Die Must-Have Düfte für den Herbst 2023

*enthält PR-Samples

 

 

Der Herbst ist da, und was gibt es Schöneres, als die Vibes der Saison mit fesselnden Düften zu geniessen? Tauchen wir ein in die Welt der Aromen, angeführt vom exquisiten Givenchy L’Interdit Eau de Parfum Rouge Spray und der verlockenden Oudgasm Collection von KAYALI.

 

Givenchy L’Interdit Eau de Parfum Rouge

 

 

Dieser Duft, der 2021 eingeführt wurde, ist eine Symphonie aus würziger Süsse, kreiert von dem talentierten Trio Dominique Ropion, Anne Flipo und Fanny Bal. Die Kopfnoten tanzen mit der süß-sauren Essenz der Blutorange, verstärkt durch die Schärfe von Ingwer und Pimentblatt. Das Herz blüht mit der floralen Eleganz der tunesischen Orangenblüten-Absolue, indischen Jasmin-Sambac Absolue und Tuberose. Der Duft schließt mit der Wärme von indischem Patchouli und neukaledonischem Sandelholz, und kreiert somit ein französisches Meisterwerk.

Zitat von Mona Kattan: “Ich habe diese Kollektion Oudgasm genannt, weil ich einen Namen wollte, der den gewagten Charakter dieses Parfums widerspiegelt!”

 

Oudgasm Collection von KAYALI

 

 

Mit Leidenschaft kreiert und von Mona Kattans tiefer Liebe zum Oudholz inspiriert, feiert die Oudgasm Collection die Opulenz eines der edelsten Parfüminhaltsstoffe. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entwickelt, bieten diese vier Unisex-Düfte eine moderne Interpretation der Ritualen der Parfumüberlagerung aus dem Nahen Osten. Die Parfums lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

Oudgasm Vanilla Oud | 36 Vanillezucker, Praline, Oudholz

 

Maison Noir – ICARUS 347 Eau de Parfum:

 

 

Eine olfaktorische Reise mit fruchtigen und frischen Noten, Maison Noir ICARUS 347 hinterlässt eine süchtig machende Signatur. Mit Melone und grünem Apfel in der Kopfnote, rotem Apfel, Patchouli und Himbeere im Herz und einer Basis von Tonkabohnen, Moos und Ambroxan fängt dieser Duft die Kraft der Träume in einem Flakon ein.

 

Zadig&Voltaire This is her! Zadig Dream

 

 

Die kreative Energie und Lebensfreude einfangend, bietet This is her! Zadig Dream eine Mischung aus Grapefruit, Pfirsich, Maiglöckchen, Jasmin, Kastanie, Moschus und Benzoe. Ein Must-have für Träumer*innen und kreative Köpfe!

 

Tous LoveMe The Emerald Elixir

 

 

Inspiriert vom kostbaren Smaragd-Edelstein vereint dieser orientalische Duft grüne Birne, Grapefruit, süße Orange, Geißblatt, Jasmin, Veilchen, karamellisierte Vanille, Patchouli, Zistrose und Moschus. Ein olfaktorisches Meisterwerk, das Opulenz, Enthusiasmus und Freude ausstrahlt.

 

 

Tauche ein in die Düfte des Herbstes mit diesen unverzichtbaren Parfüms, die eine Symphonie von Noten bieten und die Essenz der Saison einfangen. Welcher wird dein Signature-Duft diesen Herbst? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert