Der Sommer mit Clean Reserve Radiant Nectar

ANZEIGE

 

Clean Reserve radiant nectar parfum

 

Das sommerliche Wetter weckt die Lust nach einem leichten Sommerduft – meine Neuentdeckung dazu heisst Clean Reserve Radiant Nectar. Ein Duft aus der Familie floral musk und zugleich süsslich lieblich für meinen Start in den Sommertag. Ein hochwertiger Duft, der den ganzen Tag hält und die Laune hebt. Clean Reserve Radiant Nectar erinnert mich persönlich an eine Sommerwiese und süsse Birnen. Ein blumiger und feminine Duft mit einer holzigen Note.

 

Clean Reserve radiant nectar parfum

 

Zur Marke Clean Reserve

 

Zunächst will ich euch noch kurz etwas zur Marke Clean Reserve erzählen, die kanadische Marke wurde 2002 gegründet und hat eine wunderbare Philosophie, denn die Marke verzichtet auf eine Vielzahl bedenklicher Inhaltsstoffe und bietet damit nachhaltige Düfte mit hoher Qualität. Im Sinne des Clean Beauty Collectives wurde auch beim Duft Clean Reserve Radiant Nectar ein besonderer Partner gewählt, das im Duft enthaltene Ambrette-Saatgut wird von Bauern in El Salvador geerntet und gekauft, wobei der Ertrag der Unterstützung von Bildungsprogrammen dient und eine stabile Einkommensquelle für die lokalen Bauern und ihre Gemeinden darstellt.

 

Clean Reserve radiant nectar parfum

 

Clean Reserve Radiant Nectar

 

Wie bereits erwähnt ist der neue Sommerduft von Clean Reserve in der Familie der floral musk Düfte einzuordnen. Es handelt sich um ein Eau de Parfum erster Klasse. Als Duftnoten enthalten sind:

 

Kopfnote: El-Salvador-Ambrettesamen, Birnennektar
Herznote: Irisbutter, Möhrensamen, Tabakblüte
Basisnote: weisse Zeder, Ambroxan, Moschus

 

Clean Reserve radiant nectar parfum

 

Duft Layering

 

Ich liebe individuelle Düfte, dieser Wunsch ist bei Clean Reserve mit dem Layering-Prinzip nach Lust und Laune möglich. Mit einigen eurer Lieblingsdüfte, könnt ihr so nämlich wunderbare Kreationen zaubern und den Düften euren persönlichen Touch verleihen. Mit einigen auserwählten Düften, zaubert ihr so im Handumdrehen eure eigene Duftkollektion. Radiant Nectar trage ich sehr gerne pur. Der Duft lässt sich aber auch wunderbar kombinieren mit Rain [reserve blend], Solar Bloom und Skin [reserve blend] dabei ergeben sich völlig neue Duftdimensionen. Meine Clean Reserve Sammlung nimmt jedenfalls zu und so ergeben sich weitere einzigartige Düfte. Denn wie oft wurde ich schon gefragt, wie denn mein Duft heisst. In der Parfümerie eures Vertrauens wie z.B. der Parfümerie Oswald könnt ihr euch durch die Düfte schnuppern und eure perfekte Kombination entdecken.

 

 

 

Folgen:
Teilen: