Make-up Pinselguide mit Parfumcity.ch

Anzeige

 

 

Neben den richtigen Produkten ist das Werkzeug in Sachen Make-up mindestens genauso wichtig. Daher habe ich in Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch heute einen kleinen Pinselguide zusammengestellt. Ich habe mich dabei für die Marke Real Techniques entschieden, sie bieten tolle Sets, welche sowohl für Make-up Pro’s als auch für Anfänger super geeignet sind. Die hochwertigen Pinsel liegen sodann super in der Hand.

 

Die Face-Pinsel

 

 

Beginnen wir bei den Basispinseln für einen strahlenden Teint, hier habe ich mich für dieses wunderschöne Set von Real Techniques entschieden, welches vier Pinsel sowie einen praktischen Pinselhalter enthält, das Set findet ihr genau so bei Parfumcity.ch. Nicht nur qualitativ, auch optisch überzeugt mich das Set auf Anhieb.

 

Foundation Brush RT 205: Mit der flachen, eckigen Foundation Brush lässt sich flüssige Grundierung präzise und einfach auftragen. Die Pinselhaare sind dicht aneinander und sorgen so für ein ebenmässiges Auftragen.

 

Buffing Brush RT 204: Die Buffing Brush eignet sich zum Auftragen von loosem und gepressten Puder, welchen wir nach der Foundation zur Fixierung und für ein pudriges Finish auftragen. Die weichen Haare dieser Brush sorgen für eine sanfte Verteilung des Produkts und ein natürliches Finish.

 

 

Detailer Brush RT 207: Mit der Detailer Brush lässt sich Concealer direkt und präzise auf die Problemzonen auftragen. Dieser Pinsel ist insbesondere für das Auftragen von flüssigem oder cremigen Concealer gedacht. Den Concealer trage ich grundsätzlich nach der Foundation unter den Augen und auf Hautunreinheiten auf.

 

Contour Brush RT 206: Mit der Contour Brush lässt sich z.B. Bronzing Powder sanft und natürlich auftragen. Das Puder lässt sich mit der Contour Brush perfekt verblenden.

 

Die Eye-Pinsel

 

 

Ich bin bekannterweise ein riesen Fan von dramatischen Augenmakeup. Oftmals trage ich kaum Lippenstift oder Gloss, sondern setzte mein Hauptaugenmerk auf ein ausdrucksvolles Augenmakeup, ich liebe es einfach, wenn meine Augen so richtig hervorblitzen. Auch hier ist das richtige Werkzeug jedoch essentiell, einen guten Anfang macht ihr hier mit dem Real Techniques Eye Pinsel-Set. Beide Pinsel lassen sich mit Puder- oder Creme-Lidschatten verwenden.

 

 

Base Shadow Brush RT: Mit dem Base Shadow Pinsel trage ich meinen Lidschatten präzise auf mein Augenlid auf. Der Pinsel nimmt dabei den Lidschatten gut auf und hilft beim gleichmässigen auftragen. Auch das Layering ist mit dem Pinsel kein Problem.

 

Deluxe Crease Brush RT: Die Deluxe Crease Brush hilft anschliessend beim Verblenden und Softenen des Looks. Beide Brushes haben sehr weiche Pinselhaare und sind besonders angenehm – sowohl auf der Haut als auch zum Arbeiten.

 

Die Sculpt and Glow Cheek Pinsel

 

 

Nach der Grundierung heben wir den Teint noch etwas mehr hervor und geben dem Gesicht Dimension, dies funktioniert am besten mit den Real Techniques Sculpt + Glow Pinseln.

 

 

Cheek Applicator: Ich bin zwar kein grosser Fan von Applikatoren, aber den Cheek Applicator finde ich gerade auch für flüssige Gel-Highlighter oder Gel-Bronzer super praktisch. Er ist weich und hat eine flexible Oberfläche. Man kann ihn auch zum Auftragen von Primer benutzen.

 

Medium Sculpting Brush RT 406: Mit der Sculpting Brush und ihrem abgeschrägten Pinselkopf lässt es sich wunderbar die Wangen konturieren, sowohl mit Puder als auch mit Creme-Produkten.

 

 

Strobing Fan Brush RT 410: Mit dem Strobing-Pinsel lässt sich Puder-Highlighter perfekt auftragen, ob auf dem Nasenrücken, dem Brauenbogen oder oberhalb der Wangenknochen.

 

Liquid Highlight Brush RT 411: Flüssiger Highlighter lässt sich sodann mit der Liquid Highlight Brush makellos auftragen. Auch für das Auftragen von Creme-Highlighter kann ich euch diesen Pinsel empfehlen.

 

 

Mit diesen drei Pinselsets von Real Techniques seit ihr auf jedenfall schon mal gut ausgerüstet für die nächste Make-up Session. Die Qualität ist wirklich super, die feinen synthetischen Pinselhaare bleiben euch zudem lange erhalten und fallen auch bei intensiver Reinigung nicht aus. Bei Parfumcity.ch findet ihr natürlich noch weitere tolle Pinselsets sowie Einzelpinsel verschiedener Marken.

Folge:
Teilen:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.