischbar und mit natürlichen Mineralpigmenten formuliert. Sie können vielseitig verwendet werden zum Konturieren, Hervorheben, Aufhellen, Formen und Definieren.
  • Tina Yong kreierte eine Lidschattenpalette, welche einzigartig vielseitig ist und für jeden Anlass und Look die passenden Farben beinhaltet. Die 25 Farbnuancen reichen wiederum von Nudetönen in matt, zu glitternden erdigen Nuancen sowie knallige Farben wie gelb, orange und blau.

 

Pixi Beauty H20 Skinveil Powder

 

 

Nun noch zu einer Neuheit, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Die Pixi Beauty H2O Skinveil Powder gibt es in zwei Nuancen: Translucent und Sunkissed. Das Puder ist leicht, erfrischt und spendet Feuchtigkeit, um ein samtiges, hautähnliches Finish zu erzielen. Ich nutze das Puder um meim Make-up zu fixieren. Sodann wird die Haut langfristig mit Feuchtigkeit versorgt.

Folgen:
Teilen: