Lookbook: My favorite dress

dress fashion fashionblogger

 

The cold days have become commonplace. Before the icy cold was here, I could still shoot a look with my new favorite dress. Especially the color makes the currently gray everyday life much more colorful and enjoyable. Powerful colors not only look great, they also make you feel good. The dress in orange is from New Look, I especially like the details of the net adornments and the puffed sleeves. I also wear one of my favorite caps from OVS in black, yes I have the same in white too ^^ Always wonderful fits a black simple bag, here in velvet. The sweet necklace then is from Floramazon. My shoes from La Redoute and the coat is from River Island.

 

Without a coat, it is also too cold on milder winter days. All the more I love my beige coat with fake fur collar so much. Because he just fits to every look  and is super elegant. At the moment I’m going crazy about seeing people without a cap. In addition, a cap can also be super stylish, just my favorite cap gives every outfit a French touch. Dull winter boots are my passion anyway, I’m always looking forward to my boots in winter.

 

Since I was in Ticino at the weekend and could enjoy the sunshine, the cold weather feels even colder than before. Of course there are some people who like the cold rather than the warm summer months. Do you like summer or winter?

 

Do not get me wrong, in the mountains and in snowy dreamlike landscapes like the Blausee, I am also blown away by the beauty of winter. But in the city completely without snow, getting up at 7 in the morning and going to work is not really a pleasure for me. I like with warmer temperatures a lot more. Are you feeling the same at these temperatures?

 

dress fashion fashionblogger

 

 

dress fashion fashionblogger

 

 

dress fashion fashionblogger

 

 

 

dress fashion fashionblogger

Follow:
Share:

dress fashion fashionblogger

 

Die kalten Tage sind mittlerweile zum Alltag geworden. Vor der eisigen Kälte konnte ich noch ein Look mit meinem neuen Lieblingskleid shooten. Besonders die Farbe macht den momentan grauen Alltag gleich viel bunter. Kräftige Farben sehen nämlich nicht nur super aus, sie machen auch gute Laune. Das Kleid in Orange ist von New Look, besonders toll finde ich die Details sowohl die Netzverzierungen als auch die Puffärmel. Dazu trage ich eine meiner Lieblingsmützen von OVS in schwarz, ja dieselbe habe ich auch in weiss ^^ Immer wunderbar dazu passt eine schwarze schlichte Tasche, hier in Samtoptik. Die süsse Kette ist sodann von Floramazon. Meine Schuhe von La Redoute und der Mantel ist von River Island.

 

Ohne Mantel ist es aber auch an milderen Wintertagen natürlich zu kalt. Umso mehr liebe ich meinen beigen Mantel mit Fake-Fur Kragen in klassischem beige. Denn er passt einfach zu allem wunderbar und ist super elegant. Nur schon vom mit anschauen kalt wird mir die Tage, wenn ich die Leute ohne Mütze sehe. Zudem kann ja eine Mütze auch super stylish sein, gerade meine Lieblingsmütze verleiht jedem Outfit einen französischen Touch. Derbe Winterboots sind ohnehin meine Leidenschaft, am meisten freue ich mich immer auf meine Boots im Winter.

 

Seit ich am Wochenende im Tessin war und einige warme Sonnenstrahlen tanken konnte, fühlt sich das kalte Wetter noch kühler an als zuvor. Es gibt natürlich auch einige Menschen, die die Kälte lieber mögen, als die warmen Sommermonate. Mögt ihr lieber Sommer oder Winter?

 

Versteht mich nicht falsch, in den Bergen und in verschneiten traumhaften Landschaften wie dem Blausee, bin ich auch hin und weg. Aber in der Stadt so ganz ohne Schnee, morgens um 7 Uhr aufstehen und zur Arbeit zu gehen, gefällt mir mit wärmeren Temperaturen einfach um einiges besser. Geht es euch auch so, bei diesen Temperaturen?

 

dress fashion fashionblogger

 

 

dress fashion fashionblogger

 

 

dress fashion fashionblogger

 

 

 

dress fashion fashionblogger

Folge:
Teilen:

12 Kommentare

  1. Donnerstag, der 1. März 2018 / 16:21

    Das Kleid ist ein Traum!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Donnerstag, der 1. März 2018 / 17:45

    Hallo meine Liebe,

    Du hast einen tollen Stil, sehr schick :). Ich liebe das schöne KLeid und die Stiefel dazu:-*

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  3. Freitag, der 2. März 2018 / 13:28

    Toller Look! Ich bin auf alle Fälle ein Sommerkind, es kann ruhig das ganze Jahr über warm sein, damit man solche Kleider (ohne zu frieren) immer und immer wieder tragen kann 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Samstag, der 3. März 2018 / 21:47

      Liebe Esra

      Ja von mir aus wär das auch kein Problem 😀

  4. Freitag, der 2. März 2018 / 16:42

    Du hast so einen tollen Style.
    Ich mag die Kombi aus elegant und dennoch wintertauglich.
    Vor allem das Kleid ist ein Träumchen. Wundervoll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Samstag, der 3. März 2018 / 21:47

      Danke dir Liebes, gerne 🙂

  5. Samstag, der 3. März 2018 / 14:43

    Nice dress! I like the lush sleeves and the hemstitch. I think this image resembles the style of the 70’s.

    • Montag, der 5. März 2018 / 23:34

      Absolutely, love the style too

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?