Happy Halloween mit Lush

Enthält PR-Samples

 

 

Seit Jahren gehört die Halloween Kollektion von Lush bei mir zu Halloween – wie kaum etwas anderes. Absolute Must-Have Produkte, auf die ich mich jedes Jahr auf’s neue freue. Heute zeige ich euch meine Auswahl aus der diesjährigen Halloween Kollektion von Lush sowie meine Meinung dazu.

 

LUSH GHOST IN THE DARK SEIFE

 

LUSH GHOST IN THE DARK SEIFE

 

Liebe auf den ersten Blick war es bei diesem kleinen Gesellen. Die Lush Ghost in the dark Seife macht aber mehr als nur eure Hände sauber. Der Ghost leuchtet nämlich auch im Dunkeln, wenn das nicht spooky genug ist, weiss ich auch nicht. Der Duft von Zitronengras und Bergamotteöl vertreibt für dich sodann alle dunklen Mächte.

 

LUSH BAT ART BADEBOMBE

 

Bat Halloween Lush

 

Mein neuer Liebling aus der Kollektion 2020 heisst Bat Art und ist eine Badebombe mit voller Überraschungen: plastikfreier Glitzer, Salbei und Rosmarin, reinigen die Aura. Das enthaltene Zitronenöl duftet erfrischend, wirkt äusserst reinigend und bringt die Haut zum Strahlen.
Weiter sorgt grünes Mandarinenöl für ein floraleres Badeerlebnis. Rosmarin und Salbei werden traditionell in Reinigungsritualen verwendet, beide Öle wirken beruhigend und klären gestresste Haut. Perfekt zum Abschalten an Halloween oder nach Feierabend.

 

LUSH BEWITCHED SCHAUMBAD

 

Bewitched Schaumbad Lush

 

Das Bewitched Schaumbad von Lush ist nicht nur ein optisches Must-Have, ich liebe die Pflegewirkung dieses Bads. Bergamottenöl sorgt für einen süssen Duft. Weihrauch (Olibanum) zaubert die passende Halloween-Atmosphäre, während das Öl die Haut kräftigt und beruhigt. Der Brombeerduft sorgt für nochmehr Badespass.

 

LUSH TOFFEE APPLE LIPPENPEELING

 

 

Süsses oder Saures? Hier definitiv Süsses, denn das Toffee Apple Lippenpeeling könnt ihr nach der Anwendung einfach von euren Lippen lecken. Ich bin begeistert. Das enthaltene Bio-Jojobaöl spendet nämlich Feuchtigkeit und pflegt die Lippen weich. Der enthalte Feinkristallzucker ist natürlich ohne Mikroplastik, für den Peelingeffekt sorgt weiter extra feines Meersalz.

 

Wie gefällt euch die Kollektion?

Folge:
Teilen: