Mein #stayathome Game

ANZEIGE

 

 

Trotz schönem Wetter und sonnigen Strahlen bleibt uns diese Tage nichts anderes übrig als zuhause zu bleiben. Stayathome heisst das Motto und das ist gar nicht so schlimm, wenn man die richtige Ausrüstung hat, ist Langeweile chancenlos. Meine Konsole ist die Nintendo Switch, dort gibt es soviele tolle Spiele und die lassen sich einfach perfekt mit Freunden und auch der ganzen Familie spielen, das gefällt mir besonders gut. Zudem habe ich seit November endlich einen neuen TV – mit diesem macht Gamen gleich doppelt soviel Spass. Mit der Nintendo Switch game ich mich, gerade wenn es draussen kalt ist, gerne fit und habe Spass mit meinen Freunden – online. Letztere vertreiben natürlich auch mit Chatten und Co. die Langeweile. Hierbei darf mein Gaming-Headset jedenfalls nicht fehlen.

 

Momentan läuft meine Nintendo Switch heisser denn je, denn um mich zu bewegen spiele ich Ring Fit Adventure, mit der Familie wird Mario Party gezockt und abends gerne mal Luigi’s Mansion 3. Am meisten freue ich mich nun auf das neue Animal Crossing: New Horizons Game. Ich kann es kaum erwarten die bunte und fröhliche Insel zu entdecken. Das sorglose Leben auf der paradiesischen Insel ist genau die Art von Ablenkung die ich nun benötige. Ich freue mich besonders das noch völlig unbewohnten Stück Land im Game zu entdecken. Animal Crossing ist genau die heile Welt, die ich nun brauche. Ich bin ein riesen Fan der Reihe und spiele die Games schon seit dem Nintendo DS. Es macht einfach immer wieder Spass eine neue kleine Welt zu erschaffen.

 

Die letzten Tage bin ich schon fleissig am Gamen, eine willkommene Abwechslung zu den vielen Events und Verpflichtungen denen ich sonst immer nachgehen muss und genau das richtige für das Wochenende zuhause. Das Wichtigste beim Spielen und insbesondere für den Spielspass ist für mich die richtige Ausrüstung. Insbesondere möchte ich mein Gaming-Headset für die Nintendo Switch von Turtle Beach gerade in diesen Zeiten nicht missen.

 

https://de.turtlebeach.com/collections/switch/products/recon-70-headset-nintendo-switch-midnight-red

 

Das Gamen mit Headset ist einfach absolut Game-Changing. Denn die Soundqualität beim Spielen ist für mich super wichtig. Dennoch möchte ich natürlich meine Nachbarn nicht mit zu lautem Sound stören, ohne an Qualität eingeschränkt zu sein. Ein qualitatives Headset ist dabei die Nr. 1 Lösung. Zudem will ich gerade im Onlinemodus auch mit meinen Mitspielern chatten können und zwar so, dass sie mich auch gut verstehen. Spätestens hier hält ein normales Headset eh nicht mehr mit. Mein Gaming-Headset für die Nintendo Switch von Turtle Beach ist somit der perfekte Begleiter für Abenteuer im neuen Animal Crossing.

 

Da kabelgebunde Headsets keine Akkulaufzeit haben, lässt es sich ungestört in die Gamewelt eintauchen. Zudem sind sie schlichtweg weniger Störungsanfällig und die Reichweiten entfallen. Für den Game-Marathon ist der Tragekomfort ebenfalls super wichtig. Und ja ich gebe es zu – das Design lasse ich nicht völlig ausser Acht.

 

Im 2020 werden noch weitere tolle Spiele herausgegeben, ich freue mich schon auf die kommenden. Als Pokémon-Game Fan freue ich mich hier insbesondere auch noch auf das Release von Pokémon Schwert & Schild: Die Insel der Rüstungen.  Auf welches Game freut ihr euch 2020 am meisten? Nutzt ihr auch ein Headset?

 

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

 

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Donnerstag, der 26. März 2020 / 16:40

    Ich bin ja nicht so der Gamer, aber es ist trotzdem eine nette Art des Zeitvertreibs.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.