Ab in die Badi mit den Sonnenschutzprodukten von Phyto Plage und Lierac

Enthält PR-Samples

 

 

Die letzten Sommertage geniesse ich gerne auf dem Balkon oder in der Badi. Ganz wichtig dabei ist natürlich der richtige Sonnenschutz, für euch habe ich die Neuheiten von LIERAC  und Phyto-Plage getestet.

 

Phyto-Plage – Aprés Soileil Shampoo

 

Phyto-Plage - Aprés Soileil Shampoo

 

Das Phyto-Plage Aprés Soileil Shampoo hat einen wunderbaren Duft. Es ist ein cremiges feuchtigkeitsspendende Shampoo für Haare und Körper, damit also perfekt für in die Strand- oder Baditasche.  Das Shampoo entfernt sanft Salz, Sand und Chlor aus den Haaren. Besonders der sommerliche Duft hat es mir persönlich angetan. Und nicht vergessen, auch die Haare brauchen Sonnenschutz.

 

Lierac – Sunissime Protective Milk

 

Lierac - Sunissime Protective Milk

 

Gegenüber konventionellen Sonnencremes haben Sonnenschutzsprays für mich einige Vorteile, denn sie lassen sich leicht auftragen und fühlen sich meist auch weniger reichhaltig an auf der Haut. Trotzdem ist der Schutz gerade beim Lierac Sunissime LSF 50 Sonnenspray genauso stark. Zum Schutz der Haut enthält es den Complex Global Protect & Energy: Breitspektrumschutz (UVA, UVB, Infrarot und sichtbares Licht) sowie Pro-Taurin. Pflegend wirkt Hyaluronsäure und sorgt sogleich für glatte, pralle und intensiv rehydrierte Haut. Ein Bräunungsaktivator-Peptid verhilft zu einer sublimierte Bräune.

Folgen:
Teilen: