Contains PR-Samples

 

Sisley Hair Rituel

 

Sisley recently launched their first hair care line. All the more I was pleased to test two of the products in the past few weeks. Ebelin, on the other hand, has launched new hairbrushes that do not just look pretty.

 

Sisley Hair Rituel serum

 

For me, testing a serum for hair & scalp was an absolute premier. The Sérum Revitalizant Fortifiant pour le cuir chevelu promotes the growth of thicker and denser hair. It contains minerals, vitamins, plant extracts and proteins that vitalize the hair root. It is a strengthening serum that enhances the hair’s resistance and preserves its natural color. The serum can be well massaged with the fingers into the scalp, it is a serum, so that the hair and the scalp are not getting oily. The serum smells very pleasant and of herbs. I like to let the serum work overnight and make myself a short head massage in the evening. Divide the hair into lots and work in the serum. Use it every 2 days as an intensive treatment over a month and afterwards twice a week. It does the hair and the scalp well, so I will continue using it.

 

Sisley hair rituel haarmaske

 

In the recent weeks, this great hair mask has become indispensable in my hair care routine. I use the Regenerating Mask of Hair Ritual by Sisley 1 – 2 times a week. It can be applied to the entire hair from the beginning and works for 10 minutes. Especially with this mask is that you can apply them not only into the lengths. Because most hair masks flatten the hair, but not the regenerating hair mask of Sisley. Both the serum and the hair mask contain a very high proportion of active ingredients, which make the products effective. After rinsing, the hair feels well cared for but not weighted. The combability improves and also the shine of the hair.

 

ebelin Haarbürste test

 

Now to the new ebelin hairbrushes which have moved in: The Massage Bamboo Brush, the Massage Bamboo Brush and the Styling Wooden Brush. Both the Massage  Bamboo Brush and the Massage Bamboo Brush are made of FSC certified bamboo. The styling wooden brush is made of beech wood. Not only care products are essential for beautiful hair, also the matching hairbrushes are important. This is especially true for the two massage brushes, because with regular use, the blood circulation, the growth and the health of the hair can be actively improved.

 

Which hair care products you could not live without?

Follow:
Share:

3 Comments

  1. Sunday May 27th, 2018 / 03:21 PM

    Ich habe auch eine Bürste die ich immer nutze, einfach weil es da wirklich große Qualitätsunterschiede gibt und ich mich mal bewusst für eine mit Echthaar entschieden habe, was ich auch nicht bereute.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday May 30th, 2018 / 07:14 PM

      Ich habe auch noch eine mit Echthaarborsten. Meistens brauche ich mehrere. Borsten mag ich z.B. nicht im nassen Haar benutzen.

  2. Sunday May 27th, 2018 / 04:00 PM

    Toller Post, ich schaue mich gerade nach einer neuen Haarbürste um, danke fürs Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Pressemuster

Sisley Hair Rituel

 

Sisley hat vor kurzem die erste Haarpflegelinie lanciert. Umso mehr habe ich mich gefreut, zwei der Produkte in den vergangenen Wochen zu testen. Von ebelin andererseits gibt es neue Haarbürsten, die nicht nur hübsch aussehen.

 

Sisley Hair Rituel serum

 

Für mich war das Testen eines Serums für die Kopfhaut absolute Premiere. Das Sérum Revitalisant Fortifiant pour le cuir chevelu soll das Wachstum von dickerem und dichterem Haar fördern. Es enthält dazu Mineralien, Vitaminen, pflanzliche Extrakte und Proteine, welche die Haarwurzel vitalisieren. Es ist ein stärkendes Serum, welches die Widerstandsfähigkeit des Haares steigert und seine natürliche Farbe bewahrt. Das Serum lässt sich gut mit den Fingern in die Kopfhaut einmassieren, es handelt sich um ein Serum, damit werden die Haare und auch die Kopfhaut nicht ölig. Das Serum riecht sehr angenehm und nach Kräuter. Ich lasse das Serum gerne über Nacht einwirken und mache mir abends damit eine kurze Kopfmassage. Dazu die Haare in Partien abteilen und das Serum einarbeiten. Dies alle 2 Tage als Intensivkur über einen Monat und nun anschliessend zweimal in der Woche. Es tut den Haaren und der Kopfhaut gut, so werde ich es weiterverwenden.

 

Sisley hair rituel haarmaske

 

In den letzten Wochen war diese tolle Haarmaske aus meiner Haarpflegeroutine nicht mehr wegzudenken. Die Regenerierende Maske von Hair Ritual by Sisley benutze ich 1 – 2 mal in der Woche. Sie wird vom Ansatz an auf die gesamten Haare aufgetragen und wirkt während 10 Minuten ein. Besonders an dieser Maske ist, dass man sie nicht nur in den Längen auftragen kann. Denn die meisten Haarmasken machen das Haar platt, nicht aber die regenerierende Haarmaske von Sisley. Sowohl das Serum als auch die Haarmaske enthalten einen sehr hohen Anteil an Aktivstoffen, welche die Produkte wirksam machen. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare gepflegt, aber nicht beschwert an. Die Kämmbarkeit verbessert sich und auch der Glanz der Haare.

 

ebelin Haarbürste test

 

Nun noch zu den neuen ebelin Haarbürsten, die bei mir einziehen durften: Die Massage & Entwirr Bambusbürste, die Massage Bambusbürste und die Styling Holzbürste. Sowohl für die Massage & Entwirr Bambusbürste als auch für die Massage Bambusbürste sind aus FSC-zertifiziertem Bambus gefertigt. Die Styling Holzbürste ist aus Buchenholz. Nicht nur Pflegeprodukte sind essentiell für schöne Haare, auch die passenden Haarbürsten sind wichtig. Dies gilt insbesondere für die beiden Massagebürsten, denn bei regelmässiger Anwendung kann die Durchblutung, das Wachstum und die Gesundheit des Haares aktiv gefördert werden.

 

Auf welche Haarpflegeprodukte könntet ihr nicht verzichten?

 

Folge:

3 Kommentare

  1. Sonntag, der 27. Mai 2018 / 15:21

    Ich habe auch eine Bürste die ich immer nutze, einfach weil es da wirklich große Qualitätsunterschiede gibt und ich mich mal bewusst für eine mit Echthaar entschieden habe, was ich auch nicht bereute.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Priscilla
      Autor
      Mittwoch, der 30. Mai 2018 / 19:14

      Ich habe auch noch eine mit Echthaarborsten. Meistens brauche ich mehrere. Borsten mag ich z.B. nicht im nassen Haar benutzen.

  2. Sonntag, der 27. Mai 2018 / 16:00

    Toller Post, ich schaue mich gerade nach einer neuen Haarbürste um, danke fürs Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.