Ein strahlendes Lächeln im Alpine White Studio – Mein Besuch für Dentalhygiene und Bleaching

Werbung

 

 

Liebe Leserinnen und Leser, ich freue mich, euch heute von meinem Besuch im Alpine White Studio in Zürich zu berichten. Vor kurzem habe ich dort eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching durchführen lassen. Das Alpine White Studio in der Nähe des Bahnhofs Zürich Stadelhofen überzeugt mit modernster Technologie, einer entspannten Atmosphäre und einem fachkundigen Team, das die Gesundheit und das strahlende Erscheinungsbild der Zähne in den Fokus stellt. In diesem Blogpost möchte ich euch von meinen Erfahrungen während des Besuchs erzählen und euch einige Einblicke gewähren.

 

Dentalhygiene für einen gesunden Mund und schöne Zähne

 

Das Alpine White Studio betont die Bedeutung einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung für die Zahngesundheit. Schon beim Betreten des Studios fiel mir die entspannende Atmosphäre auf, die nichts mit einer typischen Zahnarztpraxis gemein hatte. Das Fachpersonal beurteilte meine Mundgesundheit gründlich und erstellte anschließend ein individuelles Mundhygiene-Programm für mich.

 

Der Behandlungsablauf

 

 

Während der Dentalhygiene Behandlung wurde ich durch den gesamten Ablauf geführt und fühlte mich stets wohl und gut informiert. Das Alpine White Studio verwendet modernste Technologien wie die sanfte AIRFLOW-Technologie und die Ultraschall-Piezon-no-pain Methode, um mikrobielle Zahnbeläge, Zahnstein und hartnäckige Verfärbungen effektiv zu entfernen. Am Ende der Behandlung wurden meine Zähne poliert.

 

Das Alpine White Studio – Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen

 

Die Gestaltung des Studios ist modern und minimalistisch, sodass man sich sofort wohlfühlt. Das Alpine White Studio legt grossen Wert auf Sicherheit und Komfort. Durch innovative und schonende Technologien wird auf invasive Methoden verzichtet. Das Ziel ist es, die Gesundheit und das strahlende Erscheinungsbild der Zähne langfristig zu erhalten und. zu verbessern.

 

Das Bleaching-Erlebnis im Alpine White Studio

 

 

Nach der professionellen Zahnreinigung entschied ich mich als Ergänzung für das Bleaching im Alpine White Studio. Das in-office Bleaching erfolgte schmerzfrei und schonend. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und dies ganz ohne Licht und aggressivem Wasserstoffperoxid. Mit dem innovativen Bleaching Gel von Alpine White wurden meine Zähne in vier Durchläufen à 15 Minuten sanft aufgehellt. Anschliessend habe ich für 7 Tage zuhause die Whitening Strips von Alpine White erhalten, das Bleaching ist im Studio nämlich noch nicht beendet. Jeweils für 1 Stunde habe ich in der folgenden Woche die Whitening Stripes benutzt und so sieht mein Lächeln nun aus.

 

Fazit zum Besuch im Alpine White Studio

 

 

Mein Besuch im Alpine White Studio war ein rundum positives Erlebnis. Die professionelle Zahnreinigung und das Bleaching wurden mit modernster Technologie durchgeführt, während ich mich in einer entspannten Umgebung befand. Die Mitarbeiter waren alle super nett und kompetent, dies sorgte dafür, dass ich mich stets wohl und gut betreut fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann das Alpine White Studio jedem empfehlen, der nach einem strahlenden Lächeln strebt.

 

Ich hoffe, mein Blogpost hat euch einen Einblick in meinen Besuch im Alpine White Studio gegeben. Wenn ihr auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Dentalhygiene und einem schonenden Bleaching seid, kann ich euch das Studio wärmstens empfehlen. Ihr werdet euch in der entspannten Atmosphäre und mit eurem neuen strahlenden Lächeln sicherlich wohlfühlen. Übrigens am 1. September 2023 eröffnet das Alpine White Studio in Luzern.

 

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert