LANEIGE Lippen-Pflegeprodukte bei Sephora Switzerland

Enthält PR-Samples

 

 

Kennt ihr die Marke LANEIGE bereits? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn die exklusive Pflegemarke findet ihr bei Sephora Switzerland. Ich habe ein paar Produkte für euch getestet und möchte sie euch heute gerne etwas genauer vorstellen.

 

 

Und zwar bin ich absolut begeistert von den Testprodukten, nur schon die tollen fruchtigen und leckeren Düfte, so macht Pflege doppelt viel Spass.

  • LANEIGE Lip Sleeping Mask: Die LANEIGE Lip Sleeping Mask ist ein absolutes Must-Have für die kühle Jahreszeit. Ich zumindest leide öfters an trockenen Lippen im Winter. Daher nutze ich die Lip Sleeping Mask gerne 1 – 2 Mal in der Woche über Nacht. Es gibt sie in unterschiedlichen Geschmackrichtungen. Sowohl Grapefruit als auch Vanilla sind absolut mega.
  • LANEIGE Glowy Lip Balm: Tagsüber pflege ich meine Lippen gerne mit dem LANEIGE Glowy Lip Balm. Die Geschmacksrichtung Peach versprüht dabei noch etwas Sommerfeeling.

 

Kennt ihr LANEIGE bereits?

Folgen:
Teilen: