Monthly favorites in February 2018 “skin care” by Sisley and KISS

Contains press samples

sisley skin care

 

The last few weeks I’ve tested great products for you again. This time facial products by Sisley and an eyelash serum from KISS. I tested a lotion, a serum and a mask from Sisley.

 

sisley purifying lotion skin care beauty

 

The Sisley Purifiante Équilibrante aux Résines Tropicales Lotion is a 3-in-1 moisturizer that cleanses and soothes the skin. It is especially intended for impure skin. Unlike many of those lotions and tonics I’ve tested before, Sisley’s Purifiante Équilibrante aux Résines Tropicales is much softer to the skin. The skin does not dry out and also the smell of the lotion is very pleasant. In addition, the lotion is very effective. As the lotion also has a mattifying effect, I apply it in the morning and in the evening, even before the make-up.

 

sisley serum intense

 

The Sérum Intensif by Sisley is rich in highly concentrated and clarifying active ingredients. Sisley is known for its high concentration of active ingredients anyway, so the products are also more effective than others. The Sérum Intensif by Sisley has three effects:

  • Intensively clarifying effect:
    The combination of extracts of benzoin, real meadowsweet and Java tea with intensively clarifying and balancing properties reduces visibly shiny skin.

 

  • Pore-deep peeling effect:
    Salicylic acid with cleansing micro-peeling properties helps to reduce blemishes caused mainly by clogged pores.

 

  • Pore-deep peeling effect:
    Salicylic acid with cleansing micro-peeling properties helps to reduce blemishes caused mainly by clogged pores.

 

I also use the Sérum Intensif from Sisley twice a day and found an improvement in the skin. The Sérum Intensif also does not stress the skin and is not aggressive despite its high concentration. I will definitely continue to use it. The product is not comedogenic.

 

sisley purifying mask

 

The Masque Purifiant Profond aux Résines Tropicales by Sisley is also designed for oily and impure skin. It gently cleanses the skin while moisturizing it. After use, the skin does not stretch and does not feel dried out. The mask mattifies the skin. Therefore, a perfect treatment for in between. I also like to use them in the morning before I prepare for my shootings as it is so gentle on the skin.

 

everlash md by kiss Wimpernserum

 

So far, I’ve tested only one eyelash serum and that of Mary Kay, because in another after the first application, my eyes swell and it has landed in the garbage. But now I tested the Everlash MD eyelash serum by Kiss. I have tested it well for 5 weeks and see quite an effect, because I had used no serum for a few months. The eyelashes are now a bit fuller and longer than before. The serum does not only affect the growth but it primarily cares for the eyelashes and this makes a difference especially for those who use mascara every day and make-up again. I will continue to use the serum and am curious to see if it finally convinces me more than that of Mary Kay.

 

Do you know the products?

Follow:
Share:

Enthält Pressemuster

sisley skin care

 

Die letzten Wochen habe ich für euch wieder tolle Produkte getestet. Dieses Mal Gesichtspflegeprodukte von Sisley und ein Wimpernserum von KISS. Getestet habe ich eine Lotion, ein Serum und eine Gesichtsmaske von Sisley.

 

sisley purifying lotion skin care beauty

 

Die Lotion Purifiante Équilibrante aux Résines Tropicales von Sisley ist eine 3-in-1 Pflegelotion, sie klärt die Haut, reinigt und besänftigt. Sie ist insbesondere für unreine Haut gedacht. Im Gegensatz zu vielen solchen Lotionen und Tonics, welche ich bereits getestet habe, ist die Lotion Purifiante Équilibrante aux Résines Tropicales von Sisley viel sanfter zur Haut. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und auch der Geruch der Lotion ist sehr angenehm. Zudem ist die Lotion sehr ergiebig. Da die Lotion auch mattierend wirkt wende ich sie morgens und abends an, auch vor dem Make-up.

 

sisley serum intense

 

Das Sérum Intensif von Sisley ist reich an hochkonzentrierten und klärenden Aktivstoffen. Sisley ist ohnehin bekannt für die hohe Konzentration von Aktivstoffen, darum sind die Produkte auch effektiver als andere. Das Sérum Intensif von Sisley hat drei Wirkungen:

  • Intensiv klärende Wirkung:
    Die Kombination von Extrakten aus Benzoe, Echtem Mädesüß und Javatee mit intensiv klärenden und ausgleichendem Eigenschaften reduziert sichtbar glänzende Hautstellen.

 

  • Porentiefe Peeling Wirkung:
    Salicylsäure mit reinigenden Mikropeeling-Eigenschaften trägt zur Reduzierung von Hautunreinheiten bei, die hauptsächlich durch verstopfte Poren verursacht werden.

 

  • Wirkung gegen Unreinheiten:
    Unreinheiten werden dank Extrakten aus Weihrauch, Myrrhe und D-Panthenol sichtbar reduziert. Sie erscheinen weniger rot und weniger zahlreich.

 

Ich nutze das Sérum Intensif von Sisley ebenfalls zweimal täglich und konnte eine Verbesserung der Haut feststellen. Auch das Sérum Intensif belastet die Haut nicht und ist nicht aggressiv trotz hoher Konzentration. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin anwenden. Das Produkt ist nicht komedogen.

 

sisley purifying mask

 

Die Masque Purifiant Profond aux Résines Tropicales von Sisley ist ebenfalls für fettige und unreine Haut gedacht. Sie reinigt die Haut auf sanfte Art und Weise und spendet zugleich noch Feuchtigkeit. Nach der Anwendung spannt die Haut dadurch nicht und fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an. Die Maske mattiert die Haut. Daher ein perfektes Treatment für Zwischendurch. Ich nutze sie auch gerne am Morgen bevor ich mich für meine Shootings vorbereite, da sie so sanft zur Haut ist.

 

everlash md by kiss Wimpernserum

 

Bisher habe ich nur ein Wimpernserum und zwar jenes von Mary Kay getestet, da bei einem anderen schon nach der ersten Anwendung meine Augen anschwollen und es im Müll gelandet ist. Nun aber habe ich das Everlash MD Wimpernserum by Kiss getestet. Ich habe es nun gut 5 Wochen getestet und sehe durchaus einen Effekt, da ich ein paar Monate gar kein Serum verwendet hatte. Sind die Wimpern nun wieder etwas voller und auch länger als zuvor. Das Serum wirkt ja nicht nur hinsichtlich des Wachstums sondern es pflegt in erster Linie die Wimpern und dies macht gerade bei allen die jeden Tag Mascara benutzen und wieder abschminken einen Unterschied. Ich werde das Serum weiterverwenden und bin gespannt, ob es mich zu guter Letzt mehr überzeugt als jenes von Mary Kay.

 

 

Kennt ihr die Produkte?

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Montag, der 26. Februar 2018 / 11:39

    Eigentlich wäre ich mittlerweile schon sehr neugierig was Wimpernseren angeht. Aber ich bin da recht empfindlich, gerade auch um die Augen herum, und traue mich daher bisher noch nicht so ganz daran heran. 😉

    • Mittwoch, der 28. Februar 2018 / 01:22

      Ja es gibt eben wirklich auch solche, die die Augen anschwellen lassen leider. Aber das von Mary Kay und jenes von Kiss haben bei mir keine Probleme verursacht.

  2. Montag, der 26. Februar 2018 / 13:04

    Tolle Produkte! Ich habe zwar weniger mit Unreinheiten zu kämpfen, aber ab und zu wäre so eine Maske nicht schlecht! Wenn sie reinigend ist und die Haut dabei nicht austrocknet, gehört sie auf alle Fälle auf meine Liste 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  3. Montag, der 26. Februar 2018 / 19:35

    Hey, das mit Mary Kay habe ich schon mal über die Mascara gelesen, komisch, wer weiss was da drin ist.
    Liebe Grüße!

    • Mittwoch, der 28. Februar 2018 / 01:21

      Mascara? Also du meinst das Wimpernserum? Eben damit hatte ich keine Probleme, es geht um eine andere Marke, mit irgendwelchen Korallenextrakten, die hat meine Augen anschwellen lassen. Mary Kay hat funktioniert.

      Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?