Gewinne ein hochwertiges Skincare Pflegeset von Dermafora

 

 

Es ist mal wieder Zeit “Danke” zu sagen, dazu habe ich einige meiner Lieblingsbeautyprodukte von Dermafora im Wert von über 200 CHF zusammengestellt. Dermafora bietet eine umfassende Produktpalette, die auf die Bedürfnisse der Haut eingeht, auch auf die sensibelste Haut. Einzigartige fortschrittliche Formeln, die von der Natur inspiriert wurden und von Schweizer Pharmazie-Experten für gesunde und strahlende Haut entwickelt wurden. Mit Schweizer Präzision kombinieren wir die neuesten Schweizer Hautwissenschaften mit traditionellen und bewährten natürlichen Inhaltsstoffen, von denen viele in den Schweizer Alpen angebaut werden.

 

Zu gewinnen gibt es:

  • Dermafora Hautberuhigende Creme Intensiv
  • Dermafora Scrub & Cool Reiniger
  • Dermafora Intensiv Feuchtigkeitsserum
  • Dermafora Tonerde Maske
  • Dermafora Revitalisierender Reiniger
  • Dermafora Straffende Creme
  • Dermafora Pigmentflecken Konzentrat

 

 

Hab ihr Lust dies alles zu gewinnen? Dann macht doch mit 🙂

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Das Gewinnspiel dauert bis zum 10. Juli 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym oder einer gefälschten Identität vom Wettbewerb auszuschliessen. Mehrfachteilnahme  – z.B. mit unterschiedlichen E-Mailadressen und Co. –  ist nicht gestattet  und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. 

 

Der Gewinner wird persönlich per E-Mail kontaktiert. Die Ziehung des Gewinners erfolgt im Zufallsprinzip.

Folgen:
Teilen: