Anzeige / Werbung

 

Diesen Sonntag ist schon Weihnachten, wenn ihr noch auf der Suche nach einer Last Minute Geschenkidee seid, habe ich für euch eine tolle Idee bei Parfumcity.ch gefunden. Über ein Parfum freue ich mich immer sehr, deshalb verschenke ich auch selbst gerne Parfums. Es soll natürlich nicht irgendein Duft sein, sondern ein ganz Besonderer. Wichtig ist für auch, dass das Gesamtpaket von Design & Duftkomposition zusammenpasst. Dies bietet Obsessed von Calvin Klein.

 

Obsessed Calvin Klein review

 

Obsessed von Calvin Klein ist ein besonderes Parfum. Ich bin mir sicher, die Beschenkte wird davon genauso obsessed sein wie ich. Er eignet sich natürlich auch als Duft für die Festtage, falls ihr euch den Duft lieber gleich selbst schenkt.

 

Obsessed Calvin Klein review

 

Das Design gefällt mir wahnsinnig gut, es ist minimalistisch und stilvoll ohne Schnickschnack dafür umso eleganter. Das Flakon liegt durch seine runde Form angenehm in der Hand. Durch das klare Design in Glas und silber sieht es auch hübsch im Beautyregal aus.

 

Obsessed Calvin Klein review

 

Den Duft würde ich als frisch und blumig beschreiben. Er ist dabei sanft und unaufdringlich. Die Kopfnote wird durch Veillchenblätter geprägt. Als Herznote dient weisser Lavendel. Die Basisnote Moschus gibt dem Ganzen eine angenehme Tiefe.

 

Obsessed Calvin Klein review

 

Obsessed von Calvin Klein findet ihr bei Parfumcity.ch sowie viele andere Düfte. Jetzt ist es noch nicht zu spät für das Geschenkeshopping.

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 17:04

    Hey,
    den Flakon finde ich ja schon zauberhaft.
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Autor
      Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 21:35

      Es gefällt mir auch super gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.