«No Make-up»-Look mit der Phyto-Teint Nude Foundation von Sisley

Enthält PR-Samples

 

 

Der «No Make-up»-Look ist ein Trend der im Alltag bleiben wird, wie der Athleisure-Look in unserer Garderobe. Umso mehr freue ich mich über die Make-up Neuheit meiner Lieblingsmarke Sisley Paris. Mit der Phyto-Teint Nude Foundation gelingt mein Alltagslook jedenfalls perfekt. Die Phyto-Teint Nude Foundation ist in einer Palette von 16 natürlichen, leuchtenden Nuancen erhältlich. Somit konnte ich leicht meine Nuance finden, ohnehin rate ich euch am besten beim Sisley Counter vorbeizuschauen und euch kompetent beraten zu lassen. Zudem vereinfacht folgende Klassifizierung die Auswahl:

C: kühle Nuancen mit rosafarbenen Untertönen

N: neutrale Nuancen mit einer Mischung aus rosa- und goldfarbenen Untertönen

W: warme Nuancen mit goldfarbenen Untertönen

 

 

Die Phyto-Teint Nude Foundation ist ultraleicht und pflegend. Besonders gut gefällt mir neben der Leichtigkeit die Tatsache, dass es sich um eine ölfreie Formel handelt. Der enthaltene „Vita-Light“-Komplex sorgt natürlich für mehr Ausstrahlung. Zugleich spürt man wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und praller wirkt. Die Deckkraft ist entsprechend leicht und für mich einfach perfekt für den Alltag.

 

Zu meinem Look auf diesem Bild habe ich noch ein paar weitere Lieblingsprodukte von Sisley genutzt. Für mich absolute Must-Haves sind:

  • Phyto Blush Twist von Sisley für die richtige Portion Farbe auf den Wangen.
  • Phyto-Lip Twist von Sisley für perfekt und präzise geschminkte Lippen
  • Stylo Lumière von Sisley für natürliche Highlights.
  • So Stretch Mascara von Sisley für verführerische, lange und kräftige Wimpern.
Folgen:
Teilen: