My first look in autumn

Hurra, Hurra the autumn is here and thus also my 1st autumn look. From a fashionable point of view, the autumn is a versatile season, as the temperatures and the weather show off all their sides, different looks and pieces are in demand.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

My personal favorites in autumn are jackets and coats in all variants. Parka’s also belong to it. For my look today, I wear one of Zara. Through labeling and color patches an eye-catcher. Further applications of glitter and Co. pepped him up.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

To the extraordinary parka I wear my destroyed jeans and one of my all time favorites the white T-shirt. Classic black ankle boots and my bag by Maison Mollerus.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Autumn is described as the season between summer and winter, in which the leaves of the trees are getting colored and the days become shorter. In autumn I love to walk in the forest or along the lakeside promenade. The mood is a very special one as I find.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Nevertheless I like the warm season and the sunshine rather than the cold-wet days in autumn. But instead of this, it becomes so much more cozy at home and you can enjoy watching the movies on Netflix.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Especially I am looking forward to the colorful autumn leaves, even today I am very happy to collect them and then to craft nice things out of it. Also in the case of food there are some highlights available, the pumpkin has it’s main season, my absolute favorite is pumpkin soup. I shared my favorite recipe with you last year.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

 

In terms of shoes, I’m particularly looking forward to the overknees, ankle boots and co. Because I love boots so much. They are not only chic, but also very comfortable to wear. Therefore, I already own a nice collection in my shoe cabinet.

 

What are you looking forward the most in autumn?

 

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

MerkenMerkenMerkenMerken

Follow:
Share:

Hurra Hurra der Herbst ist da und damit auch mein 1. Herbstlook. In modischer Sicht ist der Herbst eine vielseitige Jahreszeit, da sich die Temperaturen und das Wetter von all ihren Seiten zeigen, sind unterschiedliche Looks und Pieces gefragt.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Meine persönlichen Lieblingsteile im Herbst sind Jacken und Mäntel in allen Varianten. Auch Parka’s gehören klar dazu. Für meinen heutigen Look trage ich einen von Zara. Durch Beschriftung und Farbkleckse ein Hingucker. Weitere Applikationen aus Pailetten und Co. peppen ihn weiter auf.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Zu dem aussergewöhnlichen Parka trage ich meine destroyed Jeans und einen meiner all time Favoriten das weisse T-Shirt. Klassische schwarze Stiefeletten und meine Tasche “Erlenbach” von Maison Mollerus.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Der Herbst wird als die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter beschrieben, in der sich die Blätter der Bäume bunt färben und die Tage wieder kürzer werden. Im Herbst liebe ich es im Wald oder an der Seepromenade entlang zu spazieren. Die Stimmung ist jeweils eine ganz besondere wie ich finde.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Trotzdem mag ich die warme Jahreszeit und den Sonnenschein lieber als die kalt-nassen Regentage im Herbst. Dafür wird es zuhause um so kuschliger und man bleibt gerne auf dem gemütlichen Sofa um sich Filme bei Netflix anzuschauen.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

Ganz besonders aber freue ich mich auf die bunten Herbstblätter, noch heute sammle ich sie sehr gerne um sie danach zu pressen und damit hübsche Dinge zu basteln. Auch in Sachen Leibgerichte ist nun eines wieder dabei, der Kürbis nämlich hat Hauptsaison, mein absoluter Favorit ist die Kürbissuppe. Dazu habe ich letztes Jahr mein Lieblingsrezept mit euch geteilt.

 

Parka Zara Jeans Look Outfit Fashionblogger

 

In Sachen Schuhe freue ich mich besonders auf die Stiefel, Stiefeletten und Co. Denn die liebe ich über alles. Sie sind nicht nur schick, sondern auch sehr bequem zu tragen. Daher besitze ich auch schon eine schöne Sammlung in meinem Schuhschrank.

 

Auf was freut ihr euch am meisten im Herbst?

 

 

 

 

MerkenMerken

Folge:
Teilen:

20 Kommentare

  1. Mittwoch, der 20. September 2017 / 12:39

    Ich bin auch eher ein Sommerkind, freue mich aber auf die verschiedenen Farben und Stoffe, die man schön kombinieren und schichten kann! Tolles Outfit, der Parka rettet jedes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Esra von https://lovelylines.de/

  2. Mittwoch, der 20. September 2017 / 18:03

    Einfach klasse und der Parker ist super!
    Liebe Grüße an dich!

  3. best wp template
    Donnerstag, der 21. September 2017 / 09:21

    girl you looks gorgeous like your outfit.. 🙂

  4. Donnerstag, der 21. September 2017 / 17:06

    you look fantastic! thanks for sharing 🙂

  5. victoriashklanko
    Dienstag, der 26. September 2017 / 12:55

    Love the post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?