Werbung / Anzeige in Zusammenarbeit mit Acer Computer (Switzerland) AG

 

Das leichte Swift 3 Notebook von Acer lässt sich wunderbar mitnehmen. So kann ich auch unterwegs bloggen und euch up to date halten.

 

Das Hauptarbeitsinstrument jedes Bloggers und uns allen ist mittlerweile das Notebook. Egal ob zur Uni, zur Arbeit oder für in den Urlaub, ein Notebook begleitet uns immer und überall hin. Deshalb sollte ein Notebook einige Attribute besitzen es soll stylish, technisch auf dem neusten Stand und bequem zum Mitnehmen sein. In den letzten paar Tagen durfte ich das Swift 3 Notebook von Acer testen und werde es euch heute genauer vorstellen mit all seinen Funktionen. Das Beste daran, bald könnte ein stylishes blaues Swift 3 Notebook schon euch gehören.

 

 

Beginnen wir mit dem Offensichtlichen, dem Look: mir gefallen die Swift 3 Notebooks wahnsinnig gut. Sowohl jenes in Rosé als auch jenes in Blau wirken sehr modern und hochwertig durch ihr schmales Metallgehäuse.

 

 

Wichtig ist besonders für mich auch immer die Leistung, gerade wenn man viele Programme gleichzeitig laufen lässt ist ein guter Prozessor und Arbeitsspeicher von hoher Wichtigkeit. Das Swift 3 verfügt über 8 GB DDR4-Arbeitsspeicher und eine 256 GB SSD Festplatte. Dies sorgt dafür, dass das Notebook sehr schnell arbeitet. Die Schnelligkeit merkt man deutlich sobald Multitasking angesagt ist. Die Verarbeitung der Daten funktioniert immer noch tadellos. Denn gerade Programme wie Photoshop und Co. können manche System schnell einmal überfordern. Beim Swift 3 hatte ich jedoch keine Probleme. Mit i7 Prozessor und Windows 10 läuft es rund. Wenn ihr viel Speicherplatz benötigt, dann solltet ihr unbedingt auch einen Blick auf das Swift 7 von Acer werfen – das edle Leichtgewicht gibt es in einem wunderschönen Goldton.

 

 

Das Swift 3 verfügt zudem über coole Features wie den Fingerabdruckleser – durch Windows Hello ist das Notebook sicher geschützt. Besonders praktisch ist auch Cortana. Ihr kennt Cortana noch nicht? Ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht, aber als ich das Swift 3 aufstartete, half sie mir beim Einrichten des Systems. Dies mittels Sprachsteuerung, ich musste also nicht einmal mehr selbst klicken, sondern nur sagen, dass ich z.B. gerne die Region Schweiz auswählen möchte. Die Multitasking Funktion von Windows sorgt dafür das gleichzeitig mehrere Aufgaben erfüllt werden, dieses tolle Feature bietet auch z.B. das Swift 1 Notebook von Acer.

 

 

Der Akku des Swift 3 hält bis zu 10 Stunden, nach einem spannenden Tag unterwegs hatte ich auch im Bett noch genügend Akku um den Blog und Social Media zu checken, wie ich es jeden Abend tue. Durch die spezielle 2×2 802.11ac-Technologie bleibt auch das WLAN immer in Top Qualität, denn ich möchte ja auch im Schlafzimmer die schnellste Verbindung.

 

 

Die Swift 3 Notebooks sind super praktisch im Alltag und haben trotz ihrer flachen und leichten Bauweise alle notwendigen Funktionen und bieten eine starke Leistung.

 

Mit dem Promo-Code “SwiftTCA” erhaltet ihr zudem 10 % Rabatt auf alle Swift 3 bei Brack.ch vom 19.12.17 bis 31.03.18.

 

Gewinnspiel

 

Wie versprochen bekommt ihr die Möglichkeit das stylische blaue Swift 3 Notebook von Acer zu gewinnen. Es könnte schon bald euer täglicher Begleiter sein, egal ob für Uni, Arbeit oder auf Reisen. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir als Kommentar folgende Frage:

 

Wofür würdet ihr das Notebook am häufigsten verwenden?

 

Die Teilnahme ist auch auf Instagram möglich.

 

Teilnahmebedingungen

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Schweiz. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird per Zufallslos am 26.12.2017 um 18.00 Uhr ausgelost. Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.12.2017 um 12.00 Uhr auf beiden Kanälen.

 

 

Folge:
Teilen:

46 Kommentare

  1. Sara Birchler
    Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 13:20

    Ich würde das Notebook gerne für meine Mutter gewinnen, da sie zurzeit mein uraltes MacBook Air benutzt, das man kaum noch gebrauchen kann! Sie würde es dann wohl einfach zum normal surfen und v.a. zum schauen von Dokus auf YouTube oder anderen Plattformen benutzen! 🙂

    Auf Instagram bin ich @thrusaraseyes

  2. Lars
    Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 13:43

    Für surfen im Internet und zum Streaming.

    LG

  3. Andrea
    Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 15:06

    ich würde da tolle Notebook für die Besuche bei meinen Eltern nutzen. Meistens gibt es dort einiges zu erledigen, sei es Rechnungen bezahlen, Mails an Behörden schreiben oder Infos zu zeigen.
    Natürlich würde es mich und meine Kids in die Ferien begleiten. Dann kan man Vorort tolle Ausflüge auswählen.

    Und zu guter letzt, für mich selber, zum Informieren und zum SHOPPEN 😉 🙂 .. das geht bit diesem tollen Gerät schnell, und keiner merkt es wenn ich etwas bestelle.. hihi

  4. Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 16:13

    Uuuh das wäre grandios. Ich würde es auch zum bloggen brauchen. Unser Laptop ist viel zu gross und sperrig um ihn mit zur Arbeit oder sonst wo hin mit zu nehmen. Ich würde gerne öfter dort Beiträge schreiben, oder auch mal gemütlich in einem Kaffee. Dies ist leider momentan so nicht möglich.

  5. Shadownlight
    Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 16:51

    Oh wow, erst mal finde ich die total edel, schön dünn!
    Mein Laptop ist mittlerweile fast 8 Jahre alt- und klar: ich nutze den fast nur für das Bloggen :P.
    Deshalb, ich versuche hier super gern mein Glück, denn ein neues Notebook wäre einfach ein Traum und wirklich auch mal nötig :).
    Liebe Grüße!

  6. Melanie
    Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 18:42

    Wow toller Gewinn,

    ich würde das Notebook sehr gerne für meie Reisen verwenden da ich beruflich sehr viel unterwegs bin 🙂
    da wäre ein kleiner technischer Begleiter sehr hilfreich 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  7. Corina
    Dienstag, der 19. Dezember 2017 / 19:21

    Da ich als Mami eines halbjährigen nicht wirklich Zeit habe um vor meinen Desktoppc im Büro zu sitzen wäre das ideal für im Wohnzimmer oder wo ich dann gerade bin.

    Danke und schöne Zeit

  8. Anna
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 00:57

    1. Möchte ich dir sagen, dass ich dir extrem gern folge 😊 Deine Bilder auf Instgram sowie die Blogposts gefallen mir immer sehr. Es gibt leider viel zu wenig gite Blogs in der Schweiz, welche auch erfolgreich sind 😊
    Ich würde das Notebook für das Arbeiten von zu Hause und um Social Media / Youtube zu checken benutzen.

    Liebe Grüsse

  9. Marco
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 01:31

    Das Notebook würde ich vorwiegend für mein Studium brauchen. Wenn ich all die Unterlagen ausdrucken möchte, würde ich wohl innert kürzester Zeit bleibende Rückenschäden bekommen 😛

  10. Corian
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 09:39

    Da ich geschäftlich eigentlich in Bern bin, häufig aber in Zürich zu Sitzungen eingeladen bin, so würde ich den wohl hauptsächlich während dem Pendeln von und zur Arbeit sowie für meine externen Sitzungen gebrauchen. Unser BüroLaptop ist ein echtes Monster. Da holt man sich nur einen Rückenschaden, wenn man den fast täglich mitnimmt.

  11. Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 09:42

    Da ich beruflich in Bern stationiert bin, jedoch öfters in Zürich Sitzungen habe, so käme mir dieser leichte, moderne Laptop sehr gelegen. Unser Büro-Laptop ist ein echtes Monster, das will man nicht herumschleppen, wenn man nicht muss. Daher würde ich das Notebook vermutlich für meine Arbeit nutzen. Aber sicher auch ab und zu daheim. Die Rechnungen müssen ja auch auf irgendeinem Gerät via E-Banking erledigt werden 😉

  12. André
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 09:57

    Für mein Studium und als Ersatz meines nun 8-jährigen Labtops.

  13. Céline
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 11:00

    Ich würde es brauchen, um meine Fotos von der Kamera raufzuladen und auf mein Handy zu transportieren. Ebenfalls für Netflix usw.

  14. Gabriel Nicollier
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 13:43

    Hey, ich würde den Laptop für meinen Berufsalltag benutzen um endlich genug mobil zu sein und mir dann meine eigene Firma aufbauen. Vielen Dank <3 Lg Gabi

  15. Yves Lauber
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 13:56

    Guten Tag Frau Schürch
    Ich würde das Notebook gerne gewinnen und anschliessend dazu nutzen, immer Ihrem Blog und den neustens Posts folgen zu können. Ihr Blog fasziniert mich immer wieder: unabhängig, klar und direkt. Das schätze ich an Ihnen und Ihrer Arbeit sehr! Weiter so…
    Liebe Grüsse
    Yves R. Lauber

  16. Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 14:14

    OMG! Für meinen Multiple Sklerose Blog! Mein Laptop lässt sich nur noch in total unregelmässigen Abständen hochfahren und zieht mir den letzten Nerv!
    Ich möchte unbedingt auch unterwegs mein MS-Girlboss-Blog pflegen können. Das wäre echt der Hammer!
    Liebe Grüsse, Katarina <3

  17. Geisser
    Mittwoch, der 20. Dezember 2017 / 23:30

    Würde es gerne meinem Freund Daniel schenken, er liest sehr viel im Internet und im Moment benötigt er seinen in die Jahre gekommenen Laptop für Bewerbungen, da käme ein so ein tolles Geschenk wie gerufen, hoffe er hat bald Glück, drücke für ihm die Daumen, er hätte es sich verdient, liebe Grüsse

  18. Donnerstag, der 21. Dezember 2017 / 00:38

    Oh, die Variante in rosé ist ja toll 🙂
    Ich würde es tatsächlich sowohl für die Arbeit (Home Office) als auch für’s Hobby (Bloggen) benutzen.

    • Donnerstag, der 21. Dezember 2017 / 00:40

      Ich sehe jetzt erst, dass das Gewinnspiel nur für die “Schweiz gilt”…aber meine Antworten bleiben dennoch so bestehen ;D

      • Freitag, der 22. Dezember 2017 / 15:23

        Ja, dieses Mal 🙂 Ich kann dir aber beipflichten, das Rosé Modell ist traumhaft schön.

  19. Rizwana I.
    Freitag, der 22. Dezember 2017 / 15:18

    Hallo Hübschi. Falls ich das Laptop gewinnen würde, zuerst würde ich lachen, dann heulen vor Glück und dann weiter lachen. Ich würde es meinem Mann schenken da ich schon das Jahr und letztes Jahr kein Geburtstagsgeschenk leisten konnte und es wäre auch gleichzeitig sein Weihnachsgeschenk. Ich will es ihm geben weil er so viel für mich und unsere kleine Familie tut und selbst nichts kriegt. Er arbeitet so viel und hilft immer jeden und gibt jedem alles. Es ist Zeit dass er mal was zurückkriegt und weiterhin so ein Liebermensch bleibt. Er arbeitet viel am Laptop, sein jetziger ist auch Acer 5 Jahre alt schon und gibt wahrscheinlich den Geist bald auf. Ich hoffe ich hab Glück beim Gewinnen damit ich den wichtigste Mensch in meinem Leben auch glücklich machen kann.

    instagram: riri_sugry

  20. Matthias
    Samstag, der 23. Dezember 2017 / 02:11

    Würde mich freuen n neuen Laptop zu haben, da mein alter leider ausgestiegen ist und ich noch einige Arbeiten zu schreiben habe 😉

  21. Samstag, der 23. Dezember 2017 / 10:15

    fürs Wettbewerbe mitmachen 🙂 Perfekte Ergänzung.

  22. Simon Flatz
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 10:53

    Wow toller Wettbewerb
    Ich würde den Laptop für die Schule brauchen – muss momentan viel am alten PC schreiben.

  23. Cony
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 10:58

    Ich würde den Laptop gerne nutzen als treuer Begleiter auf meinen Reisen im ÖV. Da könnte ich Dinge erledigen wärend der momentan wenig sinnvollen Reisezeit.

  24. milena
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 16:45

    Ich würde ihn gern zum Arbeiten und Studieren und privat surfen, einfach alles, verwenden 🙂

  25. Montag, der 25. Dezember 2017 / 17:27

    Liebe Priscilla,
    mein Pc geht dauernd aus in letzer Zeit .Das nervt total.Für vieles.Um meine Blogberichte zu schreiben.Um Referate für die Uni vorzubereiten.Für Bildbeearbeitung.Und privat um emails zu lesen.Meine Lieblingsblos onlie zu besuche.Für Twitter, Facebook etc.Um was zu recharchieren.Um Game of Thrones anzusehen.Würde mich so freuen.Für ein Notebook fehlt mir das Geld.Frohe Weihnachten und Festtage lg Jasmin

  26. Döhler Anke
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 17:51

    Oh du schöner Preis 💰 auf dich sind ja so viele heiß 🔥 Doch einem kann es nur gelingen, nur einer, der kann dich gewinnen. Auch ich will dich natürlich gern 💋 noch bist du aber in weiter Fern. Darum mach ich hier doch gleich mal mit ✏ vielleicht hab ich ja auch mal Glück 🍀 Doch werd ich dich nicht gewinnen können 😥 dann werde ich dich allen Anderen
    gönnen🖒, ich würde damit die Onlinewelt unsicher machen wollen

  27. Stefanie Metzner
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 18:05

    Da ich viel mit dem Zug unterwgs bin,wäre der Laptop der ideale wegbegleiter für mich.
    Ich drück all meine Daumen die ich habe und hoffe auf ein bisschen Glück.

  28. Margareta Gebhardt
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 18:21

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und den privat nutzen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  29. Désirée
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 19:47

    Ich würde mich sehr darüber freuen und öfters das Notebook anstelle des Handys nutzen.

  30. Tabea Gasser
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 22:44

    Hey, guten Abend allerseits. Was für ein Zufall, dass ich auf diese Seite geklickt habe. Priscilla Dich hat der Himmel geschickt! Dieses Notebook würde ich meiner 14jährigen Nichte schenken. Sie besitzt weder Handy noch sonst ein elektronisches Gerät ausser ein Radio. Schlicht und einfach weil es sich die Eltern nicht leisten können und ich diesbezüglich nicht unterstützten darf. Aber wenn ich es nicht kaufe, sondern erhalte und dann weitergebe ist es etwas anderes. Sie sind nicht arm ihnen geht es gut, aber es geht ende Monat gerade so auf für alles wichtige was es zum Leben braucht. Das Leuchten in den Augen fehlt einfach… und dies könnte ich meiner Nichte ins Gesicht zaubern. Wenn sie endlich mit gleichaltrigen (und noch viel jüngeren) mitziehen kann und auch einmal etwas so großartiges, was sie für die Schule und Freizig nützen kann als Geschenk erhält. Ich wünsche es ihr so sehr! Weiterhin Frohe Weihnachten und herzliche Grüsse, Tabea

  31. Luana Huber
    Montag, der 25. Dezember 2017 / 23:15

    … weil ein Notebook auf meinem Wunschzettel zuoberst oben stand. Seit gestern weiss ich, dass mein Wunschzettel leider auf dem Weg nach Rovaniemi verloren gegangen sein muss. Der Weihnachtsmann hatte also gar nie eine Chance mir meinen Wunsch unter den Baum zu legen… Vielleicht könnte da du liebe Priscilla als gute Fee etwas nachhelfen? 😉 Ich würde es nicht glauben können und hätte unfassbar viel Freude an diesem wirklich tollen Acer Gerät! Weiterhin frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit sanfter Landung im 2018!

  32. Janka Seick
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 00:37

    Ich würde es für einfach alles nutzen. Zum Fotos bearbeiten und zum posten usw. Ein tolles Teil und tolle Farben. Darauf stehen wir Frauen ja besonders….

  33. Sandra
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 01:10

    Mein Mann könnte es gut zum Bloggen und Vloggen auf unserem neuen Reisekanal nutzen, denn ich habe gerade ein neues Notebook bekommen. Mein Mann kann seinen PC nun mal nicht in den Koffer packen, wenn wir im April starten.

  34. Renata
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 08:24

    Für surfen 🙂

  35. Kristin
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 11:36

    Da ich nächsten Sommer für ein Jahr in eine Sprachschule gehe, könnte ich ein Notebook super brauchen um ein Tagebuch zu führen und mit meiner Familie skypen zu können.

  36. Claudia
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 11:38

    Ehrlich? Es sieht super edel und stylisch aus. Damit kann mit wirklich super in einem Strassencafé sitzen, mails checken, Blogs lesen und einen guten Eindruck hinterlassen 😉

  37. Janik
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 12:07

    Damit wäre ich the KING OF THE WORLD – da ich kein Laptop besitze aber fürs Studium einen super brauchen könnte. So könnte ich mehr zu Hause machen anstelle an der Uni!

  38. Peter
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 12:08

    Vielleicht finde ich mit diesem Traum Notebook meine Traumfrau!

  39. Hans Huber
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 12:14

    …ach ich wollte dichten afterweihnächtlich,
    alles was dabei raus kam war erbärmlich!
    Ehrlich, ich hab’ mich bemüht mit Fleiss,
    denn kämpfen wollte ich um diesen unglaublichen Preis!
    das T-Shirt pfludinass vor Schweiss,
    wenn du willst zeig’ ich’s dir als Beweis…
    Was ich mir wünschen würd’ von dir Glücksfee-Priscilla,
    wäre das blaue Acer Notebook scrolle hoch, dieses da!
    Ich weiss der Wunsch der ist verrückt,
    aber freuen würde ich mich über dieses Traumstück!
    Ich stelle mich hinten an in der Bewerberschlacht,
    geträumt vom Glücksgewinn habe ich zumindest letzteNacht…

  40. Julia B.
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 12:38

    Hallo!
    Ich streame oft Serien und Filme am Notebook, dafür ist meiner zu alt und schwach. Das macht kein Spaß. Ansonsten surfe ich viel. Und dran arbeiten natürlich auch.
    Wäre echt super zu gewinnen 😉
    Frohe Weihnachten!

  41. Manu
    Dienstag, der 26. Dezember 2017 / 15:34

    …bloggen

  42. Victoria Rabe
    Samstag, der 7. April 2018 / 10:41

    Ich würde mich natürlich auch tierisch über den Gewinn freuen. 🍀

    Ich fange im Winter an zu studieren und nach meiner Ausbildung freue ich mich darauf, endlich wieder zu lernen, für etwas, was ich wirklich will.

    Leider ist mein „aktueller“ Laptop schon viele Jahre alt und benötigt ewigkeiten um hochzufahren. Von daher ist er für mich Werder privat noch für die Studienzeit eine Hilfe.

    Ich drücke die Daumen und hüpfe in den vollen lostopf ♥️

    • Samstag, der 7. April 2018 / 11:11

      Bitte die Teilnahmebedingungen lesen. Das Gewinnspiel wurde bereits vor Monaten geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?