Mein Valentinstag Make-up mit Parfumcity.ch

Anzeige

 

 

In zwölf Tagen ist Valentinstag  – vielleicht habt ihr ja schon etwas vor mit eurem Liebsten, eurer Liebsten, euren Freundinnen oder Freunden. Wir werden bestimmt ebenfalls etwas unternehmen. Schon jetzt bereit ist jedenfalls mein Valentinstagslook. Dieses Jahr habe ich mir dazu tolle Produkte von Rimmel London bei Parfumcity.ch ausgesucht. Ich bin nämlich schon seit meinem Sprachaufenthalt in England ein riesen Fan der Produkte von Rimmel London.

 

Teint

 

 

Meine Lieblingsfoundation und meinen Concealer fixiere ich mit dem Rimmel Insta Fix & Matte Translucent Puder – der farblose Puder sorgt für perfekten Halt der Foundation bei allen Hautfarben und mattiert die Haut wunderbar ab. Auftragen lässt sich der Puder ganz leicht mit einem Puderpinsel. Der Rimmel London Insta Fix & Go Setting Spray anschliessend aus ca. 10 cm Entfernung auf das Gesicht sprühen und trocknen lassen. So hält das Make-up den ganzen Tag.

 

Konturieren und Highlighten

 

 

Nun ist es Zeit für etwas Contouring, falls ihr damit noch keine Erfahrung habt, ist dies mit dem Rimmel London Insta Duo Contour Stick kein Problem. Das Contouring solltet ihr auf eure Gesichtsform abstimmen:

  • Herzförmiges Gesicht: Konturiere entlang der Seiten der Stirn, am Haarkranz und unterhalb der Wangenknochen
  • Längliches Gesicht: Konturiere oberhalb der Stirn am Haarsansatz sowie am Kiefer entlang, bis zum Kinn hin gut verblenden
  • Ovales Gesicht: Nur unterhalb der Wangenknochen konturieren
  • Rundes Gesicht: Konturiere die Seiten der Stirn, unterhalb der Wangenknochen sowie entlang der Kieferpartie
  • Eckiges Gesicht: Konturiere die Seitenpartie sowie unterhalb der Wangenknochen
  • Diamantförmiges Gesicht: Konturiere unterhalb der Wangenknochen bis zum Kinn

 

 

Nachdem Konturieren folgt das Highlighten. Mit Highlights hervorheben solltest du: Die Wangenknochen, die Schläfen, den Nasenrücken, die Mitte der Stirn, die Lippenkontur und die Partie unter den Augenbrauen. Mit dem Rimmel London Insta Duo Contour Stick geht dies super schnell, präzise und einfach. Direkt mit dem Stift auftragen und mit einem Beautyblender oder Pinsel gut verblenden.

 

Augenbrauen

 

Augenbrauenstift Rimmel London

 

Nun zu einem besonders wichtigen Schritt, den Augenbrauen. Die Augenbrauen verleihen dem Gesicht einen Rahmen. Ich mag ausdrucksstarke Augenbrauen, dazu benutze ich den Rimmel London Professional Eyebrow Pencil in der passenden Farbe. Mit dem Stift lassen sich die Augenbrauen zuverlässig betonen und zeichnen. Die Miene hat genau die richtige Konsistenz um genau zu arbeiten – ist weder zu weich noch zu hart.

 

Augenmakeup

 

 

Am Valentinstag darf es bei mir in Sachen Lidschatten ruhig etwas kräftiger sein. Dazu kann ich euch die Rimmel London Glam Eyes Mini-Paletten empfehlen, sie enthalten nämlich fünf Lidschatten für den perfekten Make-up Look. Dazu findet sich auf der Rückseite eine Anleitung, welcher Lidschatten für welche Partie zu benutzen ist. Entschieden habe ich mich dieses Mal für die Palette 021 Golden Eye.

 

 

Nachdem ich die ersten vier Lidschatten aufgetragen habe folgt mein geliebter Lidstrich. Dieser gelingt ganz leicht mit dem Rimmel London Exaggerate Kajalstift. Der Lidstrich lässt sich damit problemlos und schnell zeichnen.

 

 

Zum Abschluss verstärke ich den Lidstrich mit dem fünften und dunkelsten Lidschatten der Palette, um den Augen noch mehr Tiefe zu verleihen.

 

 

Nun noch meine Lieblingsmascara und der Wimpernaufschlag ist perfekt. Die Rimmel London Mascara Scandal Eyes Xtreme betont die Wimpern und verleiht intensive Farbe. Die Bürste erfasst jede Wimper – auch die kleinen. Sie formt die Wimpern und verleiht ihnen Volumen sowie Länge.

 

Lippen

 

 

Am Valentinstag das wohl wichtigste Make-up Produkt überhaupt ist der Lippenstift. Denn dieser sollte auch den ein oder anderen Kuss überstehen und beim Candle Light Dinner nicht am Weinglas kleben bleiben. Meine Antwort darauf heisst Rimmel London Provocalips 16h Lip Colour – dieser Lippenstift ist ungeschlagen in Sachen Haltbarkeit. Der Provocalips übersteht den ganzen Tag, jede Mahlzeit und einige Küsse. Zuerst wird die Farbe auf die Lippen aufgetragen, diese muss trocknen bevor der Gloss aufgetragen wird. Ich trage ihn jeweils gar ohne Gloss, so bleibt er noch haltbarer.

 

Nägel

 

 

Auch Männer schauen auf gepflegte Hände bei ihrem Date – daher darf die Manicure nicht vergessen werden bei meinem Valentinstagslook. Ausgesucht habe ich mir dafür den Rimmel London 60 Seconds Nail Polish By Rita Ora, dieser trocknet schnell und hat ein schönes Farbergebnis das lange hält.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Valentinstagslook und ich konnte euch die tollen Produkte von Rimmel London, die ihr bei Parfumcity.ch findet etwas näher vorstellen. Dort findet ihr noch unzählige weitere Make-up Produkte von Rimmel mit einem top Preis-Leistungsverhältnis.

 

Nun wünsche ich euch schon mal einen schönen Valentinstag – egal wie, wo und mit wem ihr ihn feiert oder nicht.

Folge:
Teilen:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

1 Kommentar

  1. Montag, der 3. Februar 2020 / 14:13

    Das sind sehr interessante Produkte die du nutzt.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.