Sunshine on my mind mit Calvin Klein und Parfumcity.ch

Anzeige

 

 

Bei Parfumcity.ch habe ich meinen neuen Sommerduft von Calvin Klein entdeckt, welchen ich euch heute vorstellen möchte. Das sonnige Frühlingswetter liefert schliesslich einen tollen Vorgeschmack auf die sonnige Jahreszeit. Zudem darf ich den Duft auch gleich noch an euch verlosen. Übrigens Parfumliebhaberin verschenke ich auch immer wieder tolle Düfte zu verschiedenen Anlässen. In 10 Tagen ist bereits Muttertag und hierzu finde ich ein Parfum immer eine tolle Geschenkidee. Wenn ihr also noch auf der Suche nach dem passenden Muttertagsgeschenk seid, werdet ihr bei Parfumcity.ch bestimmt fündig.

 

 

Der Duft Calvin Klein CK One Summer Daze sieht nicht nur nach Sommer und Urlaub aus, er duftet auch so. Der Duft eröffnet mit einer spritzigen Kumquat-Note in der Kopfnote, die in eine Herznote aus Minze-Eistee übergeht und durch eine warme Basis aus Moschus und Vetiver veredelt wird. Mein neuer Lieblingsduft an einem sonnigen Morgen und Tag – einfach perfekt. Ich bin ja ein Fan von fruchtig-frischen Düften mit dem gewissen Etwas und daher ist dieser Duft ein absolutes Must-Have für mich.

 

Kopfnote:  Kumquat

Herznote: Minze-Eistee

Basisnote: Moschus und Vetiver

 

 

Den Flakon hat übrigens der britische Künstler Harry Cartwright entworfen. Das sommerliche Design mit orangefarbenem Glas und Akzenten in Gelb erinnert mich an Sonne und Sand. Übrigens ist der Duft komplett vegan und setzt auf natürlich gewonnenen Alkohol mit 89 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die mega schöne Verpackung mit Sommerferienfeeling pur ist aus recycelten Materialien gefertigt.

 

 

Der Duft eignet sich übrigens auch wunderbar als Begleiter in den kommenden Ferien, schliesslich ist er Unisex und kann daher gleich von ihr und ihm getragen werden.

 

Gewinnspiel

 

Du hast Lust auf Sommerfeeling mit Parfumcity.ch und dem neuen Sommerduft von Calvin Klein? Dann nutze deine Chance und gewinne den mega Duft für deinen nächsten Urlaub oder Zuhause.

 

 

https://www.instagram.com/p/Cc3Ti43o1RC/

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahme bis 08.05.2021 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist hier auf dem Blog sowie auf Instagram möglich. Die Gewinnerin wird persönlich kontaktiert, es gilt die DSGVO und das schweizerische Datenschutzgesetz. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein, Minderjährige benötigen die Zustimmung des Erziehungsberechtigten bzw. des gesetzlichen Vertreters. Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung ist ausgeschlossen.

 

 

 

Folgen:
Teilen: