Fall Neutrals – die schönsten Fashionpieces für den Herbst

 

Besonders im Herbst sind Neutrals einfach perfekt. Sie lassen sich nicht nur untereinander problemlos kombinieren, sondern passen auch wunderbar zur Herbststimmung. Ein beiger Anzug gehört in jede gut sortierte Garderobe und passt je nach Accessoires für fast jeden Anlass. Ich kombiniere ihn hier mit eleganten Lederstiefeletten und einem asymmetrischen Top.

 

 

Mein Herbst- und auch Frühlingsmust-Have Nr. 1 ist natürlich der Trenchcoat. Kaum ein anderer Mantel ist so iconic wie der beige Trenchcoat. Ich besitze deshalb gleich mehrere. Dazu finde ich passt auch wunderbar eine stylische ripped Jeans und eine Baskenmütze.

 

 

Ein weitere Must-Have im Herbst ist Karo – bei diesem Look habe ich mich für einen beige karierten Rock entschieden und diesen mit passendem Shirt und Schuhe kombiniert. Ein Mini-Rock der einfach immer passt.

 

 

Meine neuste Entdeckung diese Herbstsaison sind Fake-Leather Pants. Dieses Modell in braun von Tally Weijl hat besonders auch auf Instagram für Begeisterung gesorgt. Sie sitzen einfach perfekt, sind super bequem und machen jeden Look einzigartig.

Folgen:
Teilen: