L’Oréal Revitalift Filler

Contains PR-Sample

 

REVITALIFT FILLER

 

Have you heard of the Revitalift Filler line from L’Oréal? The Revitalift care range from L’Oréal Paris counteracts signs of skin ageing. From the age of 35, the skin loses its elasticity and can appear flabby. The skin’s moisture supply decreases, the complexion becomes paler and pigmentation spots can become more visible. Anti-aging products that care for the skin and at the same time support its regeneration are therefore indispensable. Valuable ingredients such as Pro-Elastin and Cera Alba strengthen the skin’s protective barrier and ensure a smooth, beautified complexion. The skin is protected from drying out and padded from the inside.

 

L’Oréal Revitalift Filler Day Cream

 

 

The Revitalift Filler [HA] skincare range contains the highest concentration of hyaluronic acid found in any L’ORÉAL PARiS skincare product for an optimal plumping effect on wrinkles and skin.

L’Oréal Revitalift Filler Night Cream

 

 

The high concentration of pure hyaluronic acid [HA] provides an optimal cushioning effect of wrinkles and skin. In addition, Fibroxyl, an active ingredient of natural origin, has a volume-supporting effect for a plump skin.

L’Oréal Revitalift Filler Anti-Wrinkle Serum

 

 

The Revitalift Filler (+ hyaluronic acid) anti-wrinkle serum immediately provides the skin with intensive moisture and plumps it up. While long-chain hyaluronic acid forms a hydrating film on the skin’s surface and the loss of the skin’s own moisture is significantly reduced, short-chain hyaluronic acid penetrates deeper into the skin and fills the skin’s moisture depots. With 0.5% macro-hyaluronic acid and 1% micro-hyaluronic acid, Revitalift Filler (+ hyaluronic acid) Anti-Wrinkle Serum contains a total of 1.5% hyaluronic acid, more than any other L’Oréal Paris serum. Designed for effective wrinkle reduction, it makes skin firmer, smoother and more youthful looking.

 

L’Oréal Revitalift Filler Padding Anti-Age Serum

 

 

The Revitalift Filler [HA] Hyaluron Serum is 10 times more concentrated than any other L’ORÉAL PARiS skincare product and contains the active ingredient pure hyaluronic acid [HA]. The formula provides an intensive replenishing effect and visibly plumper skin.

 

L’Oréal Revitalift Filler 7-day hyaluronic acid shots

 

 

The Hyaluron-Shots are 7 ampoules for 7 days with padding effect. They contain pure hyaluronic acid, our gold standard in face care. The formula with hyaluronic acid makes the skin plumper, smoother and provides intensive moisture. The formula is also enriched with Vitamin B5 to soothe and freshen the skin.

 

L’Oréal Revitalift Filler Mask

 

 

The L’Oréal Paris Revitalift Filler [+hyaluronic acid] Padding cloth mask with concentrated hyaluronic acid provides the skin with moisture for 24 hours. Made from highly absorbent Japanese cotton, the mask absorbs ten times its weight and effectively supplies the skin with the active ingredients it contains.

 

Follow:
Share:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

L’Oréal Revitalift Filler

Enthält PR-Sample

 

REVITALIFT FILLER

 

Kennt ihr schon die Pflegeserie Revitalift Filler von L’Oréal? Die Revitalift Pflegeserie von L’Oréal Paris wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen. Ab einem Alter von 35 Jahren verliert die Haut an Spannkraft und sie kann schlaff wirken. Die Versorgung mit Feuchtigkeit lässt nach, der Teint wird fahler und Pigmentflecken können vermehrt sichtbar werden. Anti-Aging Produkte, die die Haut pflegen und gleichzeitig bei der Regeneration unterstützen, sind daher unverzichtbar. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Pro-Elastin und Cera Alba stärken die Hautschutzbarriere und sorgen für ein glattes, verschönertes Hautbild. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und von innen aufgepolstert.

 

Und ihr könnt dieses tolle Set nun gewinnen, es beinhaltet folgende Produkte:

 

L’Oréal Revitalift Filler Tagescreme

 

 

Die Revitalift Filler [HA] Pflegeserie enthält die höchste Konzentration an Hyaluronsäure, die in einer Pflege von L’ORÉAL PARiS enthalten ist für einen optimalen Aufpolsterungs-Effekt von Falten und Haut.

L’Oréal Revitalift Filler Nachtcreme

 

 

Die hohe Konzentration an purer Hyaluronsäure [HA] sorgt für einen optimalen Aufpolsterungs-Effekt von Falten und Haut. Zusätzlich wirkt Fibroxyl, ein Wirkstoff natürlichen Ursprungs, volumenunterstützend, für eine praller wirkende Haut.

L’Oréal Revitalift Filler Anti-Falten Serum

 

 

Das Revitalift Filler (+ Hyaluronsäure) Anti-Falten Serum versorgt die Haut sofort intensiv mit Feuchtigkeit und polstert sie auf. Während langkettige Hyaluronsäure einen hydratisierenden Film auf der Hautoberfläche bildet und der Verlust der hauteigenen Feuchtigkeit deutlich vermindert wird, dringt kurzkettige Hyaluronsäure tiefer in die Haut ein und füllt dort die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Mit 0,5% Macro-Hyaluronsäure und 1% Micro-Hyaluronsäure enthält das Revitalift Filler (+ Hyaluronsäure) Anti-Falten Serum insgesamt 1,5% Hyaluronsäure und damit mehr als alle anderen L‘Oréal Paris-Seren. Entwickelt für eine effektive Faltenminderung, sorgt es für eine prallere, geschmeidigere und jugendlicher aussehende Haut.

 

L’Oréal Revitalift Filler Aufpolsterndes Anti-Age Serum

 

 

Das Revitalift Filler [HA] Hyaluron-Serum ist 10x höher konzentriert als jede andere Pflege von L’ORÉAL PARiS und enthält den Wirkstoff pure Hyaluronsäure [HA]. Die Formel sorgt für einen intensiven Aufpolsterungs-Effekt und für eine sichtbar prallere Haut.

 

L’Oréal Revitalift Filler 7-Tage Hyaluron-Shots

 

 

Die Hyaluron-Shots sind 7 Ampullen für 7 Tage mit Aufpolsterungs-Effekt. Sie enthalten pure Hyaluronsäure, unseren Goldstandard in der Gesichtspflege. Die Formel mit Hyaloronsäure macht die Haut praller, glatter und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Die Formel ist außerdem mit Vitamin B5 angereichert, um die Haut zu beruhigenden und frischer aussehen zu lassen.

 

L’Oréal Revitalift Filler Tuchmaske

 

 

Die L’Oréal Paris Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsternde Tuchmaske mit konzentrierter Hyaluronsäure versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Aus besonders saugfähiger japanischer Baumwolle hergestellt, nimmt die Maske das Zehnfache ihres Gewichts auf und versorgt die Haut effektiv mit den enthaltenen Wirkstoffen.

 

Beendet: Gewinnspiel

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Das Gewinnspiel dauert bis zum 8. März 2020. Das Gewinnspiel ist weltweit offen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym oder einer gefälschten Identität vom Wettbewerb auszuschliessen. Mehrfachteilnahme  – z.B. mit unterschiedlichen E-Mailadressen und Co. –  ist nicht gestattet  und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. 

 

Der Gewinner wird persönlich per E-Mail oder DM bei Instagram kontaktiert. Die Ziehung des Gewinners erfolgt im Zufallsprinzip.

 

Die Teilnahme erfolgt mittels Onlineteilnahmeformular sowie auf Instagram.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.