18   289
447   675
75   761
57   756
46   714
62   762
33   744
50   737
54   645
57   844
85   708
41   736
70   690
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1074
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Contains Press Samples

 

MAC Lipstick Maccosmetics

 

Mac Cosmetics lipsticks have been some of my absolute favorites for years now. Of course I was especially happy about some new colors joining my collection. Every year a huge highlight to me is the Vivaglam lipstick by Mac Cosmetics – this year he even celebrates an anniversary.

 

MAC Vivaglam Lipstick

 

The Mac Cosmetics Vivaglam lipstick is something very special. Because all the sales proceeds are getting donated by Mac Cosmetics for good causes to support the health and rights of people of all ages, races and gender – and this already since 25 years! Wow, a really great thing that I look forward to every year. There are always celebrities who promote the Vivaglam lipstick too. This year, too, there is a beautiful color, as you can see on the cover picture, I love her already. There is still the good conscience for the beautiful lipstick. The edition is limited.

 

 

At Mac Cosmetics there are even more beautiful matte lipsticks to discover. Under the motto “Meet my matte” it is the goal to find yours – even the Vivaglam I lipstick is a matte one btw. There are of course other beautiful finishes as always. The four pretty lipsticks here are: Smoked Almond, Bosom Friend, Kinkster and Kinda Sexy.

 

MAC Lipstick Maccosmetics

 

In addition to the incomparable fragrance and the color intensity, I love the feel on my lips with Mac Cosmetics lipsticks. Whether matte or not, the lipsticks feel comfortable and do not dry out the lips.

 

Retro Matte Mac Cosmetics

 

Retro Matte is called the liquid matte lipstick from Mac Cosmetics – so much in advance it holds long and does not dry out your lips. Everything a matte lipstick needs in liquid form, he offers. I also like this light coral shade for the upcoming summer months – a fresh color. The name is Rich & Restless.

 

Have you already found your perfect matte lipstick?

Follow:
Share:

4 Comments

    • Priscilla
      Author
      Tuesday June 11th, 2019 / 06:09 PM

      It absolutely is

  1. Sunday June 2nd, 2019 / 04:59 PM

    Ich mag matte Lippenstifte sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Priscilla
      Author
      Tuesday June 11th, 2019 / 06:09 PM

      Ja die sind wirklich sehr schön

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

62   394
45   449
57   452
65   438
40   549
68   554
27   587
41   533
65   728
50   654
38   633
44   575
46   605
26   606
49   679
33   599
54   574
55   552
55   563
72   663
51   573
53   603
32   641
21   621
806   865
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693
50   633

Enthält Pressemuster

 

MAC Lipstick Maccosmetics

 

Die Lippenstifte von Mac Cosmetics gehören seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingen. Da habe ich mich natürlich ganz besonders über einige neue Farben gefreut. Auch jedes Jahr ein riesiges Highlight ist der Vivaglam Lippenstift von Mac Cosmetics – dieses Jahr feiert er sogar Jubiläum.

 

MAC Vivaglam Lipstick

 

Der Mac Cosmetics Vivaglam Lippenstift ist etwas ganz besonderes. Denn der ganze Verkaufserlös wird von Mac Cosmetics für gute Zwecke, um die Gesundheit und Rechte von Menschen jeden Alters, Herkunft und Geschlechts zu supporten – und dies schon seit 25 Jahren! Wow, eine wirkliche tolle Aktion, auf welche ich mich jedes Jahr wieder sehr freue. Es sind auch immer Promis dabei, welche den Vivaglam Lippenstift promoten. Auch dieses Jahr gibt es dazu eine wunderschöne Farbe, wie ihr auf dem Titelbild sehen könnt, liebe ich sie schon jetzt. Zum schönen Lippenstift gibt es dann noch das gute Gewissen. Die Ausgabe ist limitiert.

 

 

Bei Mac Cosmetics gibt es nun noch mehr wunderschöne matte Lippenstifte, unter dem Motto “Meet my Matte” gilt es den passenden matten Lippenstift zu entdecken –  auch der Vivaglam I Lippenstift ist ein matter. Daneben gibt es natürlich noch weitere wunderschöne Finishes. Die vier hübschen Lippenstifte hier heissen: Smoked Almond, Bosom Friend, Kinkster und Kinda Sexy.

 

MAC Lipstick Maccosmetics

 

Neben dem unvergleichlichen Duft und der Farbintensität liebe ich bei Mac Cosmetics Lippenstiften das Tragegefühl auf den Lippen. Egal ob matte oder nicht, die Lippenstifte fühlen sich angenehm an und trocknen die Lippen nicht aus.

 

Retro Matte Mac Cosmetics

 

Retro Matte ist der flüssige matte Lippenstift von Mac Cosmetics – soviel vorab er hält super gut und trocknet die Lippen nicht aus. Alles was ein matter Lippenstift in flüssiger Form können muss, bietet er. Mir gefällt auch dieser leichte Korallefarbton sehr gut für die kommenden Sommermonate eine frische Farbe. Sie heisst Rich & Restless.

 

Habt ihr denn bereits euren perfekten matten Lippenstift gefunden?

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Sonntag, der 2. Juni 2019 / 16:59

    Ich mag matte Lippenstifte sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Dienstag, der 11. Juni 2019 / 18:09

      Ja die sind wirklich sehr schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?