55   274
55   478
59   491
58   657
59   601
52   555
68   528
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   608
103   653
69   706
66   669
74   593
64   588
85   676
77   585
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

Contains ads

 

 

As you know, Sisley is one of my favorite brands. The products are of high quality like no other and convince me time and again with their effectiveness. In the past weeks, I was again able to test some novelties for you, which I would like to introduce to you today.

 

SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION

 

Let’s start with the – for me personally – most important novelty to the SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION. As you may know, our modern lifestyle has brought with it some pitfalls that do not spare the skin. Every day we are exposed to environmental pollution and blue light. Our favorite gadgets like smartphones, laptops and Co. irradiate us with this blue light. Why is that so bad? The blue and unnatural light accelerates skin aging – so it is like in the sunlight – a protection against it necessary.

 

 

A powerful antioxidant active cocktail consisting of buckwheat seeds, ginkgo biloba, peas and vitamin E acetate combats free radicals and protects the skin from the damaging effects of all environmental pollution. Highly nutritious, highly hydrating active ingredients from plant sugar compounds, buckwheat seeds and shea butter promote the ability of the epidermis to store water and thus contribute to the optimum supply of water to the skin. The SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION is therefore an all-rounder, which also helps reduce signs of tiredness and protects and cares for the skin as a whole. The wonderful scent of essential oils ensures a wellness moment par excellence already in the morning when applied.

 

 SISLEŸA L'INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS

 

Now to these two great novelties SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS and SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS. Two anti-aging products for body and hands.

 

 SISLEŸA L'INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS

 

The SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS is not just any hand cream. Rather, it is a comprehensive high-tech care that combats all visible signs of age of the hands such. Wrinkles, pigment spots, loss of density and tone or dry skin. It is not for nothing that people say that the true age of a woman can be recognized by her hands. Because often hands are wrongly neglected in the care and while the face is spoiled with creams and serums, the hands have the disadvantage. The contained Lindera extract supports the cell renewal process, extracts of the silk acacia supply the cells with energy and a protein complex of yeast and soy increases the life of the cells. The hand care is very pleasant to apply and absorbs quickly, one immediately senses an improvement and hydration of the skin. Perfect even for a nursing quickening in the office – without blurring the keyboard.

SISLEŸA L'INTÉGRAL ANTI-ÂGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS
We all wish to have well-groomed, delicate skin. However, so that the skin does not lose its elasticity over time, anti-aging care is also appropriate for the body. The SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÈGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS contains exactly the right active ingredients and also smells wonderful. It is particularly useful in places affected by loss of strength such as the abdomen, inside of the arms and thighs and the buttocks. The extract of the silk acacia, the Lindera extract and a protein complex from yeast and soy help here as well. They specifically support the cell renewal process (energy, biorhythms and longevity) and thus ensure an optimal anti-aging effect. Because with age, the functions of the essential components of the dermis subsidence: In youth, they are resistant and elastic, but with time their production decreases and thus the elasticity of the skin. This process is counteracted by the extracts of soy fiber, dill and padina pavonica. The SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÈGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS has a wonderfully light and at the same time rich, so rich in active ingredients, held texture, which can be incorporated well into the skin. I use them each evening after showering – also to support the regeneration process of the skin during the night.
Follow:
Share:

4 Comments

    • Priscilla
      Author
      Tuesday May 28th, 2019 / 06:42 PM

      Indeed it’s a great brand with amazing products.

  1. Tuesday May 21st, 2019 / 01:59 PM

    Das klingt doch sehr gut!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Tuesday May 28th, 2019 / 06:42 PM

      Sind top 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

53   423
56   616
38   588
50   726
52   799
92   925
65   895
60   847
60   793
42   809
75   828
60   846
48   796
33   745
44   768
50   632
75   951
127   806
62   839
173   781
59   824
38   956
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   813
54   991
46   796
46   709
870   965
86   816
59   805
47   758
77   795
33   771
52   765

Enthält Werbung

 

 

Wie ihr wisst, gehört Sisley zu meinen absoluten Lieblingsbrands. Die Produkte sind qualitativ hochwertig wie kaum andere und überzeugen mich immer wieder mit ihrer Wirksamkeit. In den vergangenen Wochen, durfte ich wiederum einige Neuheiten für euch testen, welche ich euch heute gerne vorstellen möchte.

 

SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION

 

Beginnen wir doch gleich mit der – für mich persönlich – wichtigsten Neuheit  dem SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION. Wie ihr bestimmt wisst, hat unser moderne Lebensstil einige Tücken mit sich gebracht, welche auch die Haut nicht verschonen. Tagtäglich sind wir Umweltbelastungen ausgesetzt und blauem Licht. Unsere liebsten Gadgets wie Smartphones, Laptops und Co. bestrahlen uns nämlich mit diesem blauen Licht. Warum ist das so schlimm? Das blaue und unnatürliche Licht beschleunigt die Hautalterung – es ist also wie z.B. bei der Sonneneinstrahlung – ein Schutz dagegen notwendig.

 

 

Ein kraftvoller antioxidativer Aktivstoffcocktail bestehend aus Buchweizensamen, Ginkgo biloba, Erbsen und Vitamin-E-Acetat bekämpft freie Radikale und bewahrt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen sämtlicher Umweltbelastungen. Intensiv hydratisierenden Aktivstoffe mit hohem Nährstoffgehalt aus pflanzlichen Zuckerverbindungen, Buchweizensamen und Karité-Butter fördern die Fähigkeit der Epidermis, Wasser zu speichern und tragen so zur optimalen Wasserversorgung der Haut bei. Das SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION ist also ein kleiner Allrounder, der auch Müdigkeitszeichen hilft zu verringern und die Haut als ganzes schützt und pflegt. Der wunderbare Duft ätherischer Öle, sorgt dabei bereits morgens beim Auftragen für einen Wellness-Moment par excellence.

 

 SISLEŸA L'INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS

 

Vorab zu diesen beiden tollen Neuheiten SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS und SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS. Zwei Produkte mit Anti-Aging für den Körper bzw. die Hände.

 

 SISLEŸA L'INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS

 

Die SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CONCENTRÉ ANTI-ÂGE MAINS ist nicht einfach irgend eine Handcreme. Vielmehr ist sie eine umfassende Hightech-Pflege, die sämtliche sichtbaren Altersanzeichen der Hände bekämpft wie z.B. Falten, Pigmentflecken, Verlust an Dichte und Spannkraft oder trockene Haut. Nicht umsonst sagt man, das wahre Alter einer Frau erkennt man an ihren Händen. Denn oftmals werden die Hände bei der Pflege zu Unrecht vernachlässigt und während das Gesicht mit Cremes und Seren verwöhnt wird, haben die Hände das Nachsehen. Der enthaltene Lindera-Extrakt unterstützt den Zellerneuerungsprozess, Extrakte der Seidenakazie versorgen die Zellen mit Energie und ein Proteinkomplex aus Hefe und Soja steigert die Lebensdauer der Zellen. Die Handpflege ist sehr angenehm aufzutragen und zieht schnell ein, man spürt sofort eine Verbesserung und Hydratisierung der Haut. Perfekt auch für einen Pflegequickie zwischendurch im Büro – ohne dass die Tastatur verschmiert wird.

SISLEŸA L'INTÉGRAL ANTI-ÂGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS
Gepflegte, zarte Haut wünschen wir uns alle. Damit die Haut jedoch ihre Spannkraft mit der Zeit nicht verliert, ist auch für den Körper eine Anti-Aging Pflege durchaus angebracht. Die SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS enthält dazu genau die richtigen Wirkstoffe und duftet auch wunderbar. Sie ist insbesondere an Stellen anzuwenden, welche von Festigkeitsverlust betroffenen sind wie Bauch, Innenseite von Armen und Oberschenkeln sowie den Po. Auch hier hilft der Extrakt der Seidenakazie, der Lindera-Extrakt und ein Proteinkomplex aus Hefe und Soja, sie unterstützen gezielt den Zellerneuerungsprozess (Energie, Biorhythmen und Langlebigkeit) und sorgen so für eine optimale Anti-Aging-Wirkung. Denn mit zunehmendem Alter lassen die Funktionen der wesentlichen Bestandteile der Dermis nach: In der Jugend sind sie widerstandsfähig und elastisch, mit der Zeit nimmt ihre Produktion aber ab und somit die Spannkraft der Haut. Diesem Prozess wirken die Extrakt von Soja-Fasern, Dill und Padina Pavonica entgegen. Die SISLEŸA L’INTÉGRAL ANTI-ÂGE CRÈME CONCENTRÉE FERMETÉ CORPS hat dazu eine wunderbar leichte und zugleich reichhaltige, also reich an Wirkstoffen, gehaltene Textur, welche sich gut in die Haut einarbeiten lässt. Ich nutze sie jeweils abends nach dem Duschen – auch um den Regenerationsprozess der Haut während der Nacht zu unterstützen.
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

    • Dienstag, der 28. Mai 2019 / 18:42

      Indeed it’s a great brand with amazing products.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?