Power-Masking at home mit der FOREO UFO 2

Anzeige

 

Foreo UFO 2 Review

 

Ich durfte die neue UFO 2 von FOREO für euch testen. Die Abkürzung UFO steht kurz für Ur Future Obsession. Mit dem Launch der FOREO UFO wurde Skin Tech für zuhause möglich, die UFO 2 bietet nun noch bessere Pflegemöglichkeiten und neue Funktionen. Die FOREO UFO 2 hat meine Skincare-Routine zuhause auf jeden Fall revolutioniert. Ich bin absolut begeistert von den unzähligen Funktionen und Möglichkeiten. Gerne stelle ich euch heute die FOREO UFO 2 vor und berichte von meinen Erfahrungen.

 

About FOREO UFO 2

 

 

Die FOREO UFO 2 hat zahlreiche Funktionen zur effektiven Hautpflege. Die Programme der UFO 2 werden mit den passenden Masken genutzt, später mehr zur Anwendung. Zuvor möchte ich euch jedoch einen kurzen Überblick zu den Funktionen der FOREO UFO 2 geben:

 

  • Vollspektrum LED Lichttherapie in 8 verschiedenen Farben für maximale Wirksamkeit und eine noch individuellere Behandlung je nach Hautbedürfnis
    • Violettes LED: Mildert feine Linien, ebnet den Teint und beschleunigt den Heilungsprozess von Akne
    • Weisses LED: Reduziert Schwellungen und strafft die Haut indem der Stoffwechsel beschleunigt wird
    • Grünes LED: Ebnet den Teint, belebt matte Haut und beschleunigt den Heilungsprozess
    • Oranges LED: Revitalisiert müde Haut für eine natürliche Stahlkraft
    • Blaues LED: Bekämpft Aknebakterien und reduziert Unreinheiten
    • Türkises LED: Verbessert die Zellenergie durch Förderung des Stoffwechsels und beruhigt somit gestresste Haut
    • Gelbes LED: Reduziert Rötungen und entspannt die Haut indem der Sauerstoffaustausch der Zellen verbessert wird
    • Rotes LED: Anti-Aging Effekt durch Stimulation der hauteigenen Kollagenproduktion und Förderung der Hautzellenregeneration
  • Thermo-Therapie bis zu 45C°, die sich 5x schneller erwärmt, um die Poren zu öffnen und die maximale Absorption der Maskenwirkstoffe zu gewährleisten
  • Cryo-Therapie bis zu 5C°, die die Haut strafft, Poren verfeinert, Schwellungen reduziert und die Maskenwirkstoffe tief unter der Hautoberfläche einschliesst
  • 10.000 T-Sonic Pulsationen pro Minute für eine angenehme Massage, die die Gesichtsmuskulatur entspannt und die Haut belebt

 

Die UFO 2 funktioniert mit der FOREO For You App, so lassen sich die Gesichtsbehandlungen noch abgestimmter personalisieren. Integriert ist weiter das „Find my UFO“-Feature, mit dem über die FOREO For You App UFO 2 direkt angewählt werden kann und automatisch zu pulsieren beginnt, bis man sie wiedergefunden hat.

 

Die Anwendung der UFO 2

 

Nun möchte ich euch die einfache Anwendung der UFO 2 kurz erklären und auch meine Lieblingsmasken vorstellen.

 

Installation der FOREO For You App

 

Foreo UFO 2

 

Als Ersten Schritt habe ich mir die FOREO For You App auf mein Smartphone geladen, diese findet ihr ganz einfach via dem abgedruckten QR-Code auf der Verpackung eurer UFO 2. Die App lässt sich innert 5 Sekunden mit der FOREO UFO 2 verbinden und schon seid ihr startklar.

 

Die Wahl der Maske

 

Foreo UFO 2 Review

 

Insgesamt stehen euch 12 von koreanischen Beautyexperten entwickelte Masken zur Auswahl. Erhältlich sind folgende Kollektionen: Basismasken Tag und Nacht für den täglichen Gebrauch, Advanced Mask Collection für besondere Hautbedürfnisse und Naturnahe Farm to Face Collection mit Wirkstoffen aus der ganzen Welt. Im Lieferumfang der FOREO UFO 2 ist bereits eine Make My Day Maske sowie ein Serum enthalten.

 

Jede Maske ist mit einer vorprogrammierten Hautpflege-Routine verbunden, die LED Lichttherapie, Pulsationen und Wärme/Kälte optimal kombiniert, um einen maximalen Effekt zu erzielen. Ich zeige euch nun die Anwendung anhand der Make My Day Maske.

Auswahl der passenden Pflegeroutine

 

Foreo UFO 2 Verwendung
Quelle: FOREO

 

Zuerst wird die UFO 2 mit der FOREO App gekoppelt. Auf der App sind die Programme der Basismasken bereits vorinstalliert. Die weiteren Programme der jeweiligen Masken lassen sich einfach mittels QR-Code auf der Verpackung installieren. Mittels App wird das Smartphone dann zur Fernbedienung.

 

Die Verwendung

 

 

Nach den Voreinstellungen ist die FOREO UFO 2 ready für die Anwendung. Ich entferne zuerst den Plastikring der UFO 2 und entnehme die Maske vorsichtig aus ihrer Verpackung, lege die Maske auf das Behandlungsfeld und spanne sie mit dem Plastikring ein. Nun wähle ich die Maske auf meiner FOREO App aus und die Pflegeroutine beginnt automatisch.

 

Foreo UFO 2 Review

 

In sanften kreisenden Bewegungen führe ich die UFO 2 über meine gereinigte und trockene Haut. Wichtig ist es so die Maskenessenz gleichmässig auf der Haut zu verteilen. Die Behandlung dauert 90 bzw. 120 Sekunden. Die UFO 2 lasse ich dabei sanft über das Gesicht gleiten. Änderungen in der jeweiligen Behandlungs-Phase werden durch 2 schnelle Pulsationen angezeigt.

 

Die getesteten Masken

 

 

 

Eine Packung der Make My Day Maske enthält 7 Masken. Die Maske bietet eine feuchtigkeitsspendende Anti-Pollution-Gesichtsbehandlung. Sie enthält Rotalge und Hyaluronsäure, in nur 90 Sekunden wird die Haut gepflegt und ich bin ready für den Start in den Tag. Die Call It a Night Maske ist perfekt für intensive Pflege am Abend, wenn die Zeit knapp wird. Sie kombiniert reichhaltiges Olivenöl und erfrischenden Ginseng zu einer tief nährenden Gesichtsmaske. Die 90 Sekunden Zeit vor dem Schlafen gehen könnten nicht besser investiert werden.

 

Foreo UFO 2 Review

 

Manche glauben es kaum, aber ja ich werde bald 30ig, um weiterhin jugendlich und frisch auszusehen nutze ich gerne die Youth Junkie Collagen-Gesichtsmaske mit meiner UFO 2. Der enthaltene ultra-reichhaltige Erneuerungs-Komplex nährt die Haut tiefenwirksam für ein strafferes Aussehen. Die 2 Minuten Collagen-Gesichtspflege ist ein Luxus den ich mir nicht mehr entgehen lasse. In einer Packung sind 6 Masken enthalten.

 

 

Ich bin ein Glow Addict, daher musste ich die gleichnamige Maske für die UFO natürlich ebenfalls testen. Diese Gesichtsmaske enthält Perlenextrakt, hellt matte Haut auf und schenkt so einen strahlenden und gesunden Glanz. Die Behandlung dauert 90 Sekunden. Da ich durchaus mit öliger Haut und Hautunreinheiten zu kämpfen habe nutze ich das Treatment der Matte Maniac Maske. Die extra reinigende Aktivkohle-Gesichtsmaske entfernt nämlich überschüssigen Talg und Verunreinigungen. In Kombination mit der UFO Cryo-Therapie und blauem LED-Licht, bietet sie eine 90-sekündige Gesichtsbehandlung zur Reduzierung von Poren und Unreinheiten.

 

Das Ergebnis sehe und spüre ich bei allen Masken sofort. Ich bin wirklich begeistert von der FOREO UFO 2 und werde sie auf jeden Fall dauerhaft in meine Skincare Routine integrieren.

 

Die FOREO  UFO 2 ist erhältlich bei Perfecthair.ch.

Folge:
Teilen:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

4 Kommentare

  1. Freitag, der 21. August 2020 / 19:23

    Mal wieder etwas ganz Neues für mich und spannend.
    Liebe Grüße!

    • Montag, der 24. August 2020 / 18:14

      Ja, war auch für mich was ganz Neues 🙂

  2. Anna
    Mittwoch, der 26. August 2020 / 11:46

    Ich habe das Ufo 2 schon zwei Wochen und mein Hautbild ist deutlich besser geworden. Ich kann nicht mehr ohne 🙂

    • Freitag, der 28. August 2020 / 09:56

      Ja ich bin auch absolut begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.