Neuigkeiten von Fenty Beauty bei Sephora Switzerland

Enthält PR-Samples

 

 

Bei Sephora Switzerland gibt es nun wieder tolle Neuheiten von Fenty Beauty von Rihanna zu entdecken. Gerne stelle ich euch meine Lieblingsprodukte für den perfekten FENTY FRESH FACE Look vor.

 

Fenty Beauty – Pro Filt’r Soft Matte Foundation

 

 

Meinen Look beginne ich mit der Fenty Beauty Pro Filt’r Soft Matte Foundation in der Nuance 210. Die Foundation ist in 40 Farbtönen erhältlich. Sie bietet langen Halt und verleiht der Haut augenblicklich ein mattes Finish, sie glättet und minimiert die Poren optisch zuverlässig. Das Auftragen mit dem Pinsel gelingt gut und ebenmässig. Diese ölfreie Foundation wurde eigens entwickelt, um feuchtigkeits- und schweissbeständig zu sein, ohne die Poren dabei zu verstopfen.

 

Fenty Beauty – Freestyle Cream Blush Cheeks Out

 

Fenty Beauty - Cream Cheeks Out 

 

Mit dem Fenty Beauty Freestyle Cream Blush Cheeks Out in der Farbe 08 Summertime Wine verleiht ihr eurem Teint weitere Frische. Die von Rihanna entwickelten 10 Farbnuancen für jeden Teint sehen auf der Palette recht grell aus, haben aber ein transparentes aufbaubares Finish und schmelzen auf der Haut, sobald sie mit den Fingerspitzen eingeklopft werden. Ich trage ihn ganz einfach mit den Fingern auf. Das Rouge ist schweiss- und wasserfest.

 

Fenty Beauty – Snap Shadows 9 & 10

 

 

Wie ihr wisst bin ich ein riesen Fan der Fenty Beauty Snapshadows, meinen Blogbeitrag mit Swatches der Paletten 1 – 8 findet ihr hier. Neu hinzugekommen sind die Paletten 9 Wine und 10 Money.Die Snap Shadows Lidschatten-Paletten lassen sich zusammenstecken, so dass ihr zum ersten Mal eine perfekt angepasste Palette erstellen könnt, die ihr überall hin mitnehmen könnt. Aber auch einzeln nehme ich gerne die passende Palette mit im Alltag und auf Reisen. Besonders überzeugt hat mich die cremige Formel und die ausgezeichnete Pigmentierung.

 

Fenty Beauty – Full Frontal Volume, Lift & Curl Mascara

 

Fenty Beauty - Full Frontal Volume, Lift & Curl Mascara

 

Die Fenty Beauty Full Frontal Volume, Lift & Curl Mascara gehört nun definitiv zu meinen Must-Haves. Die Do-it-all-Formel von Full Frontal schenkt den Wimpern Volumen, verlängert sie, hebt sie an und verleiht ihnen Schwung – so wird jede noch so kleine Wimper definiert und die Augen werden geöffnet – sie ist auch super einfach anzuwenden. Die leichte, ultra-schwarze Formel von Full Frontal wurde speziell mit einer exklusiven Flat-to-Fat-Bürste kombiniert: Die FAT-Seite nimmt die maximale Produktmenge auf, um die Wimpern schnell zu tuschen und anzuheben; die FLAT-Seite definiert sie und verleiht ihnen Schwung. Eine tolle Kombination.

 

Fenty Beauty – Brow MVP

 

 

Das Fenty Beauty Brow MVP Sculpting Brow Wax Pencil & Styler sorgt anschliessend für die perfekten Augenbrauen. Das farblose und vielseitige Wachs als Augenbrauenstift ist einfach in der Handhabung. Die Augenbrauen können flexibel geformt und gebändigt werden, während die wasser- und schweissfeste Formel einen ultralangen Halt gewährleistet. Für einen natürlichen Brauenlook.

 

Fenty Beauty – Stunna Lip Paint

 

Fenty Beauty - Stunna Lip Paint

 

Eines meiner Highlights sind die Fenty Beauty Stunna Lip Paint liquid Lipsticks, sie sehen nicht nur super edel aus, sondern sind auch in der Anwendung unvergleichlich gut. Das Tragegefühl dieses Lippenstifts ist unvergleichlich auch die Ebenmässigkeit der Farbe liebe ich. Er hält zuverlässig bis zu 12 Stunden – auch unter der Hygienemaske.

 

Fenty Beauty – Pro Kiss’R Luscious Lip Balm

 

Fenty Beauty - Pro Kiss'R Lip Balm

 

Für den Alltag liebe ich die Fenty Beauty Pro Kiss’R Luscious Lip Balms. Der Pro Kiss‘R Lippenbalsam verfügt über einen ultraweichen abgeschrägten Applikator, der die Lippen bei jedem Auftragen mit reichhaltiger, aber nicht fettender Shea- und Mangobutter pflegt. Die nicht klebende Formulierung mit Pink-Schimmer und einem leichten Pfirsich-Vanilleduft, hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

 

Alle Produkte findet ihr bei Sephora Switzerland.

Folge:
Teilen: