My stay at The Draycott Hotel London

contains advertising

 

The Draycott Hotel London

 

Last week we stayed for a long weekend in the British capital London. For me, this city is always worth a visit, whether for shopping, for cultural or culinary experiences. If you ask me, there is always something new to discover in London. And I had the chance to stay at the beautiful boutique hotel The Draycott in London.

 

The Draycott Hotel London

 

The unique 5 star hotel is located in Chelsea London. Surrounded by a well-kept London-style neighborhood. The location is truly unique – as well as the house itself in the typical Brick look, the houses were built around 1890, the conversion to The Draycott Hotel began in 1995. Today the Draycott Hotel has 35 individually decorated rooms. Each is decorated with Edwardian antiques as a tribute to the theater. In each room there is something reminiscent of bygone times, be it a photo or a biography.

 

The Draycott Hotel London
Drawing Room

 

Already in the entrance, The Draycott Hotel shines with traditional English and luxurious chic. The staff is extremely courteous and welcomed us immediately and welcomed. Since we arrived a bit early in the hotel, we stayed in the so-called drawing room next to the fireplace.

 

The Draycott Hotel London

 

Then I was allowed to make myself comfortable in the Ashcroft Suite. At The Draycott Hotel, there are no room numbers, but room names, and each room has its own story as mentioned before. The Ashcroft Suite offers a wonderful view of the idyllic and private garden. One of my personal highlights, however, was the four-poster bed – it even reminded me of my visit to Versailles two years ago. And believe me, it does not just look royal, to sleep in it is royal too.

 

 

My absolute highlight, however, was the fireplace, it gives the room an incomparable coziness. Anyway, we ended the evening after a strenuous shopping day in the city center there.

 

 

Of course, I did not mind taking my daily beauty rituals – even on my weekend trip. The bathroom is modern and well equipped. Quickly refreshed the lipstick in the foyer and voilà – ready for the toast champagne at 18 o’clock in the drawing room. Cheers! Every day, guests are served a glass of champagne with snacks.

 

 

Am nächsten Morgen gab es noch ein ausgiebiges Frühstück für einen guten Start in den Tag. Dabei durfte frisch gepresster Orangensaft und ein typisch englischer Breakfast Tea natürlich nicht fehlen.

 

 

Before we left, we relaxed a bit in the library – which is just beautifully designed and not just for reading and chatting very inviting. So if you are looking for a beautiful, oldfashioned and unique hotel, I highly recommend The Draycott London.

 

Follow:
Share:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

6 Comments

  1. Sunday May 26th, 2019 / 07:16 PM

    Ein typisch englisches Hotel, toll!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Priscilla
      Author
      Tuesday May 28th, 2019 / 06:42 PM

      Ja total, super authentisch.

  2. Tuesday May 28th, 2019 / 07:34 PM

    Ein wirklich tolles Hotel! Das schaue ich mir beim nächsten London-Trip bestimmt näher an!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday May 29th, 2019 / 09:53 PM

      Unbedingt 🙂

  3. Monday September 7th, 2020 / 11:47 PM

    Wow, der Spiegel auf der vorletzten Bild ist Ein Traum. Am liebsten hätte ich so eine Spiegelwand und mit genauso einem Rahmen. Allgemein, eine sehr schöne Einrichtung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

51   721
58   1073
35   926
42   767
417   1162
64   1131
55   1342
63   1092
91   1022
61   1189
1648   1884
74   1224
69   1105
51   940
44   1090
59   1124
53   1088
66   1040
50   1051
68   973
47   1116
28   1109
56   1073
86   1041
50   1261
272   1378
79   1033
81   1094
72   993
62   1177
57   1087
51   1085
43   1043
47   964
63   999
54   902
40   967
62   1148
64   1058
75   1133

Enthält Werbung

 

The Draycott Hotel London

 

Letzte Woche weilten wir für ein verlängertes Wochenende in der britannischen Hauptstadt London. Für mich ist diese City immer einen Besuch wert, egal ob zum Shoppen, für kulturelle oder kulinarische Erlebnisse. In London gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Dieses Mal gab es sogar etwas ganz besonderes zu entdecken und zwar das wunderschöne Boutiquehotel The Draycott in London.

 

The Draycott Hotel London

 

Situiert ist das einzigartige 5 Sterne Haus in Chelsea London. Umgeben von einer gepflegten Nachbarschaft im Londoner Stil. Die Lage ist wirklich einzigartig – ebenso wie das Haus selbst im typischen Brick-Look, erbaut wurden die Häuser um 1890, der Umbau zum The Draycott Hotel begann sodann 1995. Heute besitzt das Draycott Hotel 35 individuell eingerichtete Zimmer. Jedes davon ist mit edwardianischen Antiquitäten bestückt als Hommage an das Theater. In jedem Zimmer befindet sich sodann etwas, das an vergangene Zeiten erinnert, sei es ein Foto oder eine Biografie.

 

The Draycott Hotel London

Drawing Room

 

Bereits im Entree glänzt das The Draycott Hotel mit traditionell englischem und luxuriösem Chic. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hat uns sogleich freundlich empfangen und begrüsst. Da wir etwas zu früh im Hotel angekommen sind, verweilten wir noch im sog. Drawing Room neben dem Kamin.

 

The Draycott Hotel London

 

Anschliessend durfte ich es mir in der Ashcroft Suite gemütlich machen. Im The Draycott Hotel gibt es keine Zimmernummern, sondern Zimmernamen und jedes Zimmer hat so wie bereits erwähnt eine eigene Geschichte. Die Ashcroft Suite bietet einen wunderbaren Blick auf den idyllischen und hoteleigenen Garten. In welchem es sich ebenfalls bestens verweilen lässt. Eines meiner persönlichen Highlights jedoch war das Himmelbett – es hat mich sogar etwas an meinen Besuch im Schloss Versailles vor zwei Jahren erinnert. Und glaubt mir, es sieht nicht nur könglich aus, es lässt sich auch könglich darin schlafen.

 

 

Mein absolutes Highlight allerdings war der Kamin, er verleiht dem Zimmer eine unvergleichliche Gemütlichkeit, welche ihres Gleichen sucht. Wir haben jedenfalls den Abend nach einem anstrengenden Shoppingtag in der Innenstadt dort gemütlich ausklingen lassen.

 

 

 

 

Natürlich liess ich es mir nicht nehmen meine täglichen Beautyrituale – auch auf meinem Weekendtrip durchzuführen. Das Badezimmer ist modern und super ausgestattet. Noch schnell den Lippenstift im Foyer aufgefrischt und voilà – ready war ich für den toast Champagne um 18 Uhr im Drawing Room. Cheers! Denn jeden Tag wird den Gästen dort ein Glas Champagner mit Snacks serviert.

 

 

Am nächsten Morgen gab es noch ein ausgiebiges Frühstück für einen guten Start in den Tag. Dabei durfte frisch gepresster Orangensaft und ein typisch englischer Breakfast Tea natürlich nicht fehlen.

 

 

Vor der Abreise entspannten wir noch etwas in der Library – welche einfach nur wunderschön gestaltet ist und nicht nur zum Lesen und Chatten einlädt. Wenn ihr also auf der Suche nach einem schönen, oldfashioned und einzigartigen Hotel seit, kann ich euch das The Draycott London wärmstens empfehlen.

 

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Sonntag, der 26. Mai 2019 / 19:16

    Ein typisch englisches Hotel, toll!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Dienstag, der 28. Mai 2019 / 18:42

      Ja total, super authentisch.

  2. Dienstag, der 28. Mai 2019 / 19:34

    Ein wirklich tolles Hotel! Das schaue ich mir beim nächsten London-Trip bestimmt näher an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?