Meine Lieblingslooks im Schnee

 

Wer behauptet, dass Kleider etwas für den Sommer sind? Ich liebe es auch im Winter Kleider und Röcke zu tragen. Mit Strumpfhosen und warmem Mantel sowie passenden Schuhen braucht ihr auch gar nicht zu frieren. Mini-Rock im Winter? Sure, why not… Klar ist dieser Look nicht für eine Schneewanderung gedacht aber mit einem kuschligen Mantel lässt es sich locker im Dorf von Chalet zu Chalet schlendern. Für warme Füsse sorgen die stylischen Winterschuhe von Moonboots mit Fake-Fur. Nicht fehlen darf natürlich meine geliebte Bommelmütze und Lederhandschuhe.

 

 

Eines meiner neuen Lieblingskleider ist dieses gemusterte Kleid in schwarz und braun. Ich kombiniere es gerne mit meinen Lacklederstiefeletten mit breitem Absatz. Wunderbar dazu passt meine Perlenkette sowie grosse Creolen mit Perlen. Auf Instagram wurde ich zudem mehrfach nach dieser Strickmütze im Turbanstil gefragt, sie hält nicht nur warm, sondern verleiht dem Look einen ganz eigenen Touch. Zudem ist meine Turbanmütze die perfekte Begleiterin an einem Badhairday bzw. bei einer Skihelm-Frisur.

 

 

Dieses Kleid ist mein little Black Dress der Saison – perfekt für ein romantisches Dinner zu zweit im Winterurlaub. Stylische Puffärmel verleihen dem Kleid einen artsy Touch. Nicht fehlen darf dabei der Schmuck meiner Lieblingsdesignerin sowie meine geliebten Heels von Hugo Boss.

Folge:
Teilen: