18   90
47   701
42   774
60   1124
1298   1742
74   1182
66   1071
51   913
43   1061
59   1109
53   1074
66   1021
50   1036
68   962
47   1099
28   1099
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151

Rouge G de Guerlain Lipstick & Clinique Even Better Glow Foundation

  I would like to introduce you to my two new make-up darlings today and not withhold them any longer from you. It is the new Foundation of Clinique called Even Better Glow Foundation and the madness lipstick Rouge G de Guerlain, which can be personalized.     The new Rouge G de Guerlain lipstick by Guerlain is not just a visual eye-catcher. Because the lipstick is individually personalizable. Last…

Share:

Hair care and -styling with Babyliss, René Furterer and Klorane

Contains press samples   The last few weeks I’ve tested new tools and products in terms of hair care and hairstyling. Including a hair dryer and a hair brush by Babyliss, a hair care product by René Furterer and a dry shampoo by Klorane.     Let’s start with the new Babyliss hairdryer the Digital Sensor 2100 W. The hair dryer has a built-in sensor which automatically adjusts the airflow…

Share:

Catrice limited edition lala Berlin

Contains PR samples   Catrice has teamed up with lala Berlin to create a limited edition. The design is super edgy. I love the multicolor surface and I like the modern touch of the collection.     The Catrice PRISMATIC PALETTE is an eyeshadow palette. It contains three powder eyeshadows in a unique palette. The colors are – silver gray, anthracite and gold beige.     However, the most beautiful…

Share:

Sportlicher Streetstyle Look

  Der Frühling hält teilweise Einzug hier zu Lande. Dennoch folgen immer wieder kalte auf warme Tage. Nichtsdestotrotz habe ich mich schon in die ersten frühlingshaft/sommerlichen Kleidungsstücke verliebt. Unter anderem kam Ende letzten Monat die Kendall + Kylie Kollektion for OVS auf den Markt.  Man mag von den beiden halten was man will. Auf den Bildern trage ich beispielsweise auch den Liquid Lipstick von Kyliecosmetics weil ich die einfach super…

Share:

Smashbox – Always On Liquid Lipstick Mattes & Metallic Matte

Contains PR-Samples   The new colors of Smashbox Always On Liquid Lipsticks are exclusively available at Marionnaud. I was allowed to test some of the new colors and of course I do not want to withhold them from you any longer. Of course, I’ve also swatched the nuances.     The Always On Liquid Lipsticks by Smashbox have an oval and tapered applicator. This makes them super easy and precise…

Share:

Make-up News: MAC Cosmetics Padma & Supernatural Dazzle and Catrice Active Warrior

  Today I want to show you some great make-up novelties again from MAC Cosmetics and Catrice. These products are from the Limited Edition Active Warrior by Catrice and Padma by MAC Cosmetics. Everything from lip gloss over eyeshadow palettes to make-up brushes and highlighters.     The Catrice Limited Edition Active Warrior includes a variety of high-performance products that are characterized by their long-lasting sweat-proof textures. The theme of…

Share:

Lookbook: Bonjour et au revoir

  Today an outfit which I wore last weekend and received many compliments for this skirt. And yes, I immediately fell in love with him. The skirt is made of velvet fabric and has a beautiful flower pattern. Of course, he deserves it to be the main player in my look.   My look is completed by my sweet beret in red, so I picked up the colors in the…

Share:

Monthly Favorites “Body Care” with Rituals, Collistar & Louis Widmer

  Easter is coming soon. But first it’s time for my favorite products of the month, it’s about beguiling scents and practical everyday helpers. Included this time are products from Rituals, Collistar and Louis Widmer.     Let’s start with my favorite one from The Ritual of Dao collection by Rituals. The Calming Bed & Body Mist contains white lotus and Yi Yi Ren. It is a soothing scent spray…

Share:

Dior Addict Lip Glow

  “The secret of elegance is simplicity” – Christian Dior   This is what the Dior Addict Lip Glow Balms stand for. A touch of color is often enough to get a fresh look. The Dior Lip Glow is the only lip balm used in Dior backstage and fashion shows. The natural color of the lips is intensified and highlighted. At the same time, the Dior Lip Glow moisturizes and leaves a wonderful…

Share:

Organic Cosmetics favorites of the month: skin care & Makeup

Contains press samples   Today I would like to introduce you again to my organic cosmetics favorites of the month. This time there will also be a make-up collection and some skin care products that I’ve tested. Let’s start with the skin care products.     Once again I tested very special products from exceptional brands. The Purifying Cleansing Gel by Team Dr. Joseph, which the dear Kerem from KMB…

Share:

Weekendtrip to Ascona-Locarno

  Recently I visited Ascona-Locarno it’s located in the most sunny part of Switzerland, Ticino. Ticino offers a mix of Swiss and Italian influences. Today I want to show you what Ascona-Locarno has to offer.     We were allowed to stay in Ascona. At Hotel Parkhotel Delta.The Parkhotel Delta has a wonderful and large park with lots of green space. There is a natural pond, an outdoor pool, a mini…

Share:

Looking for Something?

• Travel

    Enthält Werbung – da Nennung     Am letzten Wochenende sind wir spontan zu einem …

    Beitrag ansehen
  • Travel

    Werbung   Vor kurzem war  ich in München im wunderschönen The Charles Hotel …

    Beitrag ansehen
  • Lifestyle

    Werbung     Vor kurzem durften wir eine wunderbare Auszeit im 5* Alpine Grand Hotel & …

    Beitrag ansehen
  • Make-up Neuheiten: Pixi Beauty Pretties und MAC Cosmetics Nicopanda & Galactic Glitters

    Dieser Post enthält Pressemuster     Es ist mal wieder Zeit für ein paar tolle Make-up Neuheiten dieses Mal die Pixi Beauty Pixi Pretties sowie die limited edtions von  MAC Cosmetics Nicopanda und Galactic Glitter. Eine der Paletten hat es direkt zu meinen everyday Produkten geschafft und in die süssen Pandas musste ich mich einfach verlieben.     Besonders dieser hübsche Lipgloss macht unheimlich gute Laune. Ihr seht hier die…

    Teilen:
    Make-up Neuheiten: Pixi Beauty Pretties und MAC Cosmetics Nicopanda & Galactic Glitters

    Im wunderschönen Krakau mit Bonprix

    Werbung     Letzte Woche durfte ich mit Bonprix Krakau erkunden. Heute möchte ich euch ausführlich über diese tolle Bloggerreise mit Fotoshooting und allem drum und dran berichten.     Wir nächtigen im super stylischen INX Design Hotel in Krakau. Ein wahrer Bloggertraum, selten habe ich soviel Marble Möbel und Fliesen gesehen wie hier. Nach meiner Ankunft in Krakau wurde ich von meinem Fahrer direkt ins Hotel gebracht. Von da…

    Teilen:

    Make-up Neuheiten: Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor & Make Up Forever Ultra HD

    Dieser Post enthält Pressemuster   Auch diese Woche sind einige Make-up Lieblinge zu meiner Kollektion hinzugestossen. Dieses Mal habe ich für euch die Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor Lippies und von Make Up Forever Produkte aus der Ultra HD Serie getestet.     In einem super schönen Köfferchen erreichten mich die neuen Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor Lippies vor Kurzem. Ich konnte es kaum erwarten sie auszuprobieren. Mit…

    Teilen:

    Lookbook: Streifen und Sneakers

    Enthält Pressemuster & Links     Endlich ist das Wetter traumhaft und wir können unsere warmen Jacken gegen coole Tops und unsere Jeans durch luftige Hosen ersetzen. Auch wunderbar machen sich weisse Stoffschuhe solange es trocken bleibt. Nicht aus den aktuellen Trends wegzudenken sind sodann Streifen.   Zu meiner lockeren sommerlich gestreiften Hosen in schwarz-weiss von Weareall trage ich ein grünes ärmelloses Top von Zebra. Meine Handtasche von Zalando ist…

    Teilen:

    Review: Gesichtsmasken von Glamglow, Clinique, Clarins, Garnier und Zoé

    Enthält Pressemuster   Heute möchte ich euch einige Neuheiten für das Beauty-Treatment zuhause vorstellen, genau ich spreche von Gesichtsmasken. Getestet habe ich Masken von Glamglow, Clinique, Clarins, Garnier und Zoé.     Die City Block Purifying Charcoal Clay Mask & Scrub von Clinique vereint eine klärende Maske mit einem Peeling. Die Maske reinigt die Haut tief, nach der Anwendung wirkt sie geklärt. Die Naturkohle aus Bambus und Kaolin-Tonerde entfernen Schadstoffe und…

    Teilen:

    Lookbook: Bikerlook

      Bikerjacken und Lederoptikhosen begegnen uns insbesondere auf Instagram tagtäglich. Dies habe ich zum Anlass genommen einen mal etwas derberen Look zu kreieren. Mit einer Bikerjacke in rot wird das Outfit ohnehin zum Hingucker.   Verschiedene Lederlook-Oberflächen lassen sich wunderbar zusammen kombinieren um in den Gesamtlook Textur hineinzubringen. So kombiniere ich hier Wildlederoptik mit Glanzlederoptik ohne einen vollkommen Lederlook zu zu erhalten. Diese Art der Kombination wirkt viel weiblicher und…

    Teilen:

    Rouge G de Guerlain Lippenstift & Clinique Even Better Glow Foundation

      Meine zwei neuen Make-up Lieblinge möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen und damit nicht länger vorenthalten. Es handelt sich dabei um die neue Foundation von Clinique die Even Better Glow Foundation und den Wahnsinns Lippenstift Rouge G de Guerlain, welcher sich personalisieren lässt.     Der neue Rouge G de Guerlain Lippenstift von Guerlain ist nicht nur optisch ein Hingucker. Denn er ist individuell personalisierbar. Letzte Woche fand…

    Teilen:

    Haarpflege und -styling mit Babyliss, René Furterer und Klorane

    Enthält Pressemuster   Getestet habe ich auch die letzten Wochen wieder Neuheiten in Sachen Haarpflege und Haarstyling. Darunter ein Föhn und eine Haarbürste von Babyliss, ein Pflegeprodukt von René Furterer und ein Trockenshampoo von Klorane.     Beginnen wir mit dem neuen Haarföhn von Babyliss dem Digital Sensor 2100 W. Sein integrierter Sensor passt den Luftstrom automatisch für ein schnelles und haarschonendes Trocknen an. Die Temperatur bleibt dabei konstant bei 70…

    Teilen:

    Catrice limited edition lala Berlin

    Enthält PR-Samples   Catrice hat sich für eine Limited Edition mit lala Berlin zusammen getan. Das Design ist super gelungen. Ich liebe die multicolor Oberfläche. Ich mag den modernen Touch der Kollektion.     Die Catrice PRISMATIC PALETTE ist eine Lidschattenpalette. Sie enthält drei Puder-Lidschatten in einer einzigartigen Palette. Die Farben – Silbergrau, Anthrazit und Goldbeige.     Am schönsten finde ich jedoch die Verpackung an sich. Das Farbenspiel ist wunderbar.…

    Teilen:

    Sportlicher Streetstyle Look

      Der Frühling hält teilweise Einzug hier zu Lande. Dennoch folgen immer wieder kalte auf warme Tage. Nichtsdestotrotz habe ich mich schon in die ersten frühlingshaft/sommerlichen Kleidungsstücke verliebt. Unter anderem kam Ende letzten Monat die Kendall + Kylie Kollektion for OVS auf den Markt.  Man mag von den beiden halten was man will. Auf den Bildern trage ich beispielsweise auch den Liquid Lipstick von Kyliecosmetics weil ich die einfach super…

    Teilen:

    Smashbox – Always On Liquid Lipstick Mattes & Metallic Matte

    Enthält Pressemuster   Die neuen Farben der Always On Liquid Lipsticks von Smashbox gibt es bei Marionnaud. Ich durfte einige der neuen Farben testen und möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten. Geswatcht habe ich die Nuancen natürlich auch.     Die Always On Liquid Lipsticks von Smashbox besitzen einen ovalen undzugleich spitzzulaufenden Applikator. Damit lassen sie sich super leicht und präzise auftragen. Zudem sorgt die Öffnung in der Mitte…

    Teilen:

    Etwas suchen?