Must Have Klassiker für die Garderobe im Frühling

 

Gut ausgewählte Basics sorgen dafür, dass ich immer einen passenden Look zusammenstellen kann. Egal zu welchem Wetter oder Anlass. Heute möchte ich euch einige meiner Lieblingsbasics für das wechselhafte Frühlingswetter zeigen.

 

Das Béret

 

 

Ein französischer Klassiker par excellence ist das berühmte Béret oder auf Deutsch die Baskenmütze. Ich bin ein absoluter Fan davon und besitze sie bestimmt bereits in 10 Farben. Für den Anfang reicht aber das klassische Modell in Schwarz. Denn das Béret verleiht jedem Look französischen Flair und Eleganz.

 

Der Trenchcoat

 

 

Kommen wir zu meinem Klassiker aus England, dem Trenchcoat. Dieser Mantel ist an Style kaum zu überbieten und ein zeitloser Fashionbegleiter. Nehmt euch aber wirklich Zeit, das perfekte Modell für euch zu finden. Ich fand meinen Trenchcoat bei Ralph Lauren in den USA. Das tolle daran ist, dass er ein herausnehmbares Innenfutter hat und sich daher sowohl für kühlere als auch warme Tage eignet. Kombiniert mit derben Boots wirkt er besonders stylisch.

 

Die Sonnenbrille

 

 

Sonnenbrillen sind im Frühling und Sommer ebenfalls essentiell – finally habe ich mir ebenfalls ein klassisches Modell von Rayban zugelegt und ich bin absolut begeistert, denn sie passt zu jedem Look und ist in Sachen Style kaum zu überbieten. Übrigens findet ihr die coolen Sonnenbrillen von Rayban bei kays.ch und mit dem Code “CHIC20” erhaltet ihr 20% Rabatt.

 

Der Gürtel

 

 

Ein weiterer Accessoire-Klassiker und Must-Have ist der Ledergürtel. Mein Lieblingsmodell ist dieser filigrane Ledergürtel von Gucci, welchen ich von meinem Schatz auf Weihnachten geschenkt bekommen habe. So ein Hingucker am Hosenbund ist immer ein schöner Hingucker.

Folgen:
Teilen: