Die neuen Selbstbräuner-Produkte von Sisley im Test

Enthält PR-Samples


 

Endlich ist der Sommer da, aber wer wie ich keine Zeit hat den ganzen Tag an der Sonne zu liegen oder wer eher rot wird als braun und seine Haut schonen möchte, der wird bestimmt auch gerne zu Selbstbräuner greifen. Ich habe bereits viele Marken und Produkte ausprobiert, oftmals konnten sie mich nicht überzeugen – die neuen Selbstbräunungsprodukte von Sisley hingegen haben mich auf Anhieb überzeugt. Deshalb möchte ich euch die tollen Neuigkeiten heute etwas genauer vorstellen.

 

 

Eines vorab, vor einem Orangestich braucht ihr euch bei Sisley nicht fürchten und auch der bekannte unangenehme Geruch von Selbstbräunern aus dem Drogeriemarkt ist passé.

 

Sisley – Self Tanning Hydrating Facial Skin Care

 

 

Sisley ist eine Hautpflegemarke par excellence, somit darf natürlich der Pflegeefffekt auch bei den Selbstbräunungsprodukten nicht fehlen. Entsprechend finden sich in der Self Tanning Hydrating Facial Skin Care von Sisley hochwertige Inhaltssoffe wie:

  • Extrakt von Hibiskusblüten: exfoliiert, steigert die Leuchtkraft und Ebenmässigkeit der Bräune
  • Sesamextrakt: verlängert die Bräune
  • Extrakt der Alpenrose: schenkt dem Teint Leuchtkraft
  • Feuchtigkeit speichernder Aktivstoffkomplex

 

Das Produkt lässt sich sodann dank der cremig-leichten Konsistenz gut auftragen und entwickelt eine natürliche Bräune ohne Orangestich, die lange anhält. Mein Gesicht hat einen warmen Farbton und Glow erhalten.

 

Sisley – Self Tanning Hydrating Body Skin Care

 

 

Um eine schöne Bräune zu entwickeln, ist es wichtig den Selbstbräuner auf gepflegter Haut mit ausreichend Feuchtigkeit aufzutragen. Zudem empfehle ich euch vorab ein Peeling anzuwenden. Die Self Tanning Hydrating Body Skin Care von Sisley ist nicht nur Selbstbräuner, sondern hydratisiert die Haut zugleich. Dadurch wird ein ebenmässiges Bräunungsresultat weiter gefördert und die Haut gepflegt. Die Self Tanning Hydrating Body Skin Care von Sisley enthält ebenfalls Hibiskusblütenextrakt zur Steigerung der Leuchtkraft der Haut.  Sodann Macadamia-Öl, welches die Körperhaut zusätzlich mit wichtigen Nährstoffen versorgt und geschmeidig weich gepflegt. Aufgetragen wird die Self Tanning Hydrating Body Skin Care von Sisley mit dem beiliegenden Handschuh-Applikator, dies hilft die Creme gleichmässig zu verteilen und verhindert ungewollte Bräunungsstellen an den Händen.

 

 

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Montag, der 1. Juni 2020 / 16:48

    Spannende Produkte gerade für mich als Weißhäuter.
    Liebe Pfingstgrüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.