My stay at the Christmas room of the Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz

Pressereise

 

 

Already last weekend we were allowed to get into the Christmas mood in one of the beautiful Christmas rooms of the Sorell Hotels – which you can book until 6 January 2020. We were guests in the Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz. Today I would like to give you some more insights.

 

 

As a welcome present you will get a homemade mulled wine or punch at the check-in. Already at the hotel room door you can see that this must be one of the lovingly designed Christmas hotel rooms. The Christmas stocking is then filled with the typical Advent delicacies. The spacious, Christmassy decorated Junior Suite in the Sorell Hotel Tamina itself immediately spreads Christmas spirit.

 

 

In the Christmassy Sorell Room, the bed as the centrepiece of the hotel room is also festively decorated and extremely comfortable. So that you can dream of the most beautiful Advent and Christmas experiences. In any case, I slept wonderfully in it. For additional comfort, your dream pillow provides the pillow menu.

 

 

My personal highlight in the christmassy decorated Junior Suite in the Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz was the bathtub, which not only Bambi and Co. liked, but also me. In the semi-freestanding bubble bath you can relax wonderfully.

 

 

I was also particularly impressed by the attention to detail in the decoration of the room. During my stay, I was also able to enjoy the culinary offerings of the Sorell Hotel Tamina – there, too, delicacies are created with great attention to detail.

 

 

If you would like to make a unique gift for yourself or your loved one, I can warmly recommend an overnight stay in a Sorell Christmas room. The Christmas Rooms are available in 18 Sorell Hotels in Switzerland, all in the best locations and with a very individual ambience.

 

Weihnachtszimmer Sorell Hotel Tamina Bad Ragaz

 

The perfect time out for two in the Sorell Hotel of your choice during the stressful holiday season includes an overnight stay in the festively decorated Christmas Room, dried fruits and Christmas cookies in your room, delicious Sorell breakfast and late check-out until 2 pm.

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Tuesday December 31st, 2019 / 11:39 AM

    Das sieht alles sehr romantisch aus!
    Rutscht gut!

    • Priscilla
      Author
      Thursday January 23rd, 2020 / 11:51 PM

      Danke 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

45   359
65   447
108   668
60   648
61   587
47   544
48   542
58   613
50   623
56   580
66   520
60   674
67   542
38   557
47   512
64   662
574   702
65   573
63   674
37   653
64   581
63   622
61   561
45   576
47   552
65   592
71   536
51   555
36   535
412   670
34   542
93   566
42   545
47   566
68   628
46   571
87   829
70   602
97   753
80   548

Pressereise

 

 

Schon am letzten Wochenende durften wir uns so richtig in Weihnachtsstimmung bringen und zwar in einem der wunderschönen Weihnachtszimmer der Sorell Hotels – die ihr noch bis am 6. Januar 2020 buchen könnt. Zu Gast waren wir im Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz. Heute möchte ich euch dazu noch einige nähere Einblicke gewähren.

 

 

Zur Begrüssung gibt es gleich beim Check-In einen hausgemachten Glühwein oder Punsch. Bereits an der Hotelzimmertür ist erkennbar, dass es sich hier um eines der liebevoll gestalteten Weihnachtshotelzimmer handeln muss. Der Weihnachtsstrumpf ist sodann gefüllt mit den typischen Adventsleckereien. Die grosszügige, weihnachtlich dekorierte Junior Suite im Sorell Hotel Tamina selbst verbreitet sofort Weihnachtsstimmung.

 

 

Im weihnachtlichen Sorellzimmer ist auch das Bett als Kernstück des Hotelzimmers festlich dekoriert und äusserst Komfortabel. Sodass es sich von den schönsten Advents- und Weihnachtserlebnissen träumen lässt. Ich habe jedenfalls wunderbar darin geschlafen. Für zusätzlichen Komfort sorgt euer Wunschkissen beim Kissenmenü.

 

 

Mein persönliches Highlight in der weihnachtlichen Junior Suite im Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz war die Badewanne, welche nicht nur Bambi und Co. gefällt, sondern auch mir. In der halbfreistehenden Sprudelbadewanne lässt es sich nämlich wunderbar entspannen.

 

 

Besonders überzeugt hat mich auch die Liebe zum Detail welche in der Dekoration des Zimmers zu finden ist. Während meinem Aufenthalt durfte ich zudem auch die kulinarischen Angebote des Sorell Hotel Tamina geniessen – auch dort entstehen Köstlichkeiten mit viel Liebe zum Detail.

 

 

Falls ihr euch selbst oder eurem Liebsten oder eurer Liebsten ein einzigartiges Geschenk machen möchtet, kann ich euch die Übernachtung in einem Sorell Weihnachtszimmer wärmstens empfehlen. Die Weihnachtszimmer gibt es in 18 Sorell Hotels in der Schweiz, alle an bester Lage und mit einem ganz individuellen Ambiente.

 

Weihnachtszimmer Sorell Hotel Tamina Bad Ragaz

 

Die perfekte Auszeit zu Zweit im Sorell Hotel eurer Wahl, während der stressigen Festtagszeit beinhaltet eine Übernachtung im festlich dekorierten Weihnachtszimmer, Trockenfrüchten und Weihnachtsgebäck im Zimmer, leckerem Sorell Frühstück und Late Check-out bis 14.00 Uhr.

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Dienstag, der 31. Dezember 2019 / 11:39

    Das sieht alles sehr romantisch aus!
    Rutscht gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?