Meet my Matte Lippenstifte von MAC und #vivaglam

Enthält Pressemuster

 

MAC Lipstick Maccosmetics

 

Die Lippenstifte von Mac Cosmetics gehören seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingen. Da habe ich mich natürlich ganz besonders über einige neue Farben gefreut. Auch jedes Jahr ein riesiges Highlight ist der Vivaglam Lippenstift von Mac Cosmetics – dieses Jahr feiert er sogar Jubiläum.

 

MAC Vivaglam Lipstick

 

Der Mac Cosmetics Vivaglam Lippenstift ist etwas ganz besonderes. Denn der ganze Verkaufserlös wird von Mac Cosmetics für gute Zwecke, um die Gesundheit und Rechte von Menschen jeden Alters, Herkunft und Geschlechts zu supporten – und dies schon seit 25 Jahren! Wow, eine wirkliche tolle Aktion, auf welche ich mich jedes Jahr wieder sehr freue. Es sind auch immer Promis dabei, welche den Vivaglam Lippenstift promoten. Auch dieses Jahr gibt es dazu eine wunderschöne Farbe, wie ihr auf dem Titelbild sehen könnt, liebe ich sie schon jetzt. Zum schönen Lippenstift gibt es dann noch das gute Gewissen. Die Ausgabe ist limitiert.

 

 

Bei Mac Cosmetics gibt es nun noch mehr wunderschöne matte Lippenstifte, unter dem Motto “Meet my Matte” gilt es den passenden matten Lippenstift zu entdecken –  auch der Vivaglam I Lippenstift ist ein matter. Daneben gibt es natürlich noch weitere wunderschöne Finishes. Die vier hübschen Lippenstifte hier heissen: Smoked Almond, Bosom Friend, Kinkster und Kinda Sexy.

 

MAC Lipstick Maccosmetics

 

Neben dem unvergleichlichen Duft und der Farbintensität liebe ich bei Mac Cosmetics Lippenstiften das Tragegefühl auf den Lippen. Egal ob matte oder nicht, die Lippenstifte fühlen sich angenehm an und trocknen die Lippen nicht aus.

 

Retro Matte Mac Cosmetics

 

Retro Matte ist der flüssige matte Lippenstift von Mac Cosmetics – soviel vorab er hält super gut und trocknet die Lippen nicht aus. Alles was ein matter Lippenstift in flüssiger Form können muss, bietet er. Mir gefällt auch dieser leichte Korallefarbton sehr gut für die kommenden Sommermonate eine frische Farbe. Sie heisst Rich & Restless.

 

Habt ihr denn bereits euren perfekten matten Lippenstift gefunden?

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Sonntag, der 2. Juni 2019 / 16:59

    Ich mag matte Lippenstifte sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Dienstag, der 11. Juni 2019 / 18:09

      Ja die sind wirklich sehr schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert