Weekend for two in the Gubelhofsuites in Zug

Press trip

 

 

Already for the 2nd time we visited the beautiful Gubelhofsuites 2 weeks ago. Especially in the current situation it is even more beautiful to discover nearby destinations. Zug is a city with a lot of charm and a change to your own four walls always does you good. The location of the Gubelhofsuites is unique, they are close to the main station and the Metalli shopping avenue. The 11 stylish apartments are an ideal starting point for all activities – whether sightseeing, shopping or business trips.

 

The Suite

 

 

This time we visited suite no. 8 – a spacious suite with two beautiful and super stylish bedrooms. I love the unique look. We also slept wonderfully in the comfortable beds.

 

 

The suite also offers a spacious living room with couch, TV, dining table and kitchen as well as a balcony seat. Two bathrooms with shower/bathtub/WC and shower/WC are also available. Besides the velvet couch, I find the decoration wall with the great wallpaper especially cool. During the furnishing a lot of attention was paid to details, so you feel right at home. Moreover, the Gubelhofsuites team offers an all-round feel-good service: whether a delicious breakfast, filling the fridge, getting flowers, doing the laundry or renting a bike. Parking spaces are available in the underground car park of the property.

 

Breakfast at the Kaffee Frech

 

 

On Sunday we went for brunch to the Kaffee Frech just around the corner, which belongs to the Gubelhofsuites. The Kaffee Frech is a unique location in Zug in cool industrial style and the perfect brunch spot. A variety of delicacies sweeten the morning. We have chosen delicious avocado toast and of course the best waffles in town – the latter can of course also be enjoyed wonderfully as an afternoon snack. With freshly squeezed orange juice and a freshly brewed latte macchiato, what could be better?

 

 

I’m sure now you’ll feel like having a waffle and maybe a stay in the stylish Gubelhof Suites for a relaxed change of scenery in between.

Follow:
Share:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

1 Comment

  1. Sunday June 7th, 2020 / 05:09 PM

    Oh wundervoll. So eine Auszeit braucht jeder mal!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wochenende zu Zweit in den Gubelhofsuites in Zug

Pressereise

 

 

Bereits zum 2. Mal waren wir vor 2 Wochen in den wunderschönen Gubelhofsuites zu Besuch. Gerade in der aktuellen Situation ist es umso schöner auch einmal nahe Reiseziele zu entdecken. Zug ist eine Stadt mit viel Charme und ein Wechsel zu den eigenen vier Wänden tut immer gut. Die Lage der Gubelhofsuites ist einmalig, sie liegen in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Metalli Einkaufs-Allee. , Die 11 stylischen Apartments bilden damit einen idealen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten – ob Stadtbesichtigung, Shoppingbummel oder Businesstrip.

 

Die Suite

 

 

Dieses Mal waren wir zum Besuch in der Suite Nr. 8 – eine grosszügige Suite mit zwei wunderschön und super stylischen Schlafzimmer. Ich liebe den einzigartigen Look. Wir haben übrigens auch wunderbar geschlafen in den bequemen Betten.

 

 

Sodann bietet die Suite ein grosszügiges Wohnzimmer mit Couch, TV, Esstisch und Küche sowie ein Balkon-Sitzplatz. Zwei Badezimmer mit Dusche/Badewanne/WC und Dusche/WC sind ebenfalls vorhanden. Besonders cool finde ich neben der Samtcouch übrigens die Deko-Wall mit der tollen Tapete. Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf Details gegeben, daher fühlt man sich gleich wie zuhause. Zudem bietet das Gubelhofsuites-Team einen Rundum-Wohlfühlservice: Ob ein leckeres Frühstück, das Füllen des Kühlschranks, das Besorgen von Blumen, das Wäschewaschen oder das Ausleihen eines Fahrrads. Parkplätze sind in der Tiefgarage der Liegenschaft vorhanden.

 

Frühstück im Kaffee Frech

 

 

Am Sonntag ging es dann zum Brunch ins Kaffee Frech gleich um die Ecke, welches zu den Gubelhofsuites gehört. Das Kaffee Frech ist eine einmalige Location in Zug im coolen Industrial-Style und der perfect Brunch-Spot. Eine Vielzahl von Köstlichkeiten versüssen den Morgen. Wir haben uns für leckeren Avocado-Toast und natürlich für die besten Waffeln der Stadt entschieden – letztere lassen sich natürlich auch wunderbar als Nachmittagssnack geniessen. Dazu frisch gepressten Orangensaft und einen frisch gebrühten Latte Macchiato, was gibt es besseres?

 

 

Ich bin mir sicher nun habt auch ihr Lust auf eine Waffel und vielleicht auch auf einen Aufenthalt in den stylischen Gubelhofsuites für den entspannten Tapetenwechseln zwischendurch.

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Sonntag, der 7. Juni 2020 / 17:09

    Oh wundervoll. So eine Auszeit braucht jeder mal!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.